Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Name eures Wunschkandidaten?

Vöslauer

Warum ausgerechnet dieser Kandidat?

Weil er es anstrebt und gemeinsam mit Jurans Großinvestoren, die Milliarden investieren werden ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen (vom Stadion-Neubau ganz zu schweigen) den Verein in eine erfolgreiche Zukunft führen wird. Am Football Manager hat es schon funktioniert, warum nicht auch im Real Life? Der Unterschied ist sowieso nur minimal.

Glaubt ihr an einer Kandidatur dieses Kandidaten?

#believe

Im Ernst: Wenn wir von einer Präsidentschaft sprechen, dann sprechen wir nicht etwa von einem Manager-Job in einer Bank oder Versicherung, wir sprechen kurzgefasst nicht von einer top-bezahlten Arbeitsstelle, um die sich jeder reisst. Ein Präsidenten-Amt ist etwas anderes. Damit verdienst du kein Geld. Nichts desto trotz wird wahnsinnig viel von dir erwartet/verlangt. Es gibt mit Sicherheit kaum Personen die für dieses Amt bei Sturm in Frage kommen. Ich denke, die die geeignet wären tun sich das nicht an, und umgekehrt das selbe.

Ich glaube nicht, dass Sturm mit Jauk auf einem guten Weg ist. Noch weniger glaube ich aber, dass ein mysteriöser Mister X auf den Plan treten wird, der es besser machen kann UND will. Man darf mit Spannung auf die kommende GV warten, ich glaube niemand kann derzeit so recht einschätzen was dort passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Wahlvorschlag Vöslauer (president and chairman of the board) mit Yuran (chief visionary officer) und dessen Investorengruppe im Windschatten hätte natürlich seinen Charme. Keine Frage.

Spätestens wenn ich offizielle Gespräche mit Damir Canadi führe, bist du doch der Erste, der "VÖSLAUER RAUS!" skandiert. ;)

Oder gesteht du mir auch in dem Fall paar verschossene Elfer zu? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Schau, ich glaube ja schon dass du aus den Fehlern deines Vorgängers lernst und ein paar Kapazunder, die sowohl hohe sportliche, soziale als auch wirtschaftliche Kompetenz aufweisen (= Kloppradl-Fahrer), in das von dir geführte board of directors holst. Da werden wir dich dann klassisch overrulen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schau, ich glaube ja schon dass du aus den Fehlern deines Vorgängers lernst und ein paar Kapazunder, die sowohl hohe sportliche, soziale als auch wirtschaftliche Kompetenz aufweisen (= Kloppradl-Fahrer), in das von dir geführte board of directors holst. Da werden wir dich dann klassisch overrulen.

Das wäre natürlich der Masterplan! :davinci:

Ich befürchte aber eher, dass uns Yurans Managementfähigkeiten auf der Suche nach neuen Geldquellen eher so ein board of directors bescheren wird....

Investcorp_FirstBoardOfDirectors.png

Der Vierte von links oben ist übrigens Yuran. :=;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das wäre natürlich der Masterplan! :davinci:

Ich befürchte aber eher, dass uns Yurans Managementfähigkeiten auf der Suche nach neuen Geldquellen eher so ein board of directors bescheren wird....

Investcorp_FirstBoardOfDirectors.png

Der Vierte von links oben ist übrigens Yuran. :=;)

Nein Juran ist weit lässiger als ihr alle glaubt:

araber-scheich-kopftuch-weiss-gold-karne

EDIT: Hört auf mit dem Scheiss! :lol::lol::lol::lol::lol: Das Thema ist zu ernst! :verbot:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:clap: (die Idee bekommt immer mehr Charme)

Da bist du aber recht optimistisch. Ich sehe eher so ein Abstimmungsbild vor mir:

Hehe, so ein Bild wollte ich auch bringen.... alternativ einen Affenkäfig aus dem Zoo. :=

EDIT: Hört auf mit dem Scheiss! :lol::lol::lol::lol::lol: Das Thema ist zu ernst! :verbot:;)

Richtig - back to topic. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als Beispiel: die Stadtwerke zahlen für ihr Hosensponsoring ca. 300.000 jährlich und sind mit der ESTAG größter öffentlicher Geldgeber. Da gehen sich leider keine Millionen aus.

Hm, danke für die Info. Ich bin zugegebenermaßen von einem höheren Betrag ausgegangen. Bild mir ein, im sturmforum mal was von 500k gelesen zu haben. Sind die Sponsoringeinnahmen irgendwo aufgedröselt? Würde mich sehr dafür interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die "Woche" sind Kamavuaka und Hadzic wörtlich "junge Auswahlspieler", also Teamkicker. Es wird geleugnet, dass die Jugend unter Foda kaum zum Zug kommt, der Fanprotest wird ebenso durch den Kakao gezogen. Lustiges Schmierblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das lustige ist ja, "es passt eh alles"im Jugendbereich/Einbau weil wir haben ja mit Lovric oder Schützenauer Jugendteamspieler, dass die aber kaum eine Chance bekommen und auch genau das u.a. moniert wird, wird vom Autor schlichtweg ignoriert. Von den peinlichen Ausführungen rund um Hadzic und Kamavuaka spreche ich erst gar nicht. Der 88er Madl ist "oldie" für die Woche, der 89er Hadzic Jungspund...

Aber was soll man sagen, Goldbrich hat dort jahrelang gearbeitet, dort wird er noch verteidigt werden selbst wenn Sturm absteigen würde.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Woche agiert wirklich auf Spatzenpost-niveau. ich hab mit den dortigen "journalisten" mittlerweile eigentlich mehr mitleid als dass ich mich drüber ärgere. wenn das blattl mal zugedreht wird, wirds wohl schwierig, irgendwo unterzukommen, wo wirkliche leistung gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend so ein Woche-Kasperl hat eh letztens beim Austria-Spiel auf Twitter schon geschrieben dass der 12. Mann der schwächste war oder so.

Was mich halt wundert ist dass manche Leute sowas auch noch lesen. Würd mir im Traum nicht einfallen, diesen Tastatur-Dünnschiss zu konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Stoimaier war ja zuerst bei der Krone. Ein deutlicher Abstieg.

Bitte nicht die Spatzenpost beleidigen. Das war schon ein super Heft damals ;-)

Die Woche ist ein Gratiskasblatt. Was erwartet man sich da.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.