nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Dem Konrad kann man am Spieltag bei Heimspielen übrigens ganz leicht aus dem Weg gehen und das Spiel trotzdem sehen. Und das beste ist daran: Der Verein profitiert davon . Machen doch eh die meisten. Ändert des was daran, dass er a trottel ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. August 2022 Wer für Sky bezahlt kann einem ohnehin nur leid tun. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. August 2022 Der Konrad ist ein Sturm Hater, was erwartet man von so einem! Das hier immer wieder über ihn diskutiert wird, macht ihn nur noch stärker, den Rotentrottel einfach ignorieren und gut ists! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden: Wer für Sky bezahlt kann einem ohnehin nur leid tun. LG Ist aber für die meisten alternativlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Stunden: Wer für Sky bezahlt kann einem ohnehin nur leid tun. LG 33 Euro für das Gesamtpaket + 4 weitere Nebengeräte/Receiver erlaubt. Des geht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Dem Konrad kann man am Spieltag bei Heimspielen übrigens ganz leicht aus dem Weg gehen und das Spiel trotzdem sehen. Und das beste ist daran: Der Verein profitiert davon . Den Luxus sich ein Spiel im Stadion anzusehen können sich halt einige wenn überhaupt nur ein paar mal im Jahr leisten. Das Problem ist einfach das es zu Sky keine Alternative gibt in diesem Land, die können tun und lassen was sie wollen und die Menschen müssen es ertragen. Das ein Konrad noch immer Spiele kommentieren darf ist sowieso ein Wahnsinn, zeigt aber schön wie unprofessionell mit dem Thema Fußball in der Medienlandschaft in Österreich umgegangen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. August 2022 Naja, wenn ich möchte, dass sich bei Sky etwas ändert, hab ich nur die Möglichkeit zu kündigen. Weiterschauen und hier im ASB drüber aufregen bringt nichts, die Kritik wäre vllt per Mail an Sky besser angebracht. Auch wenn ich nicht glaub, dass die Kritik die Verantwortlichen bei Sky interessiert. Solange sie ihre brav zahlenden Abonnenten haben, wird ihnen das ziemlich Wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten: Naja, wenn ich möchte, dass sich bei Sky etwas ändert, hab ich nur die Möglichkeit zu kündigen. Weiterschauen und hier im ASB drüber aufregen bringt nichts, die Kritik wäre vllt per Mail an Sky besser angebracht. Auch wenn ich nicht glaub, dass die Kritik die Verantwortlichen bei Sky interessiert. Solange sie ihre brav zahlenden Abonnenten haben, wird ihnen das ziemlich Wurscht sein. Nur gibts leider keine Alternative außer jedes Wochenende im Stadion zu sitzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Nur gibts leider keine Alternative außer jedes Wochenende im Stadion zu sitzen.. Das wäre aber die beste Alternative für alle Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2022 was interessiert mich der Kommentator? Ton wegschalten und fertig. Es geht um Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2022 Übrigens: Es gibt auf Sky die Tonoption 2 - eine Option, welche ich nahezu immer nutze, weil sie die Stadionatmosphäre ohne Kommentator sehr gut rüberbringt, vor allem mit passabler Soundanlage. Für die heimische Bundesliga brauch ich sie zwar praktisch nie, aber in der Champions League oder internationalen Spielen spiegelt es dir den Eindruck vor, als würdest du LIVE im Marakana, Celtic Park oder Westfalenstadion sitzen. Euer Nachbar wird die 90 Minuten zudem schon überleben, also ruhig voll aufdrehen Beherzigt den Rat und ihr müsst nie wieder über die „Konny“ lästern. Der zwar durchaus eine nervige besserwisserische Ader hat, aber immerhin journalistische Maßstäbe ansetzt wie kaum andere Personen in der österr. Medienlandschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Übrigens: Es gibt auf Sky die Tonoption 2 - eine Option, welche ich nahezu immer nutze, weil sie die Stadionatmosphäre ohne Kommentator sehr gut rüberbringt, vor allem mit passabler Soundanlage. Für die heimische Bundesliga brauch ich sie zwar praktisch nie, aber in der Champions League oder internationalen Spielen spiegelt es dir den Eindruck vor, als würdest du LIVE im Marakana, Celtic Park oder Westfalenstadion sitzen. Euer Nachbar wird die 90 Minuten zudem schon überleben, also ruhig voll aufdrehen Beherzigt den Rat und ihr müsst nie wieder über die „Konny“ lästern. Der zwar durchaus eine nervige besserwisserische Ader hat, aber immerhin journalistische Maßstäbe ansetzt wie kaum andere Personen in der österr. Medienlandschaft. is leider nur am TV eine option.. bei sky go hätt ich noch keine 2. tonspur zum einstellen gefunden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. August 2022 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht ist der Schiedsrichter dann auch einfach nur schlecht, und es handelt sich um keinen Betrug oder Manipulation, wie das gerne von bestimmten Usern hier sehr vorschnell regelmäßig postuliert wird (ich will mir nicht vorstellen, wie sich der Channel überschlagen hätte, wäre der Elferpfiff in die andere Richtung erfolgt). Das gilt übrigens für 99,9% der Spiele. Man sollte sich mit derlei Ausdrücken wirklich zurückhalten, denn es ist nichts anderes als das bewusste Unterstellen von Fehlentscheidungen und in weiterer Folge krimineller Handlungen. Generell wäre etwas weniger Weinerlichkeit angebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es im Leben mit so einer dauerhaften Verfolgungseinstellung weit bringt... So ein Fußballspiel fördert eben die unterschiedlichsten Emotionen und Tendenzen von Fans ans Tageslicht Aber dem/den Kollegen wird dann eh auch recht treffsicher virtuell auf die Finger geklopft. sent96 schrieb vor 2 Minuten: is leider nur am TV eine option.. bei sky go hätt ich noch keine 2. tonspur zum einstellen gefunden.. Bei Sky X gibt's die Option leider ebenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2022 Gut das mit Sky X und Go habe ich nicht bedacht… Aber: Habt’s keine SAT-Schüssel, ihr Geringverdiener? Eure Armut kotzt mich an. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Wenn vorm Elfer ein Foul an Mormann gewesen sein soll, dann war vorm 1:0 wohl auch ein Foul an Lang liest man aber nix davon, wie auch nicht vom Kevin Foul an Wüthrich … komisch … Da war jedenfalls mehr ja. Vielleicht hätte man das dem Kommentator mitteilen sollen, dass der Schiedsrichter hier bei seiner Linie geblieben ist, das hat ihn ja sehr beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts