Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2208/Artikel/niederlandes-u-19-teamchef-bert-konterman-im-interview-emanuel-emegha-hat-talent-kann-aber-sehr-stur-sein.html
 

Auch interessant zu lesen, vor allem dürfte er wirklich ein wenig „schwieriger“ sein wenn man das mit den Diskussionen liest was auch nicht immer gut sein dürfte.

Rein vom Gefühl her denke ich wird er schon etwas mehr Anlaufzeit brauchen als eben ein Höjlund da er ja auch wenig gespielt hat ok den letzten Monaten was aber auch ok ist wichtig denke ich wäre wenn er dann nach der Winterpause bei 100% ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2208/Artikel/niederlandes-u-19-teamchef-bert-konterman-im-interview-emanuel-emegha-hat-talent-kann-aber-sehr-stur-sein.html
 

Auch interessant zu lesen, vor allem dürfte er wirklich ein wenig „schwieriger“ sein wenn man das mit den Diskussionen liest was auch nicht immer gut sein dürfte.

Rein vom Gefühl her denke ich wird er schon etwas mehr Anlaufzeit brauchen als eben ein Höjlund da er ja auch wenig gespielt hat ok den letzten Monaten was aber auch ok ist wichtig denke ich wäre wenn er dann nach der Winterpause bei 100% ist.

Habe selten in einem Artikel so oft das Wort Diskussion gelesen haha. Aber wenn JJ wieder fit ist, hat er zumindest den von Konterman erwähnten, spielerisch starken Partner im Sturm neben sich. Dass er technische Probleme (in Ried schon etwas ersichtlich) und dieselben mit dem Toreschießen hat wär als Stürmer vielleicht auch nicht ideal, aber bin davon überzeugt, dass Schicker/Ilzer schon mit ihm umzugehen wissen ;)

PS: Das "Licht am Ende des Tunnels" sollte er heuer bei unserem Programm zumindest sehen - ein Einsatzmöglichkeiten wird's nicht scheitern.

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, Emegha hat vorab mal den Lack ab, ein Interview reicht! Schwieriger Typ, technisch schwach und ein "Vernebler". Wird dauern bis er diese Attribute durch entsprechende Leistungen wieder ablegen darf. Wobei ich diesen Herrn Kontermann schon ein wenig hinterfrage: 7 Länderspiele, 5 Tore, da würde Gregoritsch wahrscheinlich andere Worte finden! Jedenfalls darf er so bei uns auch jederzeit "vernebeln".

Phrasenschwein: Die Wahrheit liegt am Rasen! Also erst einmal spielen lassen und spox.com Geschichten als Unterhaltung sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde ja auch lustig bei Mählich als Experte der sagt meistens die Wahrheit wenn ne Mannschaft schlecht spielt sagt er das auch klar auch beim NT ist Mählich da sehr ehrlich so schlimm ich ihn als Trainer fand so gut eigentlich meistens als Experten und Payer das wirklich komplette Gegenteil der redet immer alles schön und gut wenn das Team 5:0 hinten liegen würde ich glaub Payer würde hervorheben das es „nur“ 5:0 steht und nicht 6 oder 7:0 😀 Finde ich bei Payer halt echt schrecklich der is so typisch Österreicher und ORF mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Payer ist immer eine Zumutung weil er weder kompetent, noch eloquent ist.

Sonst finde ich ihn zumindest unterhaltsam. Blödsinn ist natürlich viel dabei. Aber gestern war das schon extrem mühsam.

Objektivität hab ich beim ORF eh schon lange abgeschrieben, aber gestern war das nochmal ein Tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.