Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich traue mich wetten, das bleibt der einzige Transfer für die Defensive und dann wird man sich wieder wundern, warum man gegen Top-Teams schwimmt, wie eine Schülertruppe...

Weil alles nur an dem einen IV liegt...

Kackts euch ned an. Lucho will ihn, sportlich wirds schon passen.

Die 20 Mio. sind halt maßlos übertrieben, dass wir heuer KEINEN IV, wurscht wen, auch nur annähernd zum Marktpreis erhalten (werden) darf wirklich niemand schockieren...

aber wenn das wirklich der einzige neue IV bleibt, dann hat man das Problem nicht erkannt...

1:1 die selbe Saison wie im Vorjahr + einen Weltklasse-iV und sie wär auch ned viel anders verlaufen, Vl. hätt ma das eine oder andere Gegentor bei hohen Bällen weniger bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In weiterer Folge schadet ein schwächelndes Barca aber auch Real. Wenn Barca so weiter macht gehts in Richtung Milan bei denen, und wenn Real national Konkurrenzlos bleibt, wird das international ein böses Erwachen geben wie bei Juve. Ein starkes Barca als Gegner (dass dann halt immer knapp den kürzeren gegen Madrid zieht :davinci:) wäre mir lieber und würde dem spanischen Fußball mehr helfen

Der Beitrag kann nicht ernst gemeint sein, selbst in der vorherigen Seuchen-Saison konnte man mit Real mithalten bzw. 2x besiegen, also nicht übertreiben.

Mathieu für 20 Mille kann nur ein Scherz sein, vor allem wenn das der letzte IV-Transfer gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab Mathieu nur ein paar mal in der EL spielen gesehen, da hat er ganz gute Leistungen gebracht.

Aber einen Spieler über 30 um 20mio zu kaufen ist Wahnsinn. Vor allem auch weil man ja nächsten Sommer niemanden holen darf (oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Summe für Mathieu ist natürlich komplett jenseitig. So toll kann er gar nicht einschlagen, dass diese Ablöse sich auch nur annähernd rechtfertigt. Aber immerhin endlich mal einer, der IV spielen kann, der erste IV-Transfer seit dem Flop Chigrinskiy. Auf die Führungsriege wurde nun denk ich genug eingeschossen (auch nach dem Suárez-Deal, der denk ich sportlich sicher ok geht). Ich will mal abwarten, wie sich die Dinge in der neuen Saison entwickeln. Und ab September gibts ohnehin einen ordentlichen Sachwalter in Form vom ehemaligen Capitán. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn ich bedenke, dass wir Rami um 3,5 geholt haben und der jünger ist und mMn um kein Deut schwaecher, dann sind die 20 völlig irre.

Da hol ich lieber Vidic (gratis), riskier das eine Saison lang und baue parallel dazu ein junges Talent auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nir dass der langsame vidic halt überhaupt nicht ins konzept passt und seit 2 jahren kein bein mehr auf den boden bringt.

Mathieu wird ein paar noch überraschen , wie jorly schon sagt, die summe ist halt ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

1:1 die selbe Saison wie im Vorjahr + einen Weltklasse-iV und sie wär auch ned viel anders verlaufen, Vl. hätt ma das eine oder andere Gegentor bei hohen Bällen weniger bekommen.

Ein Gegentor weniger bei hohen Bällen nehm ich gern im Ligafinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

In den Spielen gegen Barça hat der Hund immer gut gespielt.

Scheinbar zahlt man jetzt nur 10 und dann später (wann auch immer) den Rest. Auch hat er bei seinem Vertrag Abstriche in Höhe von 3M gemacht, also kann man von 17M sprechen. Zwar immer noch Wahnsinn, aber da man nächste Saison eh nichts ausgeben kann nicht weiter schlimm.

Schnell is er, das stimmt, aber die Frage ist wie lange noch? Im Oktober wird er schon 31. Vl hält man einiges von den Jungs im Nachwuchs (Bagnack, Ié, ...), dann macht so eine Übergangslösung durchaus Sinn. 3-4-3 mit Bartra-Piqué-Matheu ist jetzt drin.

Hoffe noch auf einen 2. (Benatia), aber die neuesten Meldungen gegenüber einen 2. klingen jetzt eher nicht mehr so positiv, eher gegenteilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

24 mille für 2 mittelklasse goalies; da wärs mir lieber gewesen, die hätten diese summe für einen wirklich herausragenden keeper ausgegeben. also das hab ich schon net kapiert. und jetz dieser irrsinnige deal mit mathieu. ausserdem: gibt´s keine interessanten spanischen spieler mehr? mit valdez, puyol, fabregas und vermutlich auch xavi verliert der verein in einem transferfenster ungeheuer an klasse & identität, und wenn man jetzt sieht, womit dieses riesenloch gestopft wird, ist es eigentlich nur mehr schauderhaft und dieses vereines nicht würdig. traurig, welcher weg da eingeschlagen wird, einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

24 mille für 2 mittelklasse goalies; da wärs mir lieber gewesen, die hätten diese summe für einen wirklich herausragenden keeper ausgegeben.

Durchschnittliche Goalies? Ter Stegen hat Fangtechnisch das Potential in die Sphären eines Iker in seinen besten Tagen zu kommen, und ist auch jetzt schon trotz seines sehr jungen Alters ein WK Tormann. Fußballerisch ist er wie Neuer sehr stark und kann so auch bedenkenlos ins Aufbauspiel eingebunden werden. Bravo hat ebenso bei Sociedad gute Leistungen gebracht und eine starke WM gespielt. Die beiden werden Barcas geringstes Problem sein, ein richtiges Upgrade zu Valdes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ter Stegen hat alle Anlagen ein "Großer" zu werden und Bravo gehört seit etlichen Jahren konstant zu den besten Torhütern der Primera Division. Bin auch der Meinung, dass Barca mit Ter Stegen und Bravo ein Top-Torhüter-Gespann hat wie vl. noch nie. Dazu kommt noch Masip, von dem Luis Enrique ja sehr viel halten soll. Also im Tor mache ich mir wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.