Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Damit ist er der teuerste Ü30 Verteidiger und das für einen Spieler mit 2 Länderspielen der bisher bei Sochaux, Toulouse und Valencia war. Da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich traue mich wetten, das bleibt der einzige Transfer für die Defensive und dann wird man sich wieder wundern, warum man gegen Top-Teams schwimmt, wie eine Schülertruppe...

Das kann doch bitte alles nicht wahr sein. Ich pack das grad überhaupt nicht. Sehr enttäuschende Transferzeit bisher für mich. OK, die Torleute, Rakitic, Delofeu, Rafinha, alles nachvollziehbar und ok. Ja, sogar den Beißer versteh ich bis zu einem gewissen Grad, aber wenn das wirklich der einzige neue IV bleibt, dann hat man das Problem nicht erkannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In weiterer Folge schadet ein schwächelndes Barca aber auch Real. Wenn Barca so weiter macht gehts in Richtung Milan bei denen, und wenn Real national Konkurrenzlos bleibt, wird das international ein böses Erwachen geben wie bei Juve. Ein starkes Barca als Gegner (dass dann halt immer knapp den kürzeren gegen Madrid zieht :davinci:) wäre mir lieber und würde dem spanischen Fußball mehr helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist jetzt nicht so, dass Mathieu ein wirklich schlechter Mann wäre, aber nach den letzten beiden Saisonen hätte ich schon erwartet, dass man einen absoluten Top-Mann für die IV holt. Und das ist Mathieu halt leider nicht...

Zudem muss man ja schon jetzt mitbedenken, dass man nach diesem Transferfenster vl. 1 Jahr lang keinen Spieler mehr verpflichten wird dürfen... Deshalb wäre es wirklich grob fahrlässig denn kein weiterer VT mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

20m€ für einen 30-jährigen Mathieu _Frankreich_, unglaublich. :D

aber eigentlich ganz einfach erklärt wie sich die 20m€ zusammensetzen:

Versatility on the left of defence

Mathieu (Luxeuil-les-Bains, France, 29 October 1983) is a physically imposing defender who can play in various positions at the back. (3m€) :D He’s 1.92 m tall, (10m€) :D has excellent positional sense and is skilful with the ball at his feet. (2m€) :D And he is also impressively strong in the air. (5m€) :D Until recently, he was considered a natural left-back, but of late he has tended to feature more regularly in the centre of defence.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das B-Team scheint heuer nach diversen Abgängen (Masip, Bedia, Planas, Sergi Gomez etc.) noch jünger und unerfahrener zu sein als vorige Saison als man auch schon das klar jüngste Team der Segunda Divison stellte. Mal schauen ob das wieder so gut funktioniert als in der vorigen Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In weiterer Folge schadet ein schwächelndes Barca aber auch Real. Wenn Barca so weiter macht gehts in Richtung Milan bei denen, und wenn Real national Konkurrenzlos bleibt, wird das international ein böses Erwachen geben wie bei Juve. Ein starkes Barca als Gegner (dass dann halt immer knapp den kürzeren gegen Madrid zieht :davinci:) wäre mir lieber und würde dem spanischen Fußball mehr helfen

Im November ist es mit der nationalen Konkurrenz ohnehin vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die Summe für Mathieu ist echt verrückt!

Habe irgendwo gelesen dass sein MW 12 Mio ist. Da in der IV der Hut brennt, war man wahrscheinlich bereit diese Summe zu zahlen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In weiterer Folge schadet ein schwächelndes Barca aber auch Real. Wenn Barca so weiter macht gehts in Richtung Milan bei denen, und wenn Real national Konkurrenzlos bleibt, wird das international ein böses Erwachen geben wie bei Juve. Ein starkes Barca als Gegner (dass dann halt immer knapp den kürzeren gegen Madrid zieht :davinci:) wäre mir lieber und würde dem spanischen Fußball mehr helfen

man kanns auch übertreiben....

sehr eigenartiger Deal mMn .. ok man kann nicht viel falsch machen mit so einem erfahrenen Mann aber ein Kracher ist das bei weitem nicht.Da wird wohl noch jemand geholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.