FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ob das für das Zagreb Spiel wirklich so gut war wird man sehen. Bin ich noch etwas skeptisch.

Najo, a Oaschpartie hätte fix weniger geholfen. Alles heute ordentlich verbessert, auch wenn Neustadt dankbar war, trotzdem muss man es erst so auf den Platz bringen!

Es geht aufwärts.

Mader und Stanko bärenstark. Holland immer noch ordentlich ausser Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Waren das die von Nenad angesprochenen 100 %? Ich hoffe es, am Mittwoch das wichtige Spiel in Zagreb, das ich optimistisch entgegen sehen.

Es war von jeden eine ansprechende bis gute Leistung, Hosiner trifft wieder und sollte Selbstvertrauen tanken. Einen muss ich aber hervorheben: Royer, nach seiner Einwechslung hat er die Rechte Seite aufgewirbelt und war nur durch Fouls zu stoppen, lediglich ein Tor hat gefehlt.

Aber man sollte es nicht überbewerten, da Wr. Neustadt zurzeit mehr Zweitliganiveau hat. 1:5 gegen Salzburg, 0:4 gegen Rapid und 0:5 gegen uns, das ist einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Endlich wider mal eine gute Leistung. Der Anschiss dürfte gewirkt haben.

Neustadt aber extrem schwach, die werdens sehr schwer haben diese Saison.

Am wenigsten hat mir Stankovic gefallen, aber trotzdem macht er wieder sein Tor.

Hosiner hätte heute fast 6 machen müssen, aber man hat gemerkt das ihm da ein wenig Last von den Schultern gefallen ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sorry aber wo war Stanko bärenstark? Bis auf sein Tor wenig gelungene Aktionen, und viele Fehlpässe!

Dann hab ich eine andere Partie gesehen, Mader und Stanko sehr viele Zuckerpässe, dass da nicht 100% von denen ankommen ist logisch, glaub die Leute merken sich nur die Fehlpässe, weils eben der Stanko und der Mader sind, die eh immer oasch kicken - Standfestsyndrom ist wohl das Fachwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich ist neustadt kein topteam, so schlecht haben sie sich gegen Ried und den WAC in den letzten 2 Runden aber nicht präsentiert dass man sagen muss: da muass man drüberfahren. Auch fußballerisch wieder dort angeschlossen wo man gegen Ried schon angekommen war. Dürfte doch auch irgendwas mentales sein - dass uns die Isländer so grandios unter Druck gesetzt haben war auf jeden Fall nicht der Grund für diesen Saukick.. schau ma mal, vl. raufen sie sich jetzt ja zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut laola 97, 7 % passquote und lediglich 1 fehlpass!

stanko und mader sind IMMER oasch, egal was die statistik sagt. selbst wenn beide jeweils 3 Tore machen und die jeweiligen 3 Assists liefern, und keinen Zweikampf verlieren - sie sind oasch, keinesfalls vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.