Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

immerhin sind sie interessiert. find ich sogar besser, als zuhause in ein reisebüro zu gehen und dann zu glauben, alles über das zielland zu wissen.

Das eventuell, aber es gibt zu Hause schon genug andere Möglichkeiten, sich über sowas zu informieren, das mache ich persönlich nie im Reisebüro sondern hauptsächlich in Reiseführern und Reiseforen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

wo muss man urlaub machen, damit man ständig ein buffet vorgesetzt bekommt? selbst bei den familienurlauben in den völligen touristenhöllen italiens sind wir immer irgendwo in ein ristorante gegangen oder in irgendein strandbeisl. gibts unter den asblern leute, die hotels mit vollpension buchen oder wie?

Das ist von mal zu mal verschieden.

Auf Fuerteventura z.B war HP dabei und war nicht schlecht...

Curacao war Allinclusive

Fliege am 15.9 auf die Insel San Andres und da kannst du nur zwischen Hostel oder ALLin wählen. Also gleich das volle Programm :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Das ist von mal zu mal verschieden.

Auf Fuerteventura z.B war HP dabei und war nicht schlecht...

Curacao war Allinclusive

Fliege am 15.9 auf die Insel San Andres und da kannst du nur zwischen Hostel oder ALLin wählen. Also gleich das volle Programm :clap:

gut, da müsste ich keine tausendstelsekunde überlegen. da bleib ich lieber mit schlafsack in irgendeinem bahnhof oder am strand, bevor mich einer in einen all-inclusive-club bringt. is einfach nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

gut, da müsste ich keine tausendstelsekunde überlegen. da bleib ich lieber mit schlafsack in irgendeinem bahnhof oder am strand, bevor mich einer in einen all-inclusive-club bringt. is einfach nix für mich

Dachte ich früher auch und ich mach mal so und so Urlaub.

Wenns im Hotel nicht schmeckt ess ich halt auswärts.

Und am Strand schlafen mit der Freundin, aber aus dem Alter bin ich draussen.

Werd dir Mitte September berichten wie es im Allinclusive auf San Andres war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Dachte ich früher auch und ich mach mal so und so Urlaub.

Wenns im Hotel nicht schmeckt ess ich halt auswärts.

Und am Strand schlafen mit der Freundin, aber aus dem Alter bin ich draussen.

Werd dir Mitte September berichten wie es im Allinclusive auf San Andres war :)

ja gut, auf einer kleinen karibikinsel, wo sonst wohl nicht viel los ist, ist das vielleicht wirklich was anderes. vor allem wenn man es aushält, einfach tagelang am strand zu liegen. mir wird das ja sofort zu langweilig.

kulinarisch bin ich im urlaub oft nicht einmal in restaurants zu finden, sondern eher in so spelunken wie dem can paixano in barceloneta (das du vielleicht kennst) oder in asien bevorzugt auf märkten, an straßenecken und in hawker centers. man soll niemals nie sagen, aber ich glaube, so alt werde ich nicht, dass ich jemals all-inclusive buchen würde. ich muss mir nur meinen vater ansehen, der mit seinen 64 jahren trotzdem als individualtourist durch kuba fährt und nicht einmal hotels braucht, weil er bei irgendwelchen leuten unterkommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

- Die Leute, die beim Boarding sofort aufspringen und sich anstellen und genauso nach der Landung (wobei weniger nervig, als amüsant :lol: )

- Leute, die sofort in ein Tourismusbürö gehen und sich alles von hinten bis vorne erklären lassen - wieso fliegt man wohin wo man keine Ahnung hat?

- Menschen die sich andauernd mit einer Sehenswürdigkeit im Hintergrund fotografieren lassen müssen..einmal wäre ja noch ok, aber wenn dann das 5. foto kommt, und man selber kein foto machen kann ohne denen im Bild

- Eltern, die ihre Kinder durch ein Restaurant rennen und schreien lassen und nichts unternehmen, sondern das ganze ignorieren und genüsslich ihren Wein trinken

- Franzosen

- Am schlimmsten sind aber wirklich die, was eh schon angesprochen wurde, die einfach ihren Müll wo liegen lassen oder wirklich ins Meer/Fluss werfen, oft genug schon bei Bootsfahrten erlebt..wenn man die dann drauf anspricht kommt oft ein "naund, machen eh so viele" :facepalm:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaub einige user hier sollten selbst ihr urlaubsverhalten hinterfragen, denn in viele situationen komme ich vielleicht einmal in 10 jahren.

Klatschende fluggäste? Auf linienflügen praktisch nicht vorhanden, wer charter fliegt, bekommt halt, was er bucht.

Touristen nerven primär nur dann, wenn sie in massen auftreten - aber auch dazu trägt man logischerweise selbst genauso bei.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einige user hier sollten selbst ihr urlaubsverhalten hinterfragen, denn in viele situationen komme ich vielleicht einmal in 10 jahren.

Klatschende fluggäste? Auf linienflügen praktisch nicht vorhanden, wer charter fliegt, bekommt halt, was er bucht.

Bin dieses Jahr auf vier Linienflügen geflogen, davon wurde zweimal geklatscht (Wien - Barcelona und Lissabon - Berlin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da meine eltern mit uns kindern kaum urlaub machen konnten und ich von der firma her nie geschäftlich fliege, bleiben mir gerade mal 14 flüge in meinem gesamten leben - und davon wurde genau ein einziges mal geklatscht (london).
und das fand ich zwar extrem komisch, aber ich musste schon schmunzeln.. aber aufregen würd ich mich deshalb nie? wieso denn auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, passt nur indirekt in diesen Thread, ist eher etwas was amüsant ist..genau wie das Aufspringen eine Sekunde nach der Landung :love: das unnötigste überhaupt, knapp vor dem Aufpringen bei Boarding Beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

!!!

+ Deutsche

+ Engländer

+ Österreicher (Wirklich egal wohers kommen)

Alles auf Cluburlaube bezogen.

Russen!!!

Stimmt schon, passt nur indirekt in diesen Thread, ist eher etwas was amüsant ist..genau wie das Aufspringen eine Sekunde nach der Landung :love: das unnötigste überhaupt, knapp vor dem Aufpringen bei Boarding Beginn

Ich muss zugeben, ich mach das manchmal auch. Allerdings aus einem einzigen Grund: Ich will an Board eine Zeitung haben und es gibt NIE genug Zeitungen für alle. Wenn ich als Letzter reingehe, schau ich garantiert durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.