Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August 2013 sie liegen im großen und ganzen aber recht gut damit. und wie aus deinem post sehr schön hervorgeht: das sind alles rein subjektive einschätzungen, deine gegen die der buchmacher. wie gesagt, die diskussionen um die favoritenrolle sind nichts als psychospielchen. Kann ich so unterschreiben, vor allem den letzten Satz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. August 2013 Wenn man die Gegnerinfo so liest sollten wir den Ball eher am Boden lassen und über die Seiten angreifen, das geht mit unserem Spielermaterial eh ganz gut. Die Front six sind technisch eigentlich alle recht gut, das Flügelspiel müssen dann halt hauptsächlich die AV Schrammel & Trimmel ankurbeln. Hoffe Zoki kommt auf keine behinderten Ideen wie Palla, Pichler etc., die Aufstellung ist doch relativ klar IMO. Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Hofmann, Petsos, Boskovic; Burgstaller, Sabitzer, Schaub. Wenn wir konzentriert auftreten und die Chancenverwertung halbwegs passt wirds ein EC-Standardergebnis aus meiner Sicht: 3:1. Zu-Null wäre natürlich super... Seh ich genauso. Aufgrund der Gegnerinfo werden wohl erneut die AVs unsere stärksten Waffen sein, wobei da natürlich vor allem Trimmel der man to watch sein wird. Ich finds vor allem wichtig, dass man morgen geduldig spielt und sich nicht vielleicht durch EL-Euphorie & gute Stadionatmosphäre selbst zu sehr unter Druck setzt. Wenns zur Halbzeit 0:0 steht ist es auch kein Beinbruch, man darf nur nicht nervös werden, Bälle herschenken und sich Konter einfangen. Dila Gori muss ganz einfach ein schlagbarer Gegner sein, wenns morgen nach einem miesen, zerfahrenen Spiel 1:0 für uns ausgeht bin ich voll zufrieden. Personaltechnisch erwarte ich mir morgen auf jeden Fall Boskovic statt einem primär defensiven Arbeiter neben Petsos. In der IV und auch beim LV sollte es eigentlich keine Diskussion geben. Schrammel ist trotz seinen nervösen Abspielfehlern, die einen gerne mal aus der Haut fahren lassen, doch deutlich über Palla und mMn auch klar über Denner zu stellen. Auch seine Einwürfe könnten wieder gefährlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. August 2013 Petsos würde ich zur Zeit nicht raus stellen. Er bringt Ruhe ins Spiel und holt sich die Bälle von der IV. Bei aller Liebe zu BB, aber der bringt alles andere als Ruhe ins Spiel. Das wird morgen dreckig und anstrengend werden. Bin jedoch davon überzeugt, dass es eine klare Angelegenheit wird. Gleich mal in den ersten 30 Minuten in Führung gehen und es wird sehr stressfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. August 2013 mut macht jedenfalls, dass diese überraschungsteams eigentlich nur selten den durchmarsch schaffen. war im vorjahr das gleiche. erst hat Dila Gori Aarhus und Famagusta ausgeschaltet, ist dann aber im playoff an Maritimo Funchal gescheitert.Rutschen trotzdem immer noch genug Außenseiter in die Gruppenphase rein. Das ist ja das spannende an solchen Bewerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 er meinte Petsos NEBEN Bosko ich glaube unseren Griechen will im Moment niemand auf der Bank sehen. ich fürchte das wird ein ganz hartes Stück Arbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. August 2013 12.000 karten verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. August 2013 er meinte Petsos NEBEN Bosko ich glaube unseren Griechen will im Moment niemand auf der Bank sehen. ich fürchte das wird ein ganz hartes Stück Arbeit... HA, hab das NEBEN überlesen. Ergibt gleich mehr Sinn Bin ich aber dabei. Petsos und Bosko wäre gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 12k ist doch ein wenig enttäuschend .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Petsos würde ich zur Zeit nicht raus stellen. Er bringt Ruhe ins Spiel und holt sich die Bälle von der IV. Bei aller Liebe zu BB, aber der bringt alles andere als Ruhe ins Spiel. Das wird morgen dreckig und anstrengend werden. Bin jedoch davon überzeugt, dass es eine klare Angelegenheit wird. Gleich mal in den ersten 30 Minuten in Führung gehen und es wird sehr stressfrei. Hab gemeint, dass der DM neben Petsos kein Verteidiger sein soll, ergo dass BB anders als zB in der Südstadt statt Behrendt spielen sollte, weils dafür daheim gegen einen vermutlich mauernden Gegner einfach keinen Bedarf gibt. Petsos würd ich derzeit ebenfalls unter gar keinen Umständen rausstellen. Bin mir aber eh recht sicher, dass wir Petsos-Bosko-Hofmann in der Mitte sehen werden edit - zu spät bearbeitet 21. August 2013 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. August 2013 12k ist doch ein wenig enttäuschend .. es ist wie befürchtet. dila gori zieht halt einfach keine massen an.... bis morgen wird es wohl ähnliche verhältnisse annehmen wie gegen asteras. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2013 Mindestens 15.000 Antreiber (werden es hoffentlich) müssen einfach wieder ein Tollhaus aus dem Hanappeum machen, dass + Staros Aufstellung + eine aufgekratzte Europacup-geile Truppe in grün-weiß ...und die Georgier müssen die Heimreise mit einem Minus 2-3 in der Tordiffferenz und im besten Fall auch ohne Auswärtstor antreten.Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2013 am steigenden ASB-traffic ist die zunehmende spannung wahrnehmbar. ja, es ist wieder so weit - Rapid spielt Europapokal, die highlights auf die man sich das ganze jahr freut. das stadion wird wieder beben, unabhängig davon ob es 14,5 oder 16 k sind, ein jeder, der im geheiligten Hanappeum ist, wird sich die seele aus dem leib schreien und versuchen unsere GrünWeissen akteure nach vorne zu peitschen. das spiel wird uns mehr behagen, als jenes gegen die Südstädter, da der gegner tiefer steht als die Admiraner, welche sehr hoch agierten und unser spiel schon in der entwicklung störten. der ball kann wieder von einer seite auf die andere zirkulieren und wir können auf das entscheidende loch warten. und das wird sich öffnen, wir spielen ja nicht gegen Bayern. die Georgier werden einen beistrich im hoserl haben, wenn sie die unübertreffliche stimmung im Sankt Hanappi erleben und wir werden wieder ein erfolgreiches kapitel Eurpacupgeschichte schreiben. respekt ja, angst niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. August 2013 Wird sicher eine schwierige Partie und noch schwieriger ist sie einzuschätzen... Ich hoffe wir spielen nicht wieder 700mal vor dem Strafraum herum sondern ziehn genau dort auch mal ordentlich ab - Distanzschüsse können bei so defensiven Mannschaften durchaus zum Erfolg führen. Mein Tipp: 2:1 Meine Hoffnung: jeder Sieg mit 0 Gegentoren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Wird sicher eine schwierige Partie und noch schwieriger ist sie einzuschätzen... Ich hoffe wir spielen nicht wieder 700mal vor dem Strafraum herum sondern ziehn genau dort auch mal ordentlich ab - Distanzschüsse können bei so defensiven Mannschaften durchaus zum Erfolg führen. Mein Tipp: 2:1 Meine Hoffnung: jeder Sieg mit 0 Gegentoren! Darfst Du eigentlich morgen auch ins Stadion, oder ist Anpfiff 21:05 zu spät? bearbeitet 21. August 2013 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2013 12k ist doch ein wenig enttäuschend .. Wenigstens die 12000 richtigen. Meine Stimme wird jedenfalls heute und morgen schonmal geschont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts