SK Rapid -:- FC Dila Gori


Starostyak

Recommended Posts

living legend

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

hofmann - petsos - boskovic

burgstaller - sabitzer - schaub

bitte keinen burgstaller als mittelstürmer, das hat schon gegen den lask und gegen die admira nicht geklappt. bitte keine hosenscheisservariante im dm mit petsos - behrendt.

und eine allerletzte bitte - die überheblichkeit vom admiraspiel gleich wieder abstellen, bevor sie so richtig aufkommt. das ist das allerletzte, das wir uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

bitte keinen burgstaller als mittelstürmer, das hat schon gegen den lask und gegen die admira nicht geklappt. bitte keine hosenscheisservariante im dm mit petsos - behrendt.

und eine allerletzte bitte - die überheblichkeit vom admiraspiel gleich wieder abstellen, bevor sie so richtig aufkommt. das ist das allerletzte, das wir uns leisten können.

Warum siehst du ein DM mit Petsos und Behrendt als "Hosenscheißervariante"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Warum siehst du ein DM mit Petsos und Behrendt als "Hosenscheißervariante"?

weil behrendts stärken doch eher im defensiven bereich liegen, als im offensiven und wir mit behrendt und petsos somit 2 defensive spieler im mittelfeld haben. wenn dann noch hofmann einen schweinstag erwischt, so wie am sonntag und auslässt, dann schauts in unserem mittelfeld ganz finster aus.

so ganz versteh ich barisics logik noch nicht, daheim gegen den amtierenden meister spielen wir mit hofmann - petsos - boskovic, auswärts gegen die admira mit 2 defensive(re)n!? klar haben wir momentan viele verletzte und im nachhinein lässt sichs immer leicht reden, keine frage, aber behrendt als iv und boskovic von beginn an, wäre wahrscheinlich die bessere variante gewesen. konnte halt kaum einer erahnen, dass pichler einen derartigen katastrophentag erwischt, aber man hätte zumindest von der trainerbank aus reagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

petsos ist aber kein klassischer defensivmann, vom bisher gezeigten

im gegenteil, in punkto spieleröffnung ist er schon ganz fähig, zudem eine gute schusstechnik

würde mich nicht beunruhigen

bin sehr gespannt auf diese partie

entweder es wird ein selbstläufer, oder ihr scheiterts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir jz auch mein Ticket gesichert. Allerdings funktioniert Print-at-Home nicht. Hab bestellt, es kommt aber kein Link, damit ich das Ticket drucken kann. Hat jemand dasselbe Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Hab mir jz auch mein Ticket gesichert. Allerdings funktioniert Print-at-Home nicht. Hab bestellt, es kommt aber kein Link, damit ich das Ticket drucken kann. Hat jemand dasselbe Problem?

bei meiner freundin hat das bestellen + drucken ohne probleme geklappt... bis der link kommt dauerts halt ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jz auch mein Ticket gesichert. Allerdings funktioniert Print-at-Home nicht. Hab bestellt, es kommt aber kein Link, damit ich das Ticket drucken kann. Hat jemand dasselbe Problem?

Hat bei mir rund 2h gedauert bis der Link gekommen ist. Kein Sorge, alles wird gut! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

petsos ist aber kein klassischer defensivmann, vom bisher gezeigten

im gegenteil, in punkto spieleröffnung ist er schon ganz fähig, zudem eine gute schusstechnik

würde mich nicht beunruhigen

bin sehr gespannt auf diese partie

entweder es wird ein selbstläufer, oder ihr scheiterts :davinci:

klassischer defensivmann - ich hoff, die zeiten wo spieler wie pichler, kulovits und konsorten ihr unwesen in unserem dm treiben durften, sind mit petsos jetzt mal für längere zeit vorbei. dass unser nomineller 6er kein turnbefreiter ist, freut mich ebenfalls sehr.

und wenn ich ein veicherl wäre, würd mich das ganze wohl auch weniger beunruhigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei meiner freundin hat das bestellen + drucken ohne probleme geklappt... bis der link kommt dauerts halt ein bisschen

Schön zu hörn ;) Danke.

Hat bei mir rund 2h gedauert bis der Link gekommen ist. Kein Sorge, alles wird gut! :=

Hatte schon die Befürchtung, dass irgendwas ned klappt. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer kann eigentlich was zu Bajrami sagen?

Der hat ja glaub ich recht gute Ansätze gezeigt in manchen Vorbereitungspartien oder vertu ich mich da?

Grozurek und Bajrami die einzigen Offensiv-Alternativen auf der Bank. A Wahnsinn…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schlecht werden sie nicht sein, aber ich Schätze die dennoch nicht stärker als asteras ein! Maximal besser eingespielt! Aber wenn wir an die Leistungen anschließen liegt es nur an uns!

bei asteras haben die "fachleute" auch gemeint, daß die nur aus legionären besteht und technisch brilliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei asteras haben die "fachleute" auch gemeint, daß die nur aus legionären besteht und technisch brilliert...

Hatten ja auch viele Legionäre! Und technisch waren sie auch ganz gut, sie waren nur ideenlos zum Glück! Und wir hatten in Wien wieder ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.