SK Rapid -:- FC Dila Gori


Starostyak

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Geh bitte, redets den Gegner nicht stärker als er ist. Morgen zählt nur ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied.

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weil die Austria verdient gegen ein inferiores Dinamo gewonnen hat speiben sich hier manche an, unser Gegner ist weder stärker noch schwächer geworden in diesen 90Minuten.

Spielen wir morgen konzentriert und nehmen die Zweikämpfe an gewinnen wir auch.

Die Pimpis haben zu stehen, die Eier müssen riesig sein dann wird es ein magischer Abend am Rasen und auf den Rängen.

Begattet eure Frauen, werft euch i die Matchpanier, steht auf und singt wenn ihr Grüne seid. Ich beginne schonmal mit Teil 1 :lol:

Hoch Rapid.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil die Austria verdient gegen ein inferiores Dinamo gewonnen hat speiben sich hier manche an, unser Gegner ist weder stärker noch schwächer geworden in diesen 90Minuten.

Spielen wir morgen konzentriert und nehmen die Zweikämpfe an gewinnen wir auch.

Die Pimpis haben zu stehen, die Eier müssen riesig sein dann wird es ein magischer Abend am Rasen und auf den Rängen.

Begattet eure Frauen, werft euch i die Matchpanier, steht auf und singt wenn ihr Grüne seid. Ich beginne schonmal mit Teil 1 :lol:

Hoch Rapid.

:lol: da is wer motiviert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Weil die Austria verdient gegen ein inferiores Dinamo gewonnen hat speiben sich hier manche an, unser Gegner ist weder stärker noch schwächer geworden in diesen 90Minuten.

Spielen wir morgen konzentriert und nehmen die Zweikämpfe an gewinnen wir auch.

Die Pimpis haben zu stehen, die Eier müssen riesig sein dann wird es ein magischer Abend am Rasen und auf den Rängen.

Begattet eure Frauen, werft euch i die Matchpanier, steht auf und singt wenn ihr Grüne seid. Ich beginne schonmal mit Teil 1 :lol:

Hoch Rapid.

so und nicht anders, vielen dank altmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

nix da, morgen wirds laut, morgen wirds gut, morgen spielt die rapid, morgen ist flutlicht, morgen ist EUROPAPOKAL!!!

burgstaller - sabitzer - schaub

boskovic - petsos - hofmann

schrammel - dibon - sonnleitner - trimmel

novota

bank: radlinger, pichler, denner, behrendt, pavelic, grozurek, boyd

4:1. optimismus!!

So.und.nicht.anders. Wir sehen RAPID im HANAPPI im EUROPACUP. Punkt aus. Wird vielleicht a zache Partie, gut. Aber egal wie, die Georgier fahren als Verlierer heim, denn so hat das seine Richtigkeit.

Stan a.k.a. Und jetzt weg mit den angefeuchteten Höschen und vorfreudig ein bisschen Europäische Weltklasse wie Herr Sonnleitner auf dieser Pressenötigung ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix da, morgen wirds laut, morgen wirds gut, morgen spielt die rapid, morgen ist flutlicht, morgen ist EUROPAPOKAL!!!

burgstaller - sabitzer - schaub

boskovic - petsos - hofmann

schrammel - dibon - sonnleitner - trimmel

novota

bank: radlinger, pichler, denner, behrendt, pavelic, grozurek, boyd

4:1. optimismus!!

ist boyd nicht verletzt?!?

dila goli muss weg. kann zu! :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Geh bitte, redets den Gegner nicht stärker als er ist. Morgen zählt nur ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied.

admira, lask anyone?

stärkerreden muss nicht sein, aber wenn wir mit grosser selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass wir die georgier eh mit 2-3 türln herpanieren, wird das ähnlich übel enden wie in der südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

admira, lask anyone?

stärkerreden muss nicht sein, aber wenn wir mit grosser selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass wir die georgier eh mit 2-3 türln herpanieren, wird das ähnlich übel enden wie in der südstadt.

ich bin da auch skeptisch, aktuell können wir nicht davon ausgehen, dass wir jederzeit jeden gegner mit 2-3 türln herpaniern. ich vermisse da etwas den demut, man sollte nicht vergessen wo wir noch vor wenigen wochen waren. trotz unterirdischer leistungen im frühjahr sind wir in den internationalen bewerb gerutscht. aktuell schaut es zwar wieder deutlich besser aus, aber mit dieser selbstverständlichkeit würde ich nicht voneinem klaren sieg (2-3 tore unterschied) ausgehen.

wir werden hart arbeiten müssen, um den gewünschten erfolg einfahren zu können. ich gehe davon aus, dass es nicht leicht wird. falls ich mich irre, ist das schön für rapid und damit für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ich bin da auch skeptisch, aktuell können wir nicht davon ausgehen, dass wir jederzeit jeden gegner mit 2-3 türln herpaniern. ich vermisse da etwas den demut, man sollte nicht vergessen wo wir noch vor wenigen wochen waren. trotz unterirdischer leistungen im frühjahr sind wir in den internationalen bewerb gerutscht. aktuell schaut es zwar wieder deutlich besser aus, aber mit dieser selbstverständlichkeit würde ich nicht voneinem klaren sieg (2-3 tore unterschied) ausgehen.

wir werden hart arbeiten müssen, um den gewünschten erfolg einfahren zu können. ich gehe davon aus, dass es nicht leicht wird. falls ich mich irre, ist das schön für rapid und damit für uns.

seh ich auch so. Vor allem die wenigen Chancen, die wir vorfinden werden müssen drin sein. Und da fehlt mir zurzeit einfach der gnadenlose und abgebrühte Stürmer. Solche Chancen wie gegen Admira müssen heute drin sein. Und hinten heißt es über 90 Minuten voll konzentriert stehen, unnötige Fouls vermeiden und auf keinen Fall lässig werden. Keiner kann den Gegner genau einschätzen, aber wir wissen zwei EL Quali Runden gewinnt man nicht einfach so nebenbei. Deswegen Gegner nicht unterschätzen konzentriert und kompromisslos rangehen, dann haben wir eine recht gute und sehr realistische Chance International dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.