SK Rapid -:- FC Dila Gori


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich auch so. Vor allem die wenigen Chancen, die wir vorfinden werden müssen drin sein. Und da fehlt mir zurzeit einfach der gnadenlose und abgebrühte Stürmer. Solche Chancen wie gegen Admira müssen heute drin sein. Und hinten heißt es über 90 Minuten voll konzentriert stehen, unnötige Fouls vermeiden und auf keinen Fall lässig werden. Keiner kann den Gegner genau einschätzen, aber wir wissen zwei EL Quali Runden gewinnt man nicht einfach so nebenbei. Deswegen Gegner nicht unterschätzen konzentriert und kompromisslos rangehen, dann haben wir eine recht gute und sehr realistische Chance International dabei zu sein.

ganz genau und ich bin mir auch zu 100% sicher dass unser trainer, unser sportdirektor und unsere spieler nicht davon ausgehen, dass wir die mit 2-3 tore unterschied herpanieren. ich denke die werden mit der notwendigen ernsthaftigkeit an die sache gehen, denn nach der admira sollte jedem bewusst sein, dass wenn der allerletzte reiz fehlt, man gegen fast jeden gegner verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir können natürlich nicht davon ausgehen, den Gegner 90 Minuten reinzudrücken und auszuhebeln.

Das hat Dinamo Zagreb gestern gedacht und es ist in die Hose gegangen.

Gegner ernst nehmen bis in die letzte Haarspitze und dann ist natürlich vieles drinnen.

PS: ich freu mich schon sehr intensiv aufs Flutlichtmatcherl

PPS: Hoch Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir können natürlich nicht davon ausgehen, den Gegner 90 Minuten reinzudrücken und auszuhebeln.

Das hat Dinamo Zagreb gestern gedacht und es ist in die Hose gegangen.

Gegner ernst nehmen bis in die letzte Haarspitze und dann ist natürlich vieles drinnen.

PS: ich freu mich schon sehr intensiv aufs Flutlichtmatcherl

PPS: Hoch Rapid

mich beflügelt das spiel heute abend auch deutlich. wirkt wie ein jungbrunnen auf mich, die laune steigert sich im minutentakt. jetzt wird amal gearbeitet und am nachmittag werde ich dann irgendwann ganz förmlich nach wien aufbrechen um das spiel im rahmen meiner freunde bei dem einen oder anderen hopfensaft zu geniesen. was gibts eigentlich schöneres.

und wenn wir die notwendige ernsthaftigkeit an den tag legen werden, dann denke ich doch dass wir ein gutes resultat erzielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

13.000 Karten weg lt. Kurier - so auf 14.500 wird es wohl rauslaufen, an mangelnder Unterstützung wirds also nicht scheitern. Btw.: 12 hours to go...

schade das es wieder nicht voll ist... hätten sich die burschen schon verdient - müssen sie halt aufs Happel warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schade das es wieder nicht voll ist... hätten sich die burschen schon verdient - müssen sie halt aufs Happel warten.

Ob jetzt 15 000 oder 17 000 macht ja stimmungstechnisch eh kaum einen Unterschied, wird schon fein hergehen heute wenn die Leistung auch passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.