SK Rapid -:- FC Dila Gori


Starostyak

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Heute erstmals in EL + Hanappi (EL + Happel immer...) dabei.

Blöde Frage: Sektor SOR ist wo??

Ich denke, es ist Süd Oberer Rang gemeint.

Gleich gegenüber vom Hirschenschädel rein, wobei man die Ultras in diesem Fall links liegen lassen muss :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Eine etwas OT-Frage, da es aber gerade zu dem Spiel passt:

Das Abo gilt ja bei MS-Spielen als Fahrschein in Wien.

Weiß jemand wie sich das zB heute verhält wenn man die Karte auf das Abo geladen hat - gilt diese dann auch als Fahrschein ?

Ich weiß schon das die Wiener Linien nicht kontrollieren können ob das Spiel auf das Abo geladen ist oder nicht, mir geht es nur darum ob ich an EC Tagen (generell) damit fahren kann oder nicht ?!

(Hatte bisher eine WL-Jahreskarte da war es mir egal daher die Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine etwas OT-Frage, da es aber gerade zu dem Spiel passt:

Das Abo gilt ja bei MS-Spielen als Fahrschein in Wien.

Weiß jemand wie sich das zB heute verhält wenn man die Karte auf das Abo geladen hat - gilt diese dann auch als Fahrschein ?

Ich weiß schon das die Wiener Linien nicht kontrollieren können ob das Spiel auf das Abo geladen ist oder nicht, mir geht es nur darum ob ich an EC Tagen (generell) damit fahren kann oder nicht ?!

(Hatte bisher eine WL-Jahreskarte da war es mir egal daher die Frage)

Ich tippe auf ja. Hatte im letzten Jahr eine Kontrolle in der u4 auf dem Weg ins Hanappi und da hat sogar die print@home Karte als Fahrschein (ohne Verhandlung mit dem Schwarzkappler) gegolten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich tippe auf ja. Hatte im letzten Jahr eine Kontrolle in der u4 auf dem Weg ins Hanappi und da hat sogar die print@home Karte als Fahrschein (ohne Verhandlung mit dem Schwarzkappler) gegolten! :D

:super: Danke, dann werde ich das heute "riskieren" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke, dass Rapid deren Offisive in Griff hat, man muss nur schauen dass es zu keinen blöden Kontertor kommt.

Die Defensive dürfte wirklich stark sein, deshalb vermute ich, einen klaren Sieg, wenn Rapid vorne die Chancen wirklich effektiv nutz.

Falls die Torchancen so genützt werden wie letzten Sonntag sehe ich aber schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei den ganzen Ausfällen und Halbverletzten, glaube ich nicht, dass wir heute ein großartiges Spiel sehen werden. Schon gar nicht glaub ich an ein Ergebnis, dass eine sehr gute Ausgangsbasis für das Rückspiel darstellt. So wie auch unser Trainer, seh ich uns nicht in der Favoritenrolle. Womöglich gibts eine leichte Gewichtung zu unseren Gunsten, aber mehr auch schon nicht.

Wichtig wäre natürlich, kein Gegentor im Heimstadion zu erhalten, aber auch davor sind wir bei weitem nicht gefeit. Ich hoffe, Zocki probiert nicht wieder irgendwelche Experimente, so wie mit Palla im Derby.

Aufregung is eigentlich auch noch keine da, die kommt aber spätestens, wenn ich das Stadion betrete.

Mein Tipp wäre ein 1:0, mit keiner überragenden Spielleistung unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine etwas OT-Frage, da es aber gerade zu dem Spiel passt:

Das Abo gilt ja bei MS-Spielen als Fahrschein in Wien.

Weiß jemand wie sich das zB heute verhält wenn man die Karte auf das Abo geladen hat - gilt diese dann auch als Fahrschein ?

Ich weiß schon das die Wiener Linien nicht kontrollieren können ob das Spiel auf das Abo geladen ist oder nicht, mir geht es nur darum ob ich an EC Tagen (generell) damit fahren kann oder nicht ?!

(Hatte bisher eine WL-Jahreskarte da war es mir egal daher die Frage)

Gilt nur in der MS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich will nicht arrogant klingen und wenns das tut jo mei, aber GEORGIER müssen einfach geschlagen werden, sorry. Schaut euch das Video von ihrem Spiel gegen Split an, mehr Glück als Verstand, dass das mit ihrem einzigen Torschuss 1-0 ausgeht. Das wird heute gewonnen und AUS, eine Alternative zu einem (deutlichen) Sieg gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich jetzt genug mit den Stinkis von der Autobahn beschäftigt. Ab jetzt volle Konzentration auf Rapid und deswegen möchte ich mal etwas in die Runde werfen:

:bananafun::love:

Ich bin jetzt geil!

Der "Jubel" vom Heikkinen ist einfach nur :love:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

In der Tat, auch ich bin bereits fickelig, bringt sie uns die Schurlis.

Europapokaaaaal!

bth_Gir.gif

edit: laut offizieller Facebook Seite sind 12.500 Karten weg.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ka wieso aber irgendwie bin ich noch komplett entspannt um nicht zu sagen das mir das spiel in diesem moment noch zml am arsch vorbeigeht...wird sich aber in den nächsten std sicher noch ändern

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie so oft wäre auch heute wieder ein schnelles tor gold wert. Die georgier werden zwar auch bei 0:1 weiter defensiv kompakt stehen, aber mit einem tor im Rücken spielt sichs einfach leichter. Ich tippe auf ein 2:0 unserer Mannschaft, wobei hofmann endlich wieder mal netzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.