SK Rapid -:- FC Dila Gori


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Name des Gegners muss egal sein. Es steht gegen den FC Gorilli Villi nicht weniger auf dem Spiel als gegen Aston Villa oder PAOK. In all den Spielen gings ums selbe, deswegen braucht die Mannschaft auch morgen wieder ein Tollhaus, welches sie Richtung Gruppenphase peitscht.

Ob da die Anpfiffzeit 21:05 oder 3:37 ist, sollte auch scheiß egal sein - mein Gott, dann sitzt man halt amal müd in der Arbeit, wird nicht das erste und auch nicht das letzte Mal sein.

In diesem Sinne hoff ich, dass sich all jene die sich noch zieren ein Herz nehmen und wir die Bruchbude morgen so zum beben bringen, dass sie sich die Abrisskosten gleich sparen können beim Neubau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Petsos würde ich zur Zeit nicht raus stellen. Er bringt Ruhe ins Spiel und holt sich die Bälle von der IV. Bei aller Liebe zu BB, aber der bringt alles andere als Ruhe ins Spiel.

Ohne Petsos wär sowieso ein Wahnsinn gegen eine 5er-Abwehr. Wenn die das gut umsetzen, müssen wir vielleicht gerade auf Petsos und Behrendts Sekundärskills setzen.

Generell glaube ich, dass der Weg zum Erfolg über ein geduldiges Spiel unsererseits laufen wird. Also den Gegner gezielt aus der eigenen Hälfte rausziehen und dann perfekt und blitzschnell umschalten. Ob das grundsätzlich über die Flügel geht, da wär ich mir gar nicht so sicher. Gegen Aalborg hatte ich den Eindruck, dass sie gerade die Seiten recht gut zugemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es ist wie befürchtet. dila gori zieht halt einfach keine massen an....

bis morgen wird es wohl ähnliche verhältnisse annehmen wie gegen asteras.

hab aber keine Problem damit, dass es vielleicht "nur" 14 - 15k werden....die Stimmung gegen Asteras war ja auch nicht so schlecht...

ich bin auf jedenfall schon komplett geil auf das Spiel und kanns schon gar nicht erwarten, dass es morgen Nachmittag wird und ich Richtung Hütteldorf aufbreche.

Tip: Sieg zu Null und ich bin überglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Unter "aktuelle Termine" auf unserer HP ist bis jetzt noch "Mittwoch 21.8 : SK Rapid vs Dila Gori" eingetragen :nein:

Auch bei "Spielplan und Ergebnisse" ist enttäuschender Weise nichts von Europa League zu lesen, nicht einmal unsere bisherigen Spielen. Wenigstens gibts a ÖFB-Cup-Sparte.. allerdings steht dort grad Mal das Match drinnen, nicht einmal mit Ergebnis oder Details.

Vielleicht überseh ich das alles ja, aber dass man es nciht einmal schafft, auf der Vereinshomepage die bisherigen Ergebnisse und wenigstens a paar Details(Kader, Torfolge,..) integriert, passt wieder gut zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wäre morgen mit einem sieg zufrieden, völlig egal, wie der ausfällt! sollten wir das schaffen, denke ich, ist gori in seinen spielerischen mitteln zu limitiert um uns in georgien noch gefährlich zu werden...

aber erwarte mir morgen wirklich eine sehr sehr enge partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Pressekonferenz von heute wird morgen entschieden ob Boyd eingesetzt werden kann. Heute hat er mittrainiert. Ganz egal ob er eingesetzt werden kann oder nicht sind das gute Neuigkeiten, wenn aus 3 Wochen 1 geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Laut Pressekonferenz von heute wird morgen entschieden ob Boyd eingesetzt werden kann. Heute hat er mittrainiert. Ganz egal ob er eingesetzt werden kann oder nicht sind das gute Neuigkeiten, wenn aus 3 Wochen 1 geworden ist.

Es sind aus drei nicht eine geworden - boyd ist prinzipiell einsatzfähig, nur riskiert er mit einem weiteren sturz auf die Schulter eine op und mehrete monate pause.

Is nur die Frage, ob boyd bzw zoki das riskieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es sind aus drei nicht eine geworden - boyd ist prinzipiell einsatzfähig, nur riskiert er mit einem weiteren sturz auf die Schulter eine op und mehrete monate pause.

Is nur die Frage, ob boyd bzw zoki das riskieren wollen.

ich kann mir schon gut vorstellen, dass boyd das riskieren möchte. hoffe aber, dass zoki so vernünftig ist und ihn mal auf die bank setz, sodass er nur im äußersten notfall ins spiel genommen werden kann.

boyd schätze ich so ein ,dass er unbedingt spielen möchte. egal wie hoch der preis dafür ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.