Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. August 2013 Somit gehts wohl ziemlich sicher in die 3. Instanz. Kärnten stimmt sicher für ein 0:3, da sie ja sonst ihre Ansetzung als fehlerhaft hinstellen würden Steiermark sowieso für "ihren" Verein Oberösterreich für BW. Nicht nur weil wir ja OÖ sind, sondern weil ja auch die Erstinstanz in OÖ entschieden wurde... Kann sich also noch hinziehen... Lafnitz - wieder mal ein Verein so richtig zum Gernhaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Unsportlich, unfair und ziemlich egoistisch wie die Verantwortlichen da handeln. Das kommt x-Mal zurück, da bin ich mir sicher. Die Neuen in der Liga machen sich auf Anhieb unbeliebt - nicht nur bei euch. bearbeitet 22. August 2013 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 Unsportlich, unfair und ziemlich egoistisch wie die Verantwortlichen da handeln. Das kommt x-Mal zurück, da bin ich mir sicher. Die Neuen in der Liga machen sich auf Anhieb unbeliebt - nicht nur bei euch. mich würd mal interessieren wie das andere vereine noch so sehn ausser die linzer... vor allem die steirischen wären interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2013 wo kann ich mich zum bus nach lafnitz anmelden Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 wo kann ich mich zum bus nach lafnitz anmelden Pflichttermin +1 hab das wochenende gegen lafnitz schon urlaub eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 +1 hab das wochenende gegen lafnitz schon urlaub eingetragen datum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Nehme auch 3 Plätze im Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2013 datum?? sollte zwichen 07.03. und 09.03. sein lt. verbandsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2013 sollte zwichen 07.03. und 09.03. sein lt. verbandsseite Sa, 08.03.2014 um 15.30 h - Away Lafnitz http://www.ofv.at/ofv/page/839373659018036818_839375939645671246~839376047288289327_839376047288289327,de.html?ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_O~906121136683574031~913775222066456665~4~0.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 22. August 2013 notiert und dabei.bin gespannt was die dodln machen wenns wetter verrückt spielt.soll ja net so selten sein zu der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 vl wäre ein gemeinsames zeichen beim linzer derby für sportliche fairness angebracht. dieser punkt sollte eigentlich alle fußballfans zusammenhalten egal zu welchem verein man steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. August 2013 freunde machen sich die lafnitzer damit wohl in der ganzen liga nicht. sehe das aber auch so wie fezza - kärnten wird dem protest stattgeben und dann geht es eben in die nächste runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2013 Dass sich die lafnitzer nicht peinlich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2013 vl wäre ein gemeinsames zeichen beim linzer derby für sportliche fairness angebracht. dieser punkt sollte eigentlich alle fußballfans zusammenhalten egal zu welchem verein man steht... Seh ich genau so. Zwecks eurem Auswärts-Termin in Lafnitz. Dieser wird (erst) spätestens 2 Wochen vorher fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 vl wäre ein gemeinsames zeichen beim linzer derby für sportliche fairness angebracht. Seh ich genau so. In welcher Form könntet ihr euch so etwas vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts