iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. August 2013 Und wo wir das 2. Klasse-Derby dann gespielt? Im Stadion? Wäre lächerlich und zu teuer. Im Donaupark? Wäre nicht ganz risikolos ... also im donaupark gab es ja schon ein paar derbys ... auch zur regionalligazeitung von unseren amateuren ... da gabs eigentlich nie wirklich was dramatisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. August 2013 also im donaupark gab es ja schon ein paar derbys ... auch zur regionalligazeitung von unseren amateuren ... da gabs eigentlich nie wirklich was dramatisches. erstens des und zweitens bezweifel ich, dass für die manschaft ds askö zöhrdorf/lask 1b so ein fanandrang herrschen würde wie für den lask selber. sah man ja auch regelmäßig bei den spielen unserer amateure wieviele leute sich dafür interessiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2013 Auch wenn jetzt viele Gscheitwaschler viele Gründe anführen, weshalb unser Klub schuldig und die (armen) Lafnitzer soo unschuldig sind. Versteh schon, dass man sich um scheinbare Objektivität bemüht, dennoch (insgeheim) wünscht, wenns wieder einen auf den Deckel für FC Blau Weiß Linz gibt. Bedenkt aber-ihr alle so korrekten, statuthörigen und (heuchlerisch) neutrale User. ES GEHT AUCH UM SPORT! Dem ist nicht gedient, wenn in diesem Fall das Ergebnis am grünen Tisch entschieden wird. Es gibt nur eine sportlich, faire Lösung: NEUAUSTRAGUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2013 also im donaupark gab es ja schon ein paar derbys ... auch zur regionalligazeitung von unseren amateuren ... da gabs eigentlich nie wirklich was dramatisches. Erstens stimmts das nicht. Da gabs schon mal was dramatisches mit ... ähm .. Fans von euch. Zweitens war das ja noch eine Zeit, in der die meisten von euch uns nicht mal ignoriert haben. Das ist jetzt schon anders. Drittens könnte das, was beim "großen" Derby im Stadion nicht geht, hier von einigen Volldolmen versucht werden. Und viertens birgt ja auch der Anhang von Zöhrdorf immer schon ein ganz besonderes Potential..... Aber darüber sollte man wirklich einen gesonderten Thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2013 Sie beginnen die Früchte ihres Karmas zu ernten. Steir. Landescup: St. Johann an der Haide (Gebietsliga Ost) gegen SV Lafnitz 2:1 Die Steir. Gebietsliga ist die siebte Leistungsstufe und entspricht unserer 1. Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2013 Erstens stimmts das nicht. Da gabs schon mal was dramatisches mit ... ähm .. Fans von euch. . Also ich war da im sektor und das war ned wirkli was dramatisches ... 2 ordner am eingang gg 100 laskler, war klar das das ned gut ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. August 2013 Hochofen und Iceman, die Freundschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 Sie beginnen die Früchte ihres Karmas zu ernten. Steir. Landescup: St. Johann an der Haide (Gebietsliga Ost) gegen SV Lafnitz 2:1 Die Steir. Gebietsliga ist die siebte Leistungsstufe und entspricht unserer 1. Klasse. Das kommt wahrscheinlich daher, dass sie so viel Zeit im Bus verbringen haben müssen und - wie sie ja so schön jammerten - aus dem "Rhythmus" gekommen sind. Sooo arm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) also im donaupark gab es ja schon ein paar derbys ... auch zur regionalligazeitung von unseren amateuren ... da gabs eigentlich nie wirklich was dramatisches. ich nehm mal an dass du nicht jenes dörby meinst wo ihr eure animateure(damals meister) vom damm und vom feld aus mit sylvesterartikel begrüsst habt bearbeitet 15. August 2013 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2013 Die OÖN haben korrekt recherchiert. Von unserer HP: Neuigkeiten in dieser Causa gibt es sowieso erst nächsten Mittwoch (21.08.2013), wenn der Verband erstmals darüber verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2013 ich nehm mal an dass du nicht jenes dörby meinst wo ihr eure animateure(damals meister) vom damm und vom feld aus mit sylvesterartikel begrüsst habt Denke schon dass er das meint. Feine Gschicht wars :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Denke schon dass er das meint. Feine Gschicht wars :-) Bis auf die Tatsache, dass da mal eben riskiert wurde, dass man Spieler beider Teams damit trifft. bearbeitet 16. August 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2013 Bis auf die Tatsache, dass da mal eben riskiert wurde, dass man Spieler beider Teams damit trifft. ach, was verstehst du ned - is doch voi lustig, wenn ein böller neben einem detoniert. kleiner hörsturz hat noch keinem geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leibnitz/3381685/wenn-anwaelte-ueber-spiele-entscheiden.story Angenehme, nicht-lokalpatriotsche Berichterstattung der steirischen Kleinen Zeitung. bearbeitet 16. August 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 Falls es wem noch nicht aufgefallen ist: Zum Doppel-Derby habe ich einen eigenen Thread aufgemacht. Bitte dort diesbezüglich weiterdiskutieren. Hier sollten wir bei der Causa Lafnitz bleiben. Könnte ja noch viel Gesprächsstoff nach sich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts