SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

muss man bis donnerstag ernsthaft pinnen, dass harry gesperrt ist? burschen, so kann das nicht weitergehn ;)

Denke, das ist wirklich notwendig. In 4 verschiedenen threads wurde schon darauf hingewiesen, dass Pichler am DO noch gesperrt ist. Und auch wenn man es nicht wahrhaben will, ist es trotzdem Fakt.

Es bleibt also zu hoffen, dass Bosko bis DO wieder völlig fit ist, denn ansonsten müssen Behrendt UND M. Hofmann ran.

Und das Trio Hofmann - Bosko - Petsos im ZM ist für mich schon die halbe Miete für den Aufstieg.

Das Wichtigste ist aber, dass wir endlich wieder einmal uneingeschränkt einem Spiel entgegen fiebern dürfen. Das St. Hanappi wird am DO nicht nur wegen der Temperaturen kochen und der Junggemüsetruppe zusätzlichen Schub verleihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Standardschwäche liegt mir Magen. Sollten wir die nicht in den Griff bekommen wirds ein ganz bitterer Abend

Heute standen wir mmn wesentlich besser...gerade Weber war einmal viel zu frei beim Freistoß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Freu mich rießig au die Partie. Denke die Mannschaft wird ähnlich schoarf auf die Partie sein, wie ich auf Mannschaft nach der heutigen Leistung... Es ist angerichtet... Nur die individuellen Fehler minimieren, ein bissi an den Defensivstandards werken und dann gepflegt mit unseren wiederentdeckten Tugenden in jungem Gewand, gepflegt herpudan diese Tripolesen. Bitte, danke!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

JETZT würd ich mal wieder am BODEN zurück kommen, NUR NICHT ARROGANT sein was mir das so vorkomm!! Sonst kann es am DONNERSTAG und am SONNTAG BÖSE ENDEN!!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich rießig au die Partie. Denke die Mannschaft wird ähnlich schoarf auf die Partie sein, wie ich auf Mannschaft nach der heutigen Leistung... Es ist angerichtet... Nur die individuellen Fehler minimieren, ein bissi an den Defensivstandards werken und dann gepflegt mit unseren wiederentdeckten Tugenden in jungem Gewand, gepflegt herpudan 'anipudan' diese Tripolesen. Bitte, danke!

fyp. ;)

ich glaub die werden a bissi schauen was im hanappi abgehen wird :D

bis donnerstag hoffentlich ausverkauft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fyp. ;)

ich glaub die werden a bissi schauen was im hanappi abgehen wird :D

bis donnerstag hoffentlich ausverkauft!!

Mehr wie 12000 werden es nicht werden befürchte ich.

Wetter soll auch extrem werden ,um die 40 Hämmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach diesem Match gegen Sturm wird der Kartenvorverkauf erst jetzt so richtig losgehen.

Und die "40 Hämmer" werden auch nicht mehr sein....

Von der Stimmung her wird es eine gute Kulisse werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bete dass branko fit wird. wir brauchen in so einem spiel einfach ein gewisses maß an routine und cleverness und abgeklärtheit. ein mittelfeld hofmann10-branko8-petsos6 könnte auch am ehesten auf den spielverlauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.