chuck123 Superstar Geschrieben 30. Juli 2013 Wenn man nicht Fußball spielt, dann kann man die technische Überlegenheit ... nanonaned ... nicht ausspielen. So gesehen muss man froh sein, dass es überhaupt zu einen Tor gereicht hat. Ich hoffe, dass sie sich im Rückspiel steigern, und wir in Zukunft nicht mehr über dieses Spiel sprechen müssen. Dieses Spiel muss man nicht für die Nachwelt archivieren. bestes Matchfazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Juli 2013 Kein wirklich gutes Spiel, aber gegen diesen Gegner muss man einfach aufsteigen - ich wünsche es euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2013 Positiv: Zu Null Sieg trotz Orsch Leistung. Negativ: der Rest. Sorgen mach ich mir ned wirklich das ma ned aufsteigen, langsam könnt ma aber echt wieder anfangen Fußball zu spielen. Im Playoff gehn wir mit so einer Leistung gegen jede Mannschaft unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 mutig schon..... so nem biederen gegner nicht mindestens ein zweites einzuschenken, ist schon bissi fahrlässig Hat ja das eine mit dem anderen nichts zu tun, gegen einen müden Gegner können motivierte junge Spieler auch ein gutes Mittel sein, so ein Energieanfall um sich zu beweisen kann da schon zu einem Tor führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 Durchwachsene Leistung gegen einen Bunkergegner. In Island wird der Aufstieg fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 Die einzige die man a bisserl positiv erwähnen kann sind Royer und Rotpuller. Sonst fallt mir kein Spieler ein ,den ich hervorheben möchte oder kann. Des Pressing ,was uns ja so ausgehzeichnet hat,is auch nur mehr ,eher sowas wie ein presslufterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juli 2013 mutig .... ja eh, aber saudeppert nochdazu. haben wir ja in der schlussphase unheimlich druck gemacht. spiel zerstört par excellance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2013 mutig .... ja eh, aber saudeppert nochdazu. haben wir ja in der schlussphase unheimlich druck gemacht. spiel zerstört par excellanceEs gab kein Spiel, dass man hätte zerstören können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juli 2013 nochdazu, lass ich einen mader, stanko durchspielen. tausch aber einen royer, jun aus olé. also für mich waren die wechsel nicht spielfördernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 Durchwachsene Leistung gegen einen Bunkergegner. In Island wird der Aufstieg fixiert.Mich wundern diese naiven Prognosen immer wieder. Wie auch schon vor dem Spiel vom fakmaster "2:0 unbedingt 5:0 muss" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2013 gott sei dank gewonnen, aber die leistung nahm schöttelzüge an.... lustlos! bitte steigts auf und lasst nix anbrennen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juli 2013 najo, dann halt spielansätze. sorry bin angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 Hat ja das eine mit dem anderen nichts zu tun, gegen einen müden Gegner können motivierte junge Spieler auch ein gutes Mittel sein, so ein Energieanfall um sich zu beweisen kann da schon zu einem Tor führen. weiss ja nicht, was sie für nen auftrag hatten, aber schwung haben die einwechslungen keinesfalls gebracht - bissi brotlos rumdribbeln in so einem wichtigen spiel kann auch nicht der weisheit letzter schluss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2013 Sieg für uns, Niederlage für den Fußball...Sutti mit dem Kopf irgendwo, Hosiner detto. Teilweise haarsträubende Fehlpässe in beiden HZ, positiv ist auch niemand wirklich herausgestochen, eventuell noch Royer wobei man von dem am Anfang auch sehr wenig gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 Mich wundern diese naiven Prognosen immer wieder. Wie auch schon vor dem Spiel vom fakmaster "2:0 unbedingt 5:0 muss" . wieso sollt in island der aufstieg nicht fixiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts