FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

was mich ärgert ist weniger die niederlage als die einstellung vorne und unser stellungsspiel in der verteidigung.

die art wie die chancen in der 1. hz vergeigt wurden hat mmn sehr arrogant ausgesehn. das kann nicht sein (jetzt auch gorgon. geh 2 meter und schieb in links oder rechts rein, aber nein er macht den kreuzeck-gedenk-schlenzer vom 16er. esel)

dann darf man natürlich nicht solche fehler. das zentrum komplett herzuschenken -> kardinalfehler. aber auch das stellungsspiel war absolut miserabel. ortlechner mmn heute ganz mies. ebenso war dilaver überfordert. aber an den einzelnen liegts weniger als daran, dass die löcher zwischen den einzelnen riesengroß sind und stellungsspiel im raum überhaupt nicht funktioniert. dann muss man anerkennen dass salzburg viel beweglicher und schneller war. am ball und ohne ball. wo bei rbs direkt gespielt wird, brauchen wir 2 berührungen.

zwar kommen wir schnell vors gegnerische tor, aber ein bißchen souveräner muss man sein wenn man in ballbesitz ist. was heißt auch unter druck die ruhe bewahren und den ball laufen lassen können.

zwar ist das ergebnis um 2 tore zu hoch aber trotzdem hat rbs ziemlich eindrucksvoll bewiesen, dass sie in dieser saison nur schwer zu biegen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@user austria_wien: natürlich darfst a eigene meinung haben, tut mir leid wegn #dumm :) ich finds nur schade, dass man international nicht zusammenhält :(

Was soll ich international zu Salzburg oder Rapdi halten, wenn ich denen unterm Jahr max. einen Bandwurm beim scheissen wünsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

kopfschütteln ist angesagt

Eine wirklich tolles Spiel mit einem desaströsen Ergebnis für uns. Salzburg ist das österreichische Bayern München, unser Punkterekord ist ernsthaft in Gefahr.

Ich hoffe die Niederlage senkt nicht die Konzentration gegen Hafnarfjördur. Das wird ein komplett anderes Spiel, vlt betreibt die Austria ja Frustarbeit :v:

Zum Spiel selbst möchte ich mich nicht so gern äußern, da ich finde das Salzburg einfach besser als wie wir sind. Kritisieren sollte man auf jeden Fall die Chancenauswertung!!! und das Abwehrverhalten (das 2. Tor war ja selten dämlich :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@user austria_wien: natürlich darfst a eigene meinung haben, tut mir leid wegn #dumm :) ich finds nur schade, dass man international nicht zusammenhält :(

bei vereinen mit tradition vielleicht. für mateschitz, der sich durch die halbe liga kauft, gibts auch international keine sympathie. da zählt man eher die tage bis der spuck endlich ein ende hat und er sich nach leipzig vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll ich international zu Salzburg oder Rapdi halten, wenn ich denen unterm Jahr max. einen Bandwurm beim scheissen wünsche?

die grünen haben zumindest sowas wie tradition und ein publikum. beim fuschler marketingexperiment gibt es beides nicht.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist ident mit dem aufstieg von RbL in die dt. Bundesliga

so ist es. da werdens dann auch in graz, pasching, liefering,... etc zittern. unglaublich wie sich der rest der liga von mateschitz auf die platte kacken lässt. da hat daxbacher wahre worte gesprochen

Ok wie gesagt ich finds schade, aber wie austria_wien schon meinte natürlich: jedem seine Meinung.

was ist daran schade, dass man sich an der marketingmaschinerie vom fuschler saftlmacher nicht beteiligt? denn mehr ist das ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die grünen haben zumindest sowas wie tradition und ein publikum. beim fuschler marketingexperiment gibt es beides nicht.

naja die grünen haben schon etwas mehr tradition als ihr!oder war bei euch nicht so ein gewisser Herr Stronach am Werk!Nur leider ist da nichts rausgekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.