Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Mir is ois...

Weil vorher über Jack3d diskutiert wurde: Habe ich vor dem Fußballtraining schon mit einer halben Portion probiert, Müdigkeitsgefühl ist halt nicht vorhanden...
Habe gestern mal zu Hause im Keller wieder die Langhantel nach einem Jahr angefasst. Alles ca. wie im Eingangspost angegeben:

3x 8-12 Kniebeugen
3x 8-12 Bankdrücken
3x 8-12 Vorgebeugtes Langhantelrudern
3x 8-12 Aufrechtes Rudern (auch genannt Frontziehen)

Habe wohl zu wenig Gewicht genommen, weil ich überall 12 Wdhs geschafft habe. Oder die Übungen falsch gemacht :ratlos:

Leider habe ich zu Hause zu wenig Gewichte um in sinnvollen, kleinen Schritten voranzugehen und Geld fürs Studio ausgeben will ich auch nicht unbedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

650 kg drückt der bahnradfahrer mit den Beinen. Paradebeispiel für Genetik. Bzw gendefekt.

Bei der Beinpresse? Auch immer eine Frage der Übersetzung bzw. wie das Gerät aufgebaut is. In meinem Studio drück ich dort fast 350kg (3x8), was mir mit meinen Haxen auch ein bisserl sehr viel erscheint. :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

nach 2,5 Jahren Pause hab ich mich entschlossen, mit dem Training wieder anzufangen und hab dabei gleich folgende Frage: Kann mir wer ein gutes Fitnesscenter in Wien im Raum Meidling, Margarten, Mariahilf empfehlen?

hab mich bissl im Internet erkundigt und tendiere etwas zum FitInn bei der U4 Meidlinger Hauptstr.

mein altes Fitnesscenter am Wienerberg (wo auch der Golfclub drinnen is) gibts nicht mehr bzw. is dort jetzt ein neues drinnen aber auf deren Internetseite stehen keine Preise...

hat irgendjemand Erfahrungen bzw. Tipps ?

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

nach 2,5 Jahren Pause hab ich mich entschlossen, mit dem Training wieder anzufangen und hab dabei gleich folgende Frage: Kann mir wer ein gutes Fitnesscenter in Wien im Raum Meidling, Margarten, Mariahilf empfehlen?

hab mich bissl im Internet erkundigt und tendiere etwas zum FitInn bei der U4 Meidlinger Hauptstr.

mein altes Fitnesscenter am Wienerberg (wo auch der Golfclub drinnen is) gibts nicht mehr bzw. is dort jetzt ein neues drinnen aber auf deren Internetseite stehen keine Preise...

hat irgendjemand Erfahrungen bzw. Tipps ?

Von FitInn, McFit und konsorten würde ich dir, aus persönlicher Erfahrung, abraten.

Columbus Fitness im Columbus Center kann ich wärmstens empfehlen, deinen Eingrenzungen nach bist du (mit dem Auto) in 5 Min dort. Ansonsten das StarsFitness, wobei ich nicht weiß, ob es da eines in deinem Umfeld gibt.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

nach 2,5 Jahren Pause hab ich mich entschlossen, mit dem Training wieder anzufangen und hab dabei gleich folgende Frage: Kann mir wer ein gutes Fitnesscenter in Wien im Raum Meidling, Margarten, Mariahilf empfehlen?

hab mich bissl im Internet erkundigt und tendiere etwas zum FitInn bei der U4 Meidlinger Hauptstr.

mein altes Fitnesscenter am Wienerberg (wo auch der Golfclub drinnen is) gibts nicht mehr bzw. is dort jetzt ein neues drinnen aber auf deren Internetseite stehen keine Preise...

hat irgendjemand Erfahrungen bzw. Tipps ?

Ich bin Ftiinnkunde und ziemlich zufrieden. Es kommt halt darauf an, welchen Komfort zu brauchst. Wenn du dich fürs Fitinn entschließt nimm' auch gleich das "go for all". Damit kannst du in jedes Fitinn trainieren gehen. Falls dir eines nicht zusagt gibt es noch 18 andere in Wien, alleine in Meidling sind es drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Jeden fall probetraining machen. Ich war so schon in Wien im fitinn, mcfit, topgym :D ,holmesplace, 2 verschiedene Club danube und JohnHarris. Dann spürt Man eh wo man sich wohl fühlt und wo nicht.

Und dann würde ich schauen ob gerade eine Aktion läuft bzw falls nicht vielleicht bisschen warten. Es gibt ganz oft so Sachen wie Sommeraktion, Winter Aktion, Neujahr usw wo es ein oder zwei gratismonate oder 20% oder ähnliches abzustauben gibt

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf Jeden fall probetraining machen. Ich war so schon in Wien im fitinn, mcfit, topgym :D ,holmesplace, 2 verschiedene Club danube und JohnHarris. Dann spürt Man eh wo man sich wohl fühlt und wo nicht.

Und dann würde ich schauen ob gerade eine Aktion läuft bzw falls nicht vielleicht bisschen warten. Es gibt ganz oft so Sachen wie Sommeraktion, Winter Aktion, Neujahr usw wo es ein oder zwei gratismonate oder 20% oder ähnliches abzustauben gibt

Und für welches hast du dich letzendlich entschieden?

Ich bin Ftiinnkunde und ziemlich zufrieden. Es kommt halt darauf an, welchen Komfort zu brauchst. Wenn du dich fürs Fitinn entschließt nimm' auch gleich das "go for all". Damit kannst du in jedes Fitinn trainieren gehen. Falls dir eines nicht zusagt gibt es noch 18 andere in Wien, alleine in Meidling sind es drei.

Was kostet das Go For All dann insgesamt monatlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Was kostet das Go For All dann insgesamt monatlich?

Einmalig 20.-. Die monatlichen 19,90.- ändern sich dadurch nicht. Ich bin echt begeistert, weil ich, wenn ich in Linz oder woanders bin auch jederzeit ins Studio gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einmalig 20.-. Die monatlichen 19,90.- ändern sich dadurch nicht. Ich bin echt begeistert, weil ich, wenn ich in Linz oder woanders bin auch jederzeit ins Studio gehen kann.

Hört sich gut an. Wenn ich dann in Wien wohne, werd ich mir das auch mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Trainiere seit kurzem im Next Level Fitness in Leonding. Zahle 29,90 im Monat, kann alles nutzen, Getränkedispenser gratis. Bin bis dato sehr zufrieden, nettes Personal und gute Parkplatzmöglichkeiten (auch gratis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.