Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich steig zwar erst im sept. ein, aber dadurch dass mein mitbewohner sowie mein nachbar das schon länger betreiben und die mich damit immer volltexten, weiß ich ungewollt eig. schon ziemlich viel darüber.

wenn du willst kann ich dir aber mal so ende sept. mal wieder hier reinschreiben und dir meine erfahrungen schildern.

Ich bin selbst schon seit April dabei, wollte nur wissen wie das Training in anderen Studios so aussieht, bin auf der Währingerstrasse in der crosszone....Training macht mir persönlich viel Spaß, in der Gruppe trainieren find ich sowieso viel angenehmer als alleine in einem fc, und das Training bringt dich wirklich an deine grenzen! Der einzig negative Punkt ist halt der Preis, ich Zahl jetzt für 6 Monate mit Ermäßigung 70 Euro pro Monat :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

für 6 Monate mit Ermäßigung 70 Euro pro

für medizinbälle herumschupfen und klimmzüge in der gruppe machen ganz schön happig. da ist ja schon eine monatskarte in einem der sogenannten "premium fitnesscenter" drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein studio-vertrag läuft im dezember aus und ich werde bis dahin wohl auch umgezogen sein und mir ein neues studio in der nähe suchen. deshalb wollte ich fragen:

ist oder war jemand von euch im john harris angemeldet und kann mir sagen ob es da wie zb im club danube wiederkehrende aktionen gibt (zb im dezember für die neujahrsvorsätz) bei denen sich die einschreibgebür reduziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mein studio-vertrag läuft im dezember aus und ich werde bis dahin wohl auch umgezogen sein und mir ein neues studio in der nähe suchen. deshalb wollte ich fragen:

ist oder war jemand von euch im john harris angemeldet und kann mir sagen ob es da wie zb im club danube wiederkehrende aktionen gibt (zb im dezember für die neujahrsvorsätz) bei denen sich die einschreibgebür reduziert?

Ich kann nur vom John Harris in Linz sprechen. Da gab es immer wieder solche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für medizinbälle herumschupfen und klimmzüge in der gruppe machen ganz schön happig. da ist ja schon eine monatskarte in einem der sogenannten "premium fitnesscenter" drinnen.

Naja, so ist es auch nicht, das Training ist deshalb auch so teuer weil du in jeder Stunde einen Trainer dabeihast, der stark auf deine Bewegungen und Technik schaut! Außerdem arbeitest du im Training viel mit langhanteln, Gewichten und kettlebells sowie bändern, Stangen und anderen Utensilien, also dass das ganze nur eine hippe gymnastikgruppe ist stimmt auch wieder nicht :p

Ich war davor schon öfters in einem normalen fc, und hab dabei nie länger als 1-2 Monate am Stück durchgehalten weil ich mich nach einer zeit einfach nicht mehr motivieren konnte, da einerseits zu monoton und auch weil ich selber immer aufgegeben hab, aber crossfit macht mir neben Fußball als einzige sportart wirklich Spaß und ich kann mich trotz Muskelkater und Schmerzen jedesmal überreden, wieder hinzugehen (liegt aber auch vllt daran dass ich mir denke wieviel ich dort ausgebe und es nur verschwendetes Geld wär wenn ich nicht hingehe ;) )

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin selbst schon seit April dabei, wollte nur wissen wie das Training in anderen Studios so aussieht, bin auf der Währingerstrasse in der crosszone....Training macht mir persönlich viel Spaß, in der Gruppe trainieren find ich sowieso viel angenehmer als alleine in einem fc, und das Training bringt dich wirklich an deine grenzen! Der einzig negative Punkt ist halt der Preis, ich Zahl jetzt für 6 Monate mit Ermäßigung 70 Euro pro Monat :/

achso.

wie gesagt, hab am do. mein einstiegstraining und freue mich schon sehr drauf!

wie oft trainierst du die woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein studio-vertrag läuft im dezember aus und ich werde bis dahin wohl auch umgezogen sein und mir ein neues studio in der nähe suchen. deshalb wollte ich fragen:

ist oder war jemand von euch im john harris angemeldet und kann mir sagen ob es da wie zb im club danube wiederkehrende aktionen gibt (zb im dezember für die neujahrsvorsätz) bei denen sich die einschreibgebür reduziert?

Gibts ja, bild mir sogar ein dass ich vor 2 Wochen irgendwas davon gelesen hab in der Kabine. Werd morgen nochmal genauer nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ja, bild mir sogar ein dass ich vor 2 Wochen irgendwas davon gelesen hab in der Kabine. Werd morgen nochmal genauer nachschauen.

Super,danke. Aber bis Dezember läuft mein Vertrag noch also würde ich wohl erst dann einen neuen abschließen. Ich glaube aber zu Neujahr gibt es überall Aktionen wenn es generell welche gibt. Ich habe mal gelesen, dass die Studios im Jänner ca 50% ihres Umsatzes machen wegen der Vorsätze.

Bis Ende November bin ich sogar noch Student, vielleicht wird es dadurch ja auch billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super,danke. Aber bis Dezember läuft mein Vertrag noch also würde ich wohl erst dann einen neuen abschließen. Ich glaube aber zu Neujahr gibt es überall Aktionen wenn es generell welche gibt. Ich habe mal gelesen, dass die Studios im Jänner ca 50% ihres Umsatzes machen wegen der Vorsätze.

Bis Ende November bin ich sogar noch Student, vielleicht wird es dadurch ja auch billiger.

Öhm ich bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, aber ich bild mir ein dass ich als Student keine Einschreibgebühr gezahlt hab. Und wenn doch, dann warens maximal um die 70 Euro.

bitte posten! würd mich auch interessieren ob man was "verhandeln" kann. ;)

Mach ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

achso.

wie gesagt, hab am do. mein einstiegstraining und freue mich schon sehr drauf!

wie oft trainierst du die woche?

Ich gehe bzw bin in meinen ersten drei Monaten (hab jetzt im Sommer 5 Wochen Pause gemacht) drei mal die Woche in unsere beginnen-Stunden gegangen, wo die Trainer halt noch mehr auf die Anfänger schauen...im grunde unterscheidet sich das Training selbst kaum von den normalen Stunden, außer dass die Intensität nicht so hoch wie in den anderen Stunden ist...

In welches Studio wirst du gehen?

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bei 3x trainieren in der woche wird dann auch dementsprechend was weitergehen nehm ich an?

hast deine ernährung auch grundlegend verändert? die zwei freunde von mir trinken seit dem jedenfalls dauernd magertopfen shakes mit versch. obstsorten.

in diese box werd ich gehen:

http://www.crossfitgraz.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.