Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Dennis Peck...

ich laufe immer hin zwecks aufwärmen und nach dem training wieder heim. da ist es mir ziemlich blunzn, ob ich schwitze. zudem muss ich noch sagen, dass ich nach einem ordentlichen training sicher noch 25 minuten "nachschwitze". wenn ich also direkt im studio duschen geh, kann ich eine halbe stunde später zuhause gleich noch einmal. zahlt sich nicht aus und ich bin nicht der einzige, dem es da so geht. ;)

nicht mal 10 minuten? da kannst ja gleich laufen/radfahren, fauler hund! :=

Wie in so vielen Fällen muß ich Dir natürlich wieder Recht geben! Die Sache mit dem Nachschwitzen habe ich auch, da ich auch viel Cardio einbaue. Das selbe Resultat wie bei Dir, da rinnt die Sauce nach dem Duschen wieder runter.

Ja, laufen oder mit dem Rad fahren könnte ich eigentlich auch, da bin ich wirklich ein fauler Teifl, dafür gehe ich die Stiegen hoch zum Studio, wo andere den Aufzug nehmen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie in so vielen Fällen muß ich Dir natürlich wieder Recht geben! Die Sache mit dem Nachschwitzen habe ich auch, da ich auch viel Cardio einbaue. Das selbe Resultat wie bei Dir, da rinnt die Sauce nach dem Duschen wieder runter.

Ja, laufen oder mit dem Rad fahren könnte ich eigentlich auch, da bin ich wirklich ein fauler Teifl, dafür gehe ich die Stiegen hoch zum Studio, wo andere den Aufzug nehmen... :=

993394_10151660020304584_624055229_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kurze frage an die gemeinde: macht wer crossfit von euch?

ich steig zwar erst im sept. ein, aber dadurch dass mein mitbewohner sowie mein nachbar das schon länger betreiben und die mich damit immer volltexten, weiß ich ungewollt eig. schon ziemlich viel darüber.

wenn du willst kann ich dir aber mal so ende sept. mal wieder hier reinschreiben und dir meine erfahrungen schildern.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

1 Woche Partyurlaub mit viel zu viel Alkohol, jetzt 1 Woche krank. Goodbye Gains :regenwolke:

glaubst haut dich das wirklich so zruck oder is das net eher verfolgungswahn? is ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaubst haut dich das wirklich so zruck oder is das net eher verfolgungswahn? is ernst gemeint.

bisserl was nimmt man auf jeden fall ab, objektiv gesehen aber wohl nur sehr sehr marginal (so lang man nebenbei halbwegs brav isst). subjektiv gesehen is es aber grausam. vor allem is das gefühl keinen sport machen zu können einfach grindig.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

glaubst haut dich das wirklich so zruck oder is das net eher verfolgungswahn? is ernst gemeint.

Mir haben 4 Tage ärgste Scheißerei gleich mal 5kg bei der Bank runtergehaut. Nach Festivals muss ich normalerweise auch in allen Lifts 2,5kg runtergehn. Wenn man darauf schaun würd, genug Eiweiß zu sich zu nehmen, wär ein Party-Urlaub/Festival nicht weiter schlimm, aber ich will nicht auch noch dann - wenn ich eigentlich Spaß haben sollte - im Hinterkopf daran denken müssen, wieviel Eiweiß ich heute schon zu mir genommen hab. Zu Hause ist es kein Problem, weil die Ernährung ohnehin schon so umgestellt ist, dass ich jeden Tag locker auf meine Makros komm, aber im Urlaub/Festival ist das halt anders. vA hat man das schnell wieder drauf. Schlimm sind eher Krankheiten und Verletzungen. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ihr habt Probleme. Ich bin jetzt seit 5 Tagen in Bangkok und hab gefühlt schon 2-3kg abgenommen. Und das tolle ist, es warten noch 5 Wochen auf mich. Es gäbe hier sogar ein richtig geiles Open Air Studio, hab dort aber erst einmal trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

in meinem fitnesscenter wurden jetzt einige geräte durch pneumatikgschichtln ersetzt (kabelzug, aber auch z.b. was für beine). abgesehen davon, dass die dinger absolut unpraktikabel sind (keine gscheide negativbewegung, exakte einstellung ist auch schwierig), sind nach 2 wochen 50% der geräte kaputt. muss sowas sein? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fitinn ottakringer straße. vorteil erkenne ich keinen... auch sonst niemand, da sich die leute reihenweise beschweren.

ehrliche frage, aber welche geräte benutzt du überhaupt? wär doch ein guter zeitpunkt um endlich in den freihantelbereich zu wechseln. :=

wobei ich als anfänger auch mit maschinen begonnen hab und dann step by step die jeweiligen übungen ersetzt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.