Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Hear me Roar

Das sowieso ja, bin aber davon ausgegangen dass er nicht in einem Studio is.

Das stimmt, mein Vater hat mal ordentlich eingekauft jetzt haben wir einen ganz netten Fitnesskeller daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat jemand erfahurng mit so "pre-workout-boostern" wie zB jack§d micro usw. würd sowas gern mal probieren, kann man einen speziellen empfehlen oder ist jak3d micro wirklich am besten? nach kurzer recherche und laut einem freund solls das ja sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hat jemand erfahurng mit so "pre-workout-boostern" wie zB jack§d micro usw. würd sowas gern mal probieren, kann man einen speziellen empfehlen oder ist jak3d micro wirklich am besten? nach kurzer recherche und laut einem freund solls das ja sein.

pre-workout-booster würd ich erst empfehlen wenn du in eine phase kommst in der wenig bis garnichts mehr weiter geht (so in etwa nach 3-6 monaten).

davor würd ich (abgesehen von eiweiss) von jeglichen supplemten abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

pre-workout-booster würd ich erst empfehlen wenn du in eine phase kommst in der wenig bis garnichts mehr weiter geht (so in etwa nach 3-6 monaten).

davor würd ich (abgesehen von eiweiss) von jeglichen supplemten abraten.

Wenn nach 3-6 Monaten nichts mehr weiter geht, ist der Trainingsplan Müll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jemand erfahurng mit so "pre-workout-boostern" wie zB jack§d micro usw. würd sowas gern mal probieren, kann man einen speziellen empfehlen oder ist jak3d micro wirklich am besten? nach kurzer recherche und laut einem freund solls das ja sein.

kaffee bzw. koffeintabletten kommen aufs selbe und kosten weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn nach 3-6 Monaten nichts mehr weiter geht, ist der Trainingsplan Müll

ok. wann stagniert man dann gewöhnlich?? 1 jahr??

edith: könntest du bezüglich ernährung noch weiter ins detail gehen, eventuell sogar einen eigenen thread aufmachen??

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ok. wann stagniert man dann gewöhnlich?? 1 jahr??

edith: könntest du bezüglich ernährung noch weiter ins detail gehen, eventuell sogar einen eigenen thread aufmachen??

Kann man nicht sagen. Aber 1-2 Jahre sollte man sich schon regelmäßig in den Gewichten steigern können.

Zur Ernährung: Was genau willst du wissen? Bei dem Thema bin ich auch kein Experte. Da traue ich mir ehrlich gesagt keinen ausführlichen Text zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Taff gerade ein Beitrag: Fitnesscenter gegen Heimtrainings-Gadgets. Zwei übergewichtige Frauen. Eine probiert das Fitnessstudio aus, die andere die Heimgeräte.

Unter letzterem fällt neben einem Bauchweg-Gürtel auch ein Gerät, dass man sich zwischen Kinn und Schlüsselbein einklemmt und dann damit die Kinn-Muskulatur trainiert. Soll laut Hersteller - kein Witz - das Doppelkinn beseitigen :lol:

Ratet mal, wer die besseren Ergebnisse erreicht hat.

http://www.myvideo.at/watch/8739588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Taff gerade ein Beitrag: Fitnesscenter gegen Heimtrainings-Gadgets. Zwei übergewichtige Frauen. Eine probiert das Fitnessstudio aus, die andere die Heimgeräte.

Unter letzterem fällt neben einem Bauchweg-Gürtel auch ein Gerät, dass man sich zwischen Kinn und Schlüsselbein einklemmt und dann damit die Kinn-Muskulatur trainiert. Soll laut Hersteller - kein Witz - das Doppelkinn beseitigen :lol:

Ratet mal, wer die besseren Ergebnisse erreicht hat.

http://www.myvideo.at/watch/8739588

hat laut vorher nachher fotos funktioniert :davinci:

danke für die antworten bezüglich booster. ich stagniere zur zeit zwar noch nicht, wills einfach nur mal ausprobieren und wollte deswegen eure meinungen hören. vielleicht schnorr ich mir einfach mal ein paar scoops von einem freund und wenns gefällt kauf ichs mir auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

danke für die antworten bezüglich booster. ich stagniere zur zeit zwar noch nicht, wills einfach nur mal ausprobieren und wollte deswegen eure meinungen hören. vielleicht schnorr ich mir einfach mal ein paar scoops von einem freund und wenns gefällt kauf ichs mir auch :D

Jack3d gibt's nicht mehr in der Form, in der es so viele positive Reviews bekam, weil der Hauptbestandteil 1,3-DMAA inzwischen verboten ist. Abgesehen davon find ich es etwas verkehrt, sich vor dem Training etwas reinzuhauen, das wie schlechtes Speed (dem es chemisch btw nicht einmal so unähnlich ist) wirkt, nur damit man motivierter ist. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nach 3-6 Monaten nichts mehr weiter geht? Meine stärksten Freunde trainieren seit 10 Jahre. Und stellen trotzdem noch PRs auf. Leute, unter 3 Jahren hat man nicht mal Ahnung, wie weit seit eigener Körper gehen kann. Holy moly...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Danke für den Leitfaden! Nur eine Frage als Unwissender: Mir kommt eine Trainingseinheit relativ wenig vor? :ratlos:

glaub mir, dass reicht vollkommen! Vor allem wenn du an einem Tag 2 Grundübungen machst, Kniebeugen und Bankdrücken, da bist du schon ziemlich fertig. Vorausgesetzt du gehst ans Limit ;)

Außerdem sind das die Arbeitssätze soweit ich das verstanden habe. Dh du solltest davor auch noch aufwärmen!

bearbeitet von Gold_Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.