Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Und für welches hast du dich letzendlich entschieden?

ich war eine zeit im holmes place, das war ganz geil wegen des pools und weil es so zentral liegt. dann habe ich mich aber für den club danube entschieden, weil das preis-leistungsverhältnis für mich am besten war. (fitinn ist günstiger, aber zumindest das im gasometer hat mir nicht gefallen. ausserdem, ich weiß nicht ob das noch immer so ist, aber extra zahlen für die duschen? wtf?). mit meiner CD karte kann ich auch in mehrere wiener filialen gehen, deshalb habe ich auch nach meinem umzug verlängert.

richtig arge bodybuilder gibt es da kaum. v.a. studenten. die wirklich breiten burschen trainieren in wien im top gym kam mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

(fitinn ist günstiger, aber zumindest das im gasometer hat mir nicht gefallen. ausserdem, ich weiß nicht ob das noch immer so ist, aber extra zahlen für die duschen? wtf?)

Ist bei mir auch so - kostet 50 cent und für den Spind mußt im Bauhaus ein Schloß kaufen. Die Duschen brauche ich nicht, weil ich vom Studio keine 10 Minuten entfernt wohne.

Der Freihantelbereich ist halt immer stark frequentiert, was zeitweise nervig ist. Leute sind von-bis drinnen. Hardcorebodybuilder habe ich noch keinen gesehen, die Typen, die halt im Hantelbereich sind, sind schon gut trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich war eine zeit im holmes place, das war ganz geil wegen des pools und weil es so zentral liegt. dann habe ich mich aber für den club danube entschieden, weil das preis-leistungsverhältnis für mich am besten war. (fitinn ist günstiger, aber zumindest das im gasometer hat mir nicht gefallen. ausserdem, ich weiß nicht ob das noch immer so ist, aber extra zahlen für die duschen? wtf?). mit meiner CD karte kann ich auch in mehrere wiener filialen gehen, deshalb habe ich auch nach meinem umzug verlängert.

richtig arge bodybuilder gibt es da kaum. v.a. studenten. die wirklich breiten burschen trainieren in wien im top gym kam mir vor.

Was kostet Club Danube für Studenten? Und gibt es dort auch eine Sauna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet Club Danube für Studenten? Und gibt es dort auch eine Sauna?

Die letzte Aktion (ist vor wenigen Tagen ausgelaufen glaube ich) waren 14 Monate für 399. (also bisschen unter 30 im Monat) (Das selbe kosten ohne Aktion aktuell 12 Monate glaube ich). Solche, oder ähnliche Aktionen kommen immer wieder, ich glaube es lohnt sich darauf zu warten. Meine Karte läuft seit ich dort bin zb immer im Jänner aus und da bekomm ich sie immer mit der Neujahrsaktion um -20% oder so.

Sauna gibt es denke ich schon, da war ich aber noch nie.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ist bei mir auch so - kostet 50 cent und für den Spind mußt im Bauhaus ein Schloß kaufen. Die Duschen brauche ich nicht, weil ich vom Studio keine 10 Minuten entfernt wohne.

das ist eines der dinge die ich nie im leben verstehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das ist eines der dinge die ich nie im leben verstehen werde.

Warum? War auch ne zeitlang im McFit und habe daheim geduscht, weil gerade mal 3 min Fußweg nach Hause.

Aber ich erweitere sowieso sukzessive meinen Trainingsbereich daheim. In ein Fitnesscenter werde ich wohl in den nächsten 10 Jahren keinen Fuß mehr setzen. Daheim ist es um so viel geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum? War auch ne zeitlang im McFit und habe daheim geduscht, weil gerade mal 3 min Fußweg nach Hause.

Aber ich erweitere sowieso sukzessive meinen Trainingsbereich daheim. In ein Fitnesscenter werde ich wohl in den nächsten 10 Jahren keinen Fuß mehr setzen. Daheim ist es um so viel geiler.

Dafür passiert dir im Studio das wohl eher nicht:

http://derstandard.at/1375626412548/Mann-im-Innviertel-von-160-Kilo-Hantel-erdrueckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Warum? War auch ne zeitlang im McFit und habe daheim geduscht, weil gerade mal 3 min Fußweg nach Hause.

ich find es einfach richtig grauslich. 3 minuten hin oder her. weiß nichts was dafür spricht verschwitzt in die schuhe oder ins gewand zu wechseln oder übers verschwitzte gewand noch ne jacke anzuziehen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich find es einfach richtig grauslich. 3 minuten hin oder her. weiß nichts was dafür spricht verschwitzt in die schuhe oder ins gewand zu wechseln oder übers verschwitzte gewand noch ne jacke anzuziehen oder so.

du weißt ja nicht was die leute danach noch machen. ein freund von mir läuft immer vom/ins studio, ich fahr meistens mit dem rad, da dusch ich auch erst daheim. komm aber natürlich gleich im trainingsgewand, wechsel nur die schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

du weißt ja nicht was die leute danach noch machen. ein freund von mir läuft immer vom/ins studio, ich fahr meistens mit dem rad, da dusch ich auch erst daheim. komm aber natürlich gleich im trainingsgewand, wechsel nur die schuhe.

das sind vermutlich keine 10% der "nicht duscher". es kann eh jeder handhaben wie er will, ich find es halt einfach nur grauslich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

ich find es einfach richtig grauslich. 3 minuten hin oder her. weiß nichts was dafür spricht verschwitzt in die schuhe oder ins gewand zu wechseln oder übers verschwitzte gewand noch ne jacke anzuziehen oder so.

Ich hab' auch nur 5 Minuten und dusche zu Hause. Und nachher werden natürlich frische Sachen angezogen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Soeben heim vom Training. Heiß geduscht und den Schweiß der harten Arbeit beseitigt. Das Stinkstangerl und die Arschritze habe ich mir auch sauberst gewaschen. :D

Wenn ich mit dem Auto net mal 10 Minuten heimbrauche, dann liegt es auf der Hand auch zuhause zu duschen. Gemeinschaftsduschen sind grindig und mir graust davor. Ich belästige niemanden mit meinem Sportgeruch, wenn ich heimfahre, einzig der Autositz könnte sagen: "Oida heid fäust gscheit, woarst im Studio?", nur kann der nicht reden...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

das sind vermutlich keine 10% der "nicht duscher". es kann eh jeder handhaben wie er will, ich find es halt einfach nur grauslich. :)

ich laufe immer hin zwecks aufwärmen und nach dem training wieder heim. da ist es mir ziemlich blunzn, ob ich schwitze. zudem muss ich noch sagen, dass ich nach einem ordentlichen training sicher noch 25 minuten "nachschwitze". wenn ich also direkt im studio duschen geh, kann ich eine halbe stunde später zuhause gleich noch einmal. zahlt sich nicht aus und ich bin nicht der einzige, dem es da so geht. ;)

Wenn ich mit dem Auto net mal 10 Minuten heimbrauche, dann liegt es auf der Hand auch zuhause zu duschen.

nicht mal 10 minuten? da kannst ja gleich laufen/radfahren, fauler hund! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.