Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Also mit 1.740 kcal am tag plus drei mal anständig trainieren nimmst du garantiert mehr ab als 0,5 kg in der woche, das stimmt sicher nicht

Dieses.

Deinen genauen Verbrauch wird dir eine Internet Seite nicht bieten. Nur einen Richtwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Grundumsatz ist laut einer genauen Messung 1700kcal - find ich etwas wenig für 1.80 und 84kg ?

Für die Messung des Gesamtumsatzes Kauf ich mir ein Jawbone up3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Mein Grundumsatz ist laut einer genauen Messung 1700kcal - find ich etwas wenig für 1.80 und 84kg

Für die Messung des Gesamtumsatzes Kauf ich mir ein Jawbone up3

das strimmt auch sicher nicht. eher bei 1900+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr dass tatsächlich mit den Pausen zwischen den drei Wiederholungen sowie den Pausen von Gerät zu Gerät? Einige sagen ich muss zwischen den Wiederholungen 2 - 3 Minuten Pausen machen andere sagen, dass diese Pause beim Geräte-Wechsel durchzuführen und während den Wiederholungen nur kurze Erholungspausen zu machen. Was ist eurer Meinung das optimale für den Muskelaufbau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie handhabt ihr dass tatsächlich mit den Pausen zwischen den drei Wiederholungen sowie den Pausen von Gerät zu Gerät? Einige sagen ich muss zwischen den Wiederholungen 2 - 3 Minuten Pausen machen andere sagen, dass diese Pause beim Geräte-Wechsel durchzuführen und während den Wiederholungen nur kurze Erholungspausen zu machen. Was ist eurer Meinung das optimale für den Muskelaufbau?

solange bis du dich wieder bereit fühlst und sich der puls halbwegs normalisiert hat. bei squats sind das bei mir mindestens 3 minuten, bei isolationsübungen mit hohen wdhlgzahlen wie lateral raises die ich am ende einstreu sinds weniger als eine minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Blöde frage, wenn ich mir getrocknete ananas oder apfelringe oder sowas hole, sind die schon sauber? Auf den nährwerten steht dann teilweise über 70g zucker, aber ich nehm an das ist fruchtzucker? Wobei. 70g auf 100g schon extrem viel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

obst besteht quasi nur aus zucker und wasser, also kann das schon stimmen.

edit: und ja, das ist schon heftig. als snack für zwischendurch nicht unbedingt geeignet.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Blöde frage, wenn ich mir getrocknete ananas oder apfelringe oder sowas hole, sind die schon sauber? Auf den nährwerten steht dann teilweise über 70g zucker, aber ich nehm an das ist fruchtzucker? Wobei. 70g auf 100g schon extrem viel ist

sind super für nachm Training als glucosespeicherauffüllung ;)

So zwischendurch lieber paar nüsse, Fett essen die meisten eh zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei dem ganzen getrockneten Obst wird meist noch Zucker hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wobei zucker im aufbau ja per se nicht schlecht is. wenn dir am ende des tages noch kohlehydrate/kalorien fehlen, is es dem muskel relativ wurscht ob du die mit haferflocken, snickers, getrocknetem obst oder einem weight gainer (der ja auch nur aus zucker besteht) auffüllst.

allgemein gesünder für den körper sind natürlich eher langkettige khs, schon klar.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag