RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2015 Also mit 1.740 kcal am tag plus drei mal anständig trainieren nimmst du garantiert mehr ab als 0,5 kg in der woche, das stimmt sicher nicht Dieses. Deinen genauen Verbrauch wird dir eine Internet Seite nicht bieten. Nur einen Richtwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. März 2015 Mein Grundumsatz ist laut einer genauen Messung 1700kcal - find ich etwas wenig für 1.80 und 84kg ? Für die Messung des Gesamtumsatzes Kauf ich mir ein Jawbone up3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. März 2015 Mein Grundumsatz ist laut einer genauen Messung 1700kcal - find ich etwas wenig für 1.80 und 84kg Für die Messung des Gesamtumsatzes Kauf ich mir ein Jawbone up3 das strimmt auch sicher nicht. eher bei 1900+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 http://www.marathonfitness.de/taeglicher-kalorienbedarf/ ein sehr guter artikel zum thema kalorienverbrauch. mmn eine der besten seiten im deutschsprachigen raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. März 2015 Wie handhabt ihr dass tatsächlich mit den Pausen zwischen den drei Wiederholungen sowie den Pausen von Gerät zu Gerät? Einige sagen ich muss zwischen den Wiederholungen 2 - 3 Minuten Pausen machen andere sagen, dass diese Pause beim Geräte-Wechsel durchzuführen und während den Wiederholungen nur kurze Erholungspausen zu machen. Was ist eurer Meinung das optimale für den Muskelaufbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 90 sek- 2 min mache ich. Manchmal kanns auch mehr sein Wichtig ist dass man fokussiert und bereit ist für den nächsten Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. März 2015 Wie handhabt ihr dass tatsächlich mit den Pausen zwischen den drei Wiederholungen sowie den Pausen von Gerät zu Gerät? Einige sagen ich muss zwischen den Wiederholungen 2 - 3 Minuten Pausen machen andere sagen, dass diese Pause beim Geräte-Wechsel durchzuführen und während den Wiederholungen nur kurze Erholungspausen zu machen. Was ist eurer Meinung das optimale für den Muskelaufbau?solange bis du dich wieder bereit fühlst und sich der puls halbwegs normalisiert hat. bei squats sind das bei mir mindestens 3 minuten, bei isolationsübungen mit hohen wdhlgzahlen wie lateral raises die ich am ende einstreu sinds weniger als eine minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 21. März 2015 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. März 2015 http://www.marathonfitness.de/taeglicher-kalorienbedarf/ ein sehr guter artikel zum thema kalorienverbrauch. mmn eine der besten seiten im deutschsprachigen raum. danke für den super Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 Blöde frage, wenn ich mir getrocknete ananas oder apfelringe oder sowas hole, sind die schon sauber? Auf den nährwerten steht dann teilweise über 70g zucker, aber ich nehm an das ist fruchtzucker? Wobei. 70g auf 100g schon extrem viel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) obst besteht quasi nur aus zucker und wasser, also kann das schon stimmen. edit: und ja, das ist schon heftig. als snack für zwischendurch nicht unbedingt geeignet. bearbeitet 24. März 2015 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. März 2015 Blöde frage, wenn ich mir getrocknete ananas oder apfelringe oder sowas hole, sind die schon sauber? Auf den nährwerten steht dann teilweise über 70g zucker, aber ich nehm an das ist fruchtzucker? Wobei. 70g auf 100g schon extrem viel ist sind super für nachm Training als glucosespeicherauffüllung So zwischendurch lieber paar nüsse, Fett essen die meisten eh zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Blöde frage, wenn ich mir getrocknete ananas oder apfelringe oder sowas hole, sind die schon sauber? Auf den nährwerten steht dann teilweise über 70g zucker, aber ich nehm an das ist fruchtzucker? Wobei. 70g auf 100g schon extrem viel istBei dem ganzen getrockneten Obst wird meist noch Zucker hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) wobei zucker im aufbau ja per se nicht schlecht is. wenn dir am ende des tages noch kohlehydrate/kalorien fehlen, is es dem muskel relativ wurscht ob du die mit haferflocken, snickers, getrocknetem obst oder einem weight gainer (der ja auch nur aus zucker besteht) auffüllst. allgemein gesünder für den körper sind natürlich eher langkettige khs, schon klar. bearbeitet 24. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. März 2015 Wenn du gern Obst isst, dann hau dir Wassermelonen rein oder Beeren (Erdbeeren, Waldbeeren etc.) Auch Grapfruit und Orangen sollten noch ok sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts