Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

nichtmal mehr ein vorstand raus vom block west bei den letzten spielen...

Ich bin mir fast sicher, dass beim Derby zumindest 1x Vorstand raus skandiert wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja ich würds eher so sagen. Wenn die West wieder ein "Vorstand raus" o.d. anstimmt, dann sind die ersten nicht weit, die sofort negativen Support sehen, wo die Jungen doch eh so toll spielen.

Aber ja, manche vergessen schnell wenn sich der Erfolg einstellt.

kann ich mir nicht vorstellen. man weiß, dass sehr viel nicht gut war, was in den letzten Jahren passiert ist. und man würde den Support für die Mannschaft ja nicht beenden! Somit wären gibt es nur kurze Gesänge gegen den Vorstand! Man unterstützt die Mannschaft und weist gleichzeitig darauf hin, dass im Vorstand einiges nicht passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir fast sicher, dass beim Derby zumindest 1x Vorstand raus skandiert wurde..

von der Ost - ja, das war aber innerhalb weniger Sekunden wieder leise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ich denke auch es wird weniger gesungen weil zumindest die ersten Forderungen ja erfüllt wurden.

Man sitzt in der reformkommission und es gibt ja auch noch die aohv

Wenn die hv nicht nach ihren/unseren wünschen verläuft werden sie es uns und den vorstand schon wissen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also ich finde es schon ok dass nun weniger protest kommt - das hat aber mmn nach nichts mit mehr erfolg oder nicht zu tun.

man kann ja nicht nur protestieren sondern soll auch konstruktiv arbeiten.

so gesehen finde ichs gut wie man sich präsentiert - man hat sich den platz am Verhandlungstisch erkämpft und nun soll man ordentlich arbeiten...

wenn dann auch mal dazwischen lautstark auf sich aufmerksam gemacht wird solls mir auch recht sein - das hat nichts mit negativem Support zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Surft nur im ASB

Würde mich generell sehr über ein Statement eines Beteiligten freuen, warum die Geschichte oder zumindest die Berichterstattung darüber seit den Neuwahlen so dermaßen eingeschlafen ist.

Gibt es noch den regelmäßigen Gedankenaustausch mit dem Verein? Was läuft derzeit ab? Bis 2020 sind es ja noch ein paar Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es ist definitiv nichts eingeschlafen. Zum einen wurden ja im Zuge der OHV die Statuten im Sinne der Mitglieder und deren Rechte geändert. Zum anderen laufen die Vorbereitungen zur AG (Gesellschaftsvertrag) auf Hochtouren, die weitere Verbesserungen bringen werden.

Abgesehen davon arbeiten Arbeitsgruppen mit massiver Mitgliederbeteiligung an der Umsetzung der hoch (vernünftig) gesetzten Ziele des neuen Präsidiums.

Ich gehe davon aus, dass spätestens bei der nächsten MV auch detailliert über die ersten Ergebnisse und weitere Vorgangsweise informiert wird. Wasserstandsmeldungen sind wohl eher nicht gewünscht, weil man mit Ergebnissen und nicht mit Ankündigungen wie in der Vergangenheit glänzen möchte. Das ist jedoch nur meine persönliche Interpretation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abgesehen davon arbeiten Arbeitsgruppen mit massiver Mitgliederbeteiligung an der Umsetzung der hoch (vernünftig) gesetzten Ziele des neuen Präsidiums.

Neben eurer Arbeit verfolgt ihr auch den sportlichen Werdegang der Truppe? Wegen Top 50 warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neben eurer Arbeit verfolgt ihr auch den sportlichen Werdegang der Truppe? Wegen Top 50 warads.

Ist nicht Salzburg gerade in die Top 50 oder irgendwo herum?

Bis wir so ein Niveau erreichen lebe ich hoffentlich noch. Und die Spielen alles andere als einen schlechten Fußball.

Wünschen würde ich es mir. In der Gegenwart fehlt mir leider der Glaube. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es ist definitiv nichts eingeschlafen. Zum einen wurden ja im Zuge der OHV die Statuten im Sinne der Mitglieder und deren Rechte geändert. Zum anderen laufen die Vorbereitungen zur AG (Gesellschaftsvertrag) auf Hochtouren, die weitere Verbesserungen bringen werden.

Ich gehe davon aus, dass spätestens bei der nächsten MV auch detailliert über die ersten Ergebnisse und weitere Vorgangsweise informiert wird. Wasserstandsmeldungen sind wohl eher nicht gewünscht, weil man mit Ergebnissen und nicht mit Ankündigungen wie in der Vergangenheit glänzen möchte. Das ist jedoch nur meine persönliche Interpretation

na dann is ja eh alles paletti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag