Initiative Rapid 2020


LaDainian

Recommended Posts

geh bitte, das ist doch wieder einmal masslos übertrieben von dir. es geht da um eine ausgeglichenere gehaltsstruktur, weil ja wie durcgesickert ist, teils arge gefälle gibt. und gerade bei den jüngeren leistungsbezogener zu bezahlen finde ich in ordnung. würd das fast die dober.maßnahme nennen.

nein, ist meiner Meinung nach nicht übertrieben. so wie sich das liest, ist das der wunsch des interviewten. leider wurde bei uns im verein in den letzten jahren so viel kaputt gemacht, das man vorsichtig sein muss. auch bei all den initiativen die es da jetzt so gibt.

gegen leistung bezogen bezahlen hat ja keiner was. es muss nur klar sein, das bessere kicker auch immer besser verdienen werden. und es muss der Anspruch von rapid sein, auch ein paar sehr gute kicker im kader zu haben ("sehr gut" natürlich immer auf österreichisches Niveau bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich glaub es geht darum dass ein jungprofi bei rapid um die 2k im monat verdient, es aber spieler gibt die das 5-10 fache davon verdienen. leistungsbezogene verträge sind schön und gut, aber ob da die spieler mitmachen würden, ist die frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist zwar offtopic - betrifft die geschichte von rapid.

wir diskutieren gerade im europacup thread über das rapid logo und ähnliche logos anderer vereine. wäre interessant ob domenico weiß ob wir unser logo entworfen haben oder ob es schon vorher von anderen vereinen in ähnlicher form verwendet wurde.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94908-europacup-saison-201314/page-72#entry5719987

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ist zwar offtopic - betrifft die geschichte von rapid.

wir diskutieren gerade im europacup thread über das rapid WAPPEN und ähnliche logos anderer vereine. wäre interessant ob domenico weiß ob wir unser logo entworfen haben oder ob es schon vorher von anderen vereinen in ähnlicher form verwendet wurde.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94908-europacup-saison-201314/page-72#entry5719987

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, ist meiner Meinung nach nicht übertrieben. so wie sich das liest, ist das der wunsch des interviewten. leider wurde bei uns im verein in den letzten jahren so viel kaputt gemacht, das man vorsichtig sein muss. auch bei all den initiativen die es da jetzt so gibt.

gegen leistung bezogen bezahlen hat ja keiner was. es muss nur klar sein, das bessere kicker auch immer besser verdienen werden. und es muss der Anspruch von rapid sein, auch ein paar sehr gute kicker im kader zu haben ("sehr gut" natürlich immer auf österreichisches Niveau bezogen).

und aus meiner sicht übetreibst dus wieder einmal maßlos. hier gleich einen klassenkampf auszurufen, nur weil jemand von einer ungesunden gehaltsstruktur spricht ist lachhaft. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaub es geht darum dass ein jungprofi bei rapid um die 2k im monat verdient, es aber spieler gibt die das 5-10 fache davon verdienen. leistungsbezogene verträge sind schön und gut, aber ob da die spieler mitmachen würden, ist die frage.

Die andere Mannschat in Wien hat deutlich niedrigere Gehälter als wir, nur gibt's bei denen höhere Leistungsprämien...

Da gibt's dann auch keine Diskussion mit den Jugendspielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und aus meiner sicht übetreibst dus wieder einmal maßlos. hier gleich einen klassenkampf auszurufen, nur weil jemand von einer ungesunden gehaltsstruktur spricht ist lachhaft. sorry

dann lies mal das interview genau durch, bevor du mir irgendwas unterstellst. Hast du anscheinend nicht.Darin wird eindeutig davon gesprochen das "alle die am platz stehen annähernd das selbe verdienen sollen", und das ist einfach klassenkämpfer quaqua. Was du lachhaft findest, ohne dich genau informiert zu haben, ist mir ziemlich blunzn, sorry bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann lies mal das interview genau durch, bevor du mir irgendwas unterstellst. Hast du anscheinend nicht.Darin wird eindeutig davon gesprochen das "alle die am platz stehen annähernd das selbe verdienen sollen", und das ist einfach klassenkämpfer quaqua. Was du lachhaft findest, ohne dich genau informiert zu haben, ist mir ziemlich blunzn, sorry

ich hab das interview genaustens gelesen und die von dir zitierte aussage ist für mich nichts besonderes. die idee einen leistungsmäßig einigermaßen ausgeglichenen kader zu haben (= annähernd in der selben kategorie liegende gehälter) ist eine wirtschaftliche überlegung mit sinn. und kein klassenkampf.

dabei lass ichs jetzt aber eh. mal du nur weiter irgendwelche kommunisten an die wände von hanappi, wenn du meinst,. ist mir auch blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lieber dannyo. Du warst ja im november(?) letzten Jahres mit Krankl, Edlinger und so einem krautkopf in irgendeiner tv Diskussion.

Ich meine mich zu erinnern, dass re damals von über 4mio gesprochen hat, dass man mit Rücklagen aus spieletverkäufen wir jelavic getilgt hat. Auch die Rücklagen seien dadurch aufgebraucht. Kannst du dich daran erinnern wie das genau war?

Also sind die 1,8 zusätzlich zu den 4 Mio von denen damals die rede war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

kaum spielt die mannschaft wieder mitreissend, intressierts fast keinen mehr, was im hintergrund eigentlich so alles verbockt wird/wurde.

hoff die initiativen bleiben am ball :D

nichtmal mehr ein vorstand raus vom block west bei den letzten spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würds eher so sagen. Wenn die West wieder ein "Vorstand raus" o.d. anstimmt, dann sind die ersten nicht weit, die sofort negativen Support sehen, wo die Jungen doch eh so toll spielen.

Aber ja, manche vergessen schnell wenn sich der Erfolg einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.