Initiative Rapid 2020


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Sorry aber der Glaube daran fehlt halt dann doch...

Hoffe natürlich das Gegenteil ist der Fall.

bin auch bei einer initiative dabei und ich kann mich @dannyo anschließen. wasserstandsmeldungen sind in diesem sinne nicht hilfreich, weil man nicht auf jedes thema (aus verschiedensten gründen) nicht näher eingehen kann.

und, irgendwelche halbsätze, wie "es wurde erfolgreich bei thema "stadion" weiter gearbeitet" bringen einem (dem nicht-mitarbeitenden personen) auch nicht weiter....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine unüberlegte sache, die nichts an der öffentlichkeit zu suchen hat.

da das asb, aber keine lösung der postings erlaubt, steht es als mahnmal weiterhin hier herinnen.

Da gibt es noch so einen Verein, den jeder kennt und wo keiner weiss, was sie eigentlich so machen. Bilderberger :davinci:

Zu elitär und verschwiegen auftreten schafft keine Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
hold your colour

@ Splinta

Beide Mitgliederorganisationen sind durchaus aktiv (auch in den Arbeitsgruppen) - von eingeschlafen kann da überhaupt keine Rede sein - auch wenn vielleicht die Web-Auftritte nicht auf dem aktuellen Stand sind. Bei 2020 wüsste ich gar nicht, dass die jemals einen Web-Auftritt hatten, aber grad in diesem Forum sollten sie ja nicht ganz unbekannt sein. Der Name der Plattform ist gar nicht so schwer: “Rapid bin ich“ in Anlehnung an die alte Hymne.

Traurig dass IR202 (bis heute) keinen Webauftritt hat. Das letzte was ich von IR202 gehört hab, is ein Interview auf abseits.at, das fast 1,5 Jahre(!!!!) alt ist.

Auf der Webpräsenz von Rapidbinich, sind Erwähnung der Hauptversammlungen. Dorte konnte ich nichts über Fortschritte oder dergleichen finden.

Man fordert Transparenz, ich als Mitglied weiß bis heute nicht, was ihr für mich oder für den Verein weitergebracht habts. Und bitte komm mir nicht mit "Dann komm Mal zu uns und informier dich".

Traurig, denn diese Initiativen wirken - solange es keine sichtlichen Fortschritte gibt - wie Wichtigtuerei. Ähnlich wie so manche Wortmeldungen in der letzten Zeit, Artikel oder sogar Blogs.

Räte, Kommissionen, Initiativen. Jeder darf irgendwo unterkommen und eine Meldung abgeben, viel Fortschritt hab ich noch nicht ausgemacht. Eher noch bei Rapid selber, als bei Initiativen die von aussen wirken wollen.

Grad bei den Initativen hatte ich die Hoffnung, dass man wirklich unvorbelastet arbeiten kann. Wenn da aber tw. die selben Leute sitzen, die dann auch offiziell für den Verein arbeiten(Dannyo zB !? ), dann erwart ich mir nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

naja, zumindest für cp hat sich die initiative ausgezahlt! Immerhin hat er für seine präsentationsaufgaben lt elwood dort "abgeschrieben"...

Ich will hier die Entscheidung CP nicht verteidigen, aber hier wirklich alles als negativ zu bewerten ist auch falsch.

Wenn er hier Punkte übernommen hat die die Fans/Mitglieder/Initiativen fordern ist das per se ja einmal nicht schlecht - wenn das dann auch umgesetzt wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dein provokanterer Stil hier im Channel gefällt mir sehr gut :D

Du warst ein guter Lehrer :p

Nein, wenns schon Vorschussloorbeeren gibt und große Töne geschwungen werden, sollt man auch die Eier haben und dann zu sagen, dass es vl. doch net so ganz hinghaut hat und man sich zu weit ausm Fenster glehnt hat.

Wie auch immer, ich warte Mal auf eine "offizielle" Stellungnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will hier die Entscheidung CP nicht verteidigen, aber hier wirklich alles als negativ zu bewerten ist auch falsch.

Wenn er hier Punkte übernommen hat die die Fans/Mitglieder/Initiativen fordern ist das per se ja einmal nicht schlecht - wenn das dann auch umgesetzt wird !

Geh bitte! Was redest du? Nicht nur wurden das Anforderungsprofil genau auf Peschek zugeschnitten. Er konnte sich ganz offensichtlich auch noch gezielt darauf vorbereiten. Etwas, das kein anderer konnte. Da sind wir dann wieder bei Krammers dummer Argumentation, er kenne eben das System Rapid. (Eine Aussage, die man als Satiriker zynischer kaum stellen könnte by the way.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Geh bitte! Was redest du? Nicht nur wurden das Anforderungsprofil genau auf Peschek zugeschnitten. Er konnte sich ganz offensichtlich auch noch gezielt darauf vorbereiten. Etwas, das kein anderer konnte. Da sind wir dann wieder bei Krammers dummer Argumentation, er kenne eben das System Rapid. (Eine Aussage, die man als Satiriker zynischer kaum stellen könnte by the way.)

Mir geht es in meine Antwort NUR um die Kritik das CP hier bei den/der Initiative abgeschrieben haben soll.

Soweit ich weiß stehen die Forderungen/Konzepte der Initiativen nicht CP exklusiv zu Verfügung, und jeder Kandidat hätte hier Kontakt aufnehmen können (oder recherchieren) um zu sehen was diese denn fordern etc..

Und das ich persönlich es nicht negativ finden würde (egal von welchen Kandidaten) wenn dieser Forderungen der Fans/Mitglieder einbaut & umsetzt.

Das hat mit dem Rest der "Geschichte CP" nur am Rande zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht es in meine Antwort NUR um die Kritik das CP hier bei den/der Initiative abgeschrieben haben soll.

Soweit ich weiß stehen die Forderungen/Konzepte der Initiativen nicht CP exklusiv zu Verfügung, und jeder Kandidat hätte hier Kontakt aufnehmen können (oder recherchieren) um zu sehen was diese denn fordern etc..

Und das ich persönlich es nicht negativ finden würde (egal von welchen Kandidaten) wenn dieser Forderungen der Fans/Mitglieder einbaut & umsetzt.

Das hat mit dem Rest der "Geschichte CP" nur am Rande zu tun....

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.