Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juli 2013 Schaub - Boyd - Sabitzer Hofmann © Petsos - Boskovic Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Daheim gegen Neustadt muss(!) man andrücken. Boyd - Schaub Sabitzer - Bosko - Hofmann Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota FM Aufstellung eben. Alles andere als ein Gewinn, egal mit welcher Aufstellung, wäre eine Schande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Was hat eigentlich Zoki zu Petsos gesagt, weil den so viele in der Startaufstellung haben? Ist der schon fit für 90 Minuten? Der hat 0 Vorbereitung mitgemacht. Ihn aufzustellen, dass er dann in der Hz wegen der Kondi rausmuss halte ich auch für falsch. Weiß da wer mehr? Und wie sieht es mit Sonnleitner aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Was hat eigentlich Zoki zu Petsos gesagt, weil den so viele in der Startaufstellung haben? Ist der schon fit für 90 Minuten? Der hat 0 Vorbereitung mitgemacht. Ihn aufzustellen, dass er dann in der Hz wegen der Kondi rausmuss halte ich auch für falsch. Weiß da wer mehr? Und wie sieht es mit Sonnleitner aus? Also Petsos selber hat gesagt, er ist körperlich voll fit, weil er mit Fürth schon 4 Wochen Vorbereitung mitgemacht hat. Dass er gegen den WAC nicht gespielt hat, hat sicher nur den Grund gehabt, dass er erst 4-5 Tage bei der Mannschaft ist. Noch eine Woche und er sollte taktisch genug integriert sein um auch von Anfang an spielen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2013 Was hat eigentlich Zoki zu Petsos gesagt, weil den so viele in der Startaufstellung haben? Ist der schon fit für 90 Minuten? Der hat 0 Vorbereitung mitgemacht. Ihn aufzustellen, dass er dann in der Hz wegen der Kondi rausmuss halte ich auch für falsch. Weiß da wer mehr? Und wie sieht es mit Sonnleitner aus? der ist top fit. hat 4 wochen vorbereitung bei fürth mitgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos Hofmann - Schaub - Wydra - Sabitzer Boyd Mein Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. Juli 2013 Schaub - Boyd - Sabitzer Hofmann © Petsos - Boskovic Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota Genau so und nicht anders. Falls Sonnleitner verletzt ist, sollte Hofmann rein - Pichler mag ich grad nicht sehen. Burgstaller richtigerweise draußen gelassen. Radlinger würde ich auch gerne sehen, aber Novota hat gegen den WAC wirklich stark gespielt. Für die Elfmeterperformance gegen den LASK und den WAC wird er zurecht kritisiert und sollte dringendst daran arbeiten, aber trotzdem hat er momentan wohl den Platz im Tor verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Also Petsos selber hat gesagt, er ist körperlich voll fit, weil er mit Fürth schon 4 Wochen Vorbereitung mitgemacht hat. Dass er gegen den WAC nicht gespielt hat, hat sicher nur den Grund gehabt, dass er erst 4-5 Tage bei der Mannschaft ist. Noch eine Woche und er sollte taktisch genug integriert sein um auch von Anfang an spielen zu können. der ist top fit. hat 4 wochen vorbereitung bei fürth mitgemacht. Sehr gut, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2013 kurz und bündig - 3:0 - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2013 Radlinger Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner Behrendt Schaub - Petsos - Hofmann - Sabitzer Boyd Es darf rotiert werden im Tor und Radlinger hat sich eine Chance zu zeigen verdient ! Behrendt hat mir schon bei Horn gut gefallen .... spielt trocken seine Partie hat ein gutes Passspiel und kann punktgenaue weite Bälle spielen! Petsos will ja sowieso eher offensiver spielen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2013 boydschaub - hofmann - sabitzer wydra - petsos denner - sonnleitner - dibon - trimmel novota der knopf wird aufgehen. 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2013 Warum Radlinger? Novota war die letzten zwei Spiele unser bester Mann am Platz +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. Juli 2013 +1 Außer bei Elfern halt. Man könnte Radlinger statt Burgstaller in den Sturm stellen - schlechter kanns eh nicht werden. Bei einem allfälligen Elfmeter kann er dann ins Tor statt Novota. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2013 Es darf rotiert werden im Tor und Radlinger hat sich eine Chance zu zeigen verdient ! Warum sollte man rotieren?? Novota war in seinen Spielen immer fehlerlos. Radlinger hatte seine Chance gegen PSG, aber da zeigte er keine "Kampfmannschaftswürdige" Leistung. Es wird derjenige Spielen, der besser ist (Training, Match). Training kann ich nicht beurteilen, aber Novota dürfte einfach besser sein. Und bei den Spielen, ist Novota (bis auf die Elfer) einer der Leistungsträger, der mit seiner Ruhe und auch durch seine Paraden überzeugt. Radlinger wird das traue ich zu sagen, bis zur Winterpause keine Chance haben an Novota vorbeizukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Warum sollte man rotieren?? Novota war in seinen Spielen immer fehlerlos. Radlinger hatte seine Chance gegen PSG, aber da zeigte er keine "Kampfmannschaftswürdige" Leistung. Es wird derjenige Spielen, der besser ist (Training, Match). Training kann ich nicht beurteilen, aber Novota dürfte einfach besser sein. Und bei den Spielen, ist Novota (bis auf die Elfer) einer der Leistungsträger, der mit seiner Ruhe und auch durch seine Paraden überzeugt. Radlinger wird das traue ich zu sagen, bis zur Winterpause keine Chance haben an Novota vorbeizukommen. +1 !! Wieso sollte man einen der besten Spieler in den letzten Spielen (auch Saisonübergreifend !!) jetzt seinen Platz wegnehmen ? Samuel muss sich jetzt in dem Fall halt wirklich ORDENTLICH ins Zeug hauen und auf einen Fehler hoffen, aber ansonsten sehe ich keinen Grund unseren Cavemen jetzt rauszunehmen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts