gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Ich glaub eher es soll "Danke" heißen...^^ (wegen 10-Jahr-Jubiläum)Jap in verbindung damitWerbeaktion fur E tanken Und gleichzeitig Als D(T)anke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn der ORF richtig liegt mit: Novota - Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel - Petsos, Hofmann, Boskovic - Schaub, Burgstaller, Sabitzer Dann bin ich damt ned glücklich ich würd statt Schrammel Palla spielen lassen und statt Burgstaller den Boyd. Naja mal schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Nix für ungut, aber wie man einen Palla für Schrammel fordern kann, ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Deiner ist sehr jung da ist viel Luft nach oben, Palla traue ich das kaum mehr zu. Laut Twitter Meldung von Rapid sind boskovic, schrammel und Sabitzer auf der Bank. Neu petsos, denner und boyd Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 bearbeitet 27. Juli 2013 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 denner wird für seinen fehler in wolfsberg mit einem stammplatz belohnt, nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Schrammel hat davor auch viele Fehler gemacht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2013 Also Boyd für sabitzer verstehe ich nicht aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Das erschliesst sich mir nicht, vllt mit Weitblick auf Donnerstag. Neustadt muss so oder so gebogen werden. Auf gehts zum Sieg! bearbeitet 27. Juli 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2013 44 Grad am Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Also die Aufstellung verstehe ich gar nicht. Warum Denner, Wydra und Burgstaller aufstellen und warum einen Bosko und einen Sabitzer nur auf die Bank setzen? Und wenn wir Palla nicht mal auf die Bank setzen (so er fit ist), dann hätten wir ihn der Admira lassen sollen, denn dort hat er wenigstens (und wie ich finde gar ned schlecht) gespielt... bearbeitet 27. Juli 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Tank E(lektro)? schau an, sogar unser sponsor schafft ein echtes grün! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2013 44 Grad am Spielfeld43 habens gesagt... übertreib bitte nicht maßlosburgstaller wieder dabei... ich kanns einfach nicht verstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2013 43 habens gesagt... übertreib bitte nicht maßlosStreber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2013 Kann mir vorstellen, dass beim richtigen Spielverlauf Boskovic zur Pause für Hofmann kommt. Boyd statt Sabitzer in einem Heimspiel gegen Neustadt ist doch kein Problem. So schlecht finde ich die Aufstellung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts