rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juli 2013 Gratis Wasser wäre heute angebracht. Irgendwo hinter der Tribüne ein paar Wasserspender zwecks der Kundenfreundlichkeit aufgestellt und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 hofmann ab heute mit neuem wienergie-sponsor... ... TANKE .. genauso schlimm wie schnäppchen - scheiß piefke wörter. Tank E(lektro)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) sieht 1000 mal besser aus als der wien energie batzn Edit: heute werdn plastikbecha mitgnommen und am klo mit wasser aufgfüllt das ma sich bissl duschn kann während dem spiel bearbeitet 27. Juli 2013 von Aleex_12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 So, ich mach mich jetzt mal langsam fertig. Die St. Hanappifreie Zeit hat ein Ende, der Sinn des Lebens ist wieder gegeben. Gott sei Dank. Und dann noch bitte 3 Punkte und ich bin glücklich. Zumindest wenn es noch einen siaßn gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Die St. Hanappifreie Zeit hat ein Ende, der Sinn des Lebens ist wieder gegeben. Amen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der grüne Daddy Anfänger Geschrieben 27. Juli 2013 Im Kurier interview kündigt zoki Überraschungen an, was meint er wohl damit?! Ich schätze wir werden heute Radlinger und Petsos von beginn an sehen. 3 Punkte mussen her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2013 Geht scho ab in die Sauna. Gemeinschaftsdampfen ist angesagt. Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2013 Petsos spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Petsos spielt. Na dann bin ich mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Petsos spielt. Ist mMn eh keine Überraschung. Bin sehr gespannt auf seinen Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Tank E(lektro)? Ich glaub eher es soll "Danke" heißen...^^ (wegen 10-Jahr-Jubiläum) bearbeitet 27. Juli 2013 von Vaffanculo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juli 2013 Ich glaub eher es soll "Danke" heißen...^^ (wegen 10-Jahr-Jubiläum)Natürlich kommts von Tanken! Sonst wäre ja auch nicht die Steckdose daneben. Also Tank E! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der grüne Daddy Anfänger Geschrieben 27. Juli 2013 Ich glaub eher es soll "Danke" heißen...^^ (wegen 10-Jahr-Jubiläum) Das heisst tank e(lektro) ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 http://www.tanke-wienenergie.at/emobility/ Zufällig ist halt grad 10-Jahr Jubiläum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Radlinger Pichler - Sonnleitner - Dibon - Denner Hofmann - Petsos - Wydra Schaub -Sabitzer-Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts