reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Glaubst du hatte das einen Grund oder nur Zufall? Vermutlich weil bei der Süd die Spielerbank ist, die machen halt jetzt einfach mal die Runde und fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 22. Juli 2013 Vermutlich weil bei der Süd die Spielerbank ist, die machen halt jetzt einfach mal die Runde und fertig... Danke, war nur irgendwie anders als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2013 Bei jedem Spiel erneut regt mich die Osttribüne erneut auf. Freut mich zwar dass wir die größte Fantribüne Österreichs haben, abe warum wir 2 Ränge haben kommt mir noch immer ned in mein Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2013 Bei jedem Spiel erneut regt mich die Osttribüne erneut auf. Freut mich zwar dass wir die größte Fantribüne Österreichs haben, abe warum wir 2 Ränge haben kommt mir noch immer ned in mein Hirn. Das die Ost diese Saison nicht auf beiden Rängen knackevoll ist, war nach den Aktionen in der abgelaufenen Saison aber klar . Zussätzlich gabs ja noch eine regelrechte Massenabwanderung Richtung Nord, das wird sich defintiv auch bemerkbar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Das die Ost diese Saison nicht auf beiden Rängen knackevoll ist, war nach den Aktionen in der abgelaufenen Saison aber klar . Zussätzlich gabs ja noch eine regelrechte Massenabwanderung Richtung Nord, das wird sich defintiv auch bemerkbar machen. Eh, aber da regts mich umso mehr auf. Mit einer 1 stöckigen wären halt die Seiten etwas leer gegen Teams wie die Admira, dafür tritt der Effekt des Mitreissens einfach viel stärker auf, und die Tribüne sieht im TV ned lächerlich aus.. Wobei ich die Aussicht auch nimmer missen mag bearbeitet 22. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2013 Eh, aber da regts mich umso mehr auf. Mit einer 1 stöckigen wären halt die Seiten etwas leer gegen Teams wie die Admira, dafür tritt der Effekt des Mitreissens einfach viel stärker auf, und die Tribüne sieht im TV ned lächerlich aus.. Wobei ich die Aussicht auch nimmer missen mag Ich fand, dass die Stimmung in der 2. HZ mit den komischen Schirientscheidungen extrem geil war für ein erstes Spiel....da dachte man phasenweise es geht in dem Spiel um die Meisterschaftsentscheidung....im ersten Match waren die Fans halt wie die Mannschaft...noch in Urlaubsstimmung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 Ich fand, dass die Stimmung in der 2. HZ mit den komischen Schirientscheidungen extrem geil war für ein erstes Spiel....da dachte man phasenweise es geht in dem Spiel um die Meisterschaftsentscheidung....im ersten Match waren die Fans halt wie die Mannschaft...noch in Urlaubsstimmung.... war eh in ordnung... wenns drauf ankommt ist die menge da...peitscht die mannschaft nach vorne, kritisiert lautstark schiri entscheidungen, etc wird sich schon alles einspielen speziell "come on you violets" und "violet till i die" lies erahnen was heuer mit der nord möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2013 In meinem Umfeld auf Nord b hat kaum wer bei den Jungs aus Favoriten mitgemacht. War sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Juli 2013 Das die Ost diese Saison nicht auf beiden Rängen knackevoll ist, war nach den Aktionen in der abgelaufenen Saison aber klar . Zussätzlich gabs ja noch eine regelrechte Massenabwanderung Richtung Nord, das wird sich defintiv auch bemerkbar machen. auch wenn du eine schöne kugel vor dir herschiebst: so groß, dass man von einer "massenabwanderung" sprechen müsste, ist sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2013 Eh, aber da regts mich umso mehr auf. Mit einer 1 stöckigen wären halt die Seiten etwas leer gegen Teams wie die Admira, dafür tritt der Effekt des Mitreissens einfach viel stärker auf, und die Tribüne sieht im TV ned lächerlich aus.. Wobei ich die Aussicht auch nimmer missen mag Eine 2 Rang Tribüne wäre ideal, wenn sie bummvoll ist und jeder mitmacht. Auch Choreos sind auf einer 2 Rang besser möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Juli 2013 Eh, aber da regts mich umso mehr auf. Mit einer 1 stöckigen wären halt die Seiten etwas leer gegen Teams wie die Admira, dafür tritt der Effekt des Mitreissens einfach viel stärker auf, und die Tribüne sieht im TV ned lächerlich aus.. Wobei ich die Aussicht auch nimmer missen mag Ehrlich gesagt ist es mir so egal wie unsere Tribüne im TV wirkt... Diesen Strohalm hat man ja eher bei den Unaussprechlichen nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 9.255 waren es. Gehts genauer? bilde mir eindie durchsage hätte 9.575 gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 bilde mir eindie durchsage hätte 9.575 gesagt...Nein. 9.255 stimmt. Exakt. Wurfe auch so durchgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2013 Glaubst du hatte das einen Grund oder nur Zufall? Ich glaube und bin mir fast sicher das es nur Zufall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Ich glaube und bin mir fast sicher das es nur Zufall war.[/quote Edit war ot bearbeitet 22. Juli 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts