FK Austria Wien 2 - 0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Mir reden hier manche unsere Mannschaft ein bisschen zu schlecht. Klar, das gestrige Spiel war nicht so toll, das lag aber an der ,Mannschaftsleistung und nicht an der mangelnden individuellen Stärke unserer Spieler.Klar, Ortlechner wird nicht mehr schneller, aber Holland und Hosiner als technisch limitiert zu bezeichnen geht dann doch eine Spur zu weit.Von den individualleistungen war gestern nur der Abschluss (bei Jun, Grünwald, Hosiner und Gorgon!!) echt mies, ansonsten war es einfach eine schwache Mannschaftsleistungen..

Finde Holland schon technisch schwach. Sobald ein Pass weiter als 5m gehen soll, wirds eng. Wenn er als Zerstörer wie gegen Salzburg oder Rapid agiert, perfekt, aber gegen Schwächere, wenn meint, ein Stratege zu sein, gehts in die Hose. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

für ein auftaktspiel war es schon ok - mehr nicht.

lindner für seine verhältnisse stark, stankovic als zehner eine offenbarung.

diverse abstimmungsprobleme in der defensive machen mir, sollten sie in dieser art und weise wieder vorkommen, sorgen.

nur ein beispiel: habe mich in hälte eins mal gewundert warum der suttner alleine gegen drei mann verteidigen musste.

ich und meine sitznachbarn sind dann nach einer (gefühlten) minute draufgekommen, dass jun und gorgon scheinbar seiten wechseln wollten.

scheinbar, weils nur einer der beiden gemacht hat. zuerst sind die beiden nicht draufgekommen, dann haben sie sich noch ewig angesehen und erst nach einer weiteren (gefühlten) minute hat sich dann einer der beiden erbarmt und ist auf die andere seite rübergelaufen.

sowas macht mich fertig, gerade hinsichtlich der cl quali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nun, das war für die erste runde schon sehr ok.

1. hz war offen. v.a. oedraogo hat richtig umgerührt in unserer defensive. holland ist anscheinend nicht wirklich in form, war ja auch schon in der vorbereitung weit weg von dem, was er schon gezeigt hat. ansonsten war dilaver sehr schwach.

aber wie gesagt. 1. runde 3 punkte. da darf man schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finds ein bisl unfair dass dem Dilaver die Fähigkeit zum Fussballspielen abgesprochen wird nach dem match gestern. Ja, er hatte keinen guten Tag, aber genauso wurde er auf seiner Seite sehr oft gegen mehrere Gegner allein gelassen, genauso wie Suttner auf der anderen Seite. Gestern hatten wir in Hz1 einfach große Abstimmungsprobleme. Als Grünwald Schuhe wechseln war hatten die Admiraner eine Druckphase, wo sie sich den Ball vor dem Strafraum locker zuschieben konnten. Niemand hat da den Job von Alex übernommen, bis Orti irgendwann rausgerückt ist - und glaub ich ziemlich pissed war weil er ja eigentlich im Strafraum absichern soll. Das sind halt Sachen die dem Trainerwechsel und der frischen Saison geschuldet sind. Bin sicher dass das wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dilaver ist auch kein RAV, das war er nie und wird er auch nicht, er ist ein ZDM Spieler und als solcher sehr stark und gut

Bei der ersten Sperre von Mader oder Holland sollte man sich das mal ernstlich überlegen. Fabian Koch würds sicher freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holland war letzte Saison gemeinsam mit Suttern das Herz und Hirn der Mannschaft, er ist ein exzellenter DM Spieler, nur weil er gestern nicht sooo aufgezeigt hat wird er angezweifelt ?

Ich finde ihn besser, als es Blanchard war und genauso wichtig für die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielleicht ein bißchen off-topic, aber die aufbereitung der spiele gerade im orf hat sich im vgl zur vorsaison erheblich verbessert. offensichtlich wird inzwischen versucht die spiele ein wenig komplexer aufzubereiten. wenn sie jetzt noch diesen pariasek raushauen könnt das noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vielleicht ein bißchen off-topic, aber die aufbereitung der spiele gerade im orf hat sich im vgl zur vorsaison erheblich verbessert. offensichtlich wird inzwischen versucht die spiele ein wenig komplexer aufzubereiten. wenn sie jetzt noch diesen pariasek raushauen könnt das noch was werden.

Einzig die Kameraeinstellungen waren teilweise grausam. Aber ansonsten ist das schon eine ordentliche Verbesserung gegenüber der lieblosen Fußballarena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einzig die Kameraeinstellungen waren teilweise grausam. Aber ansonsten ist das schon eine ordentliche Verbesserung gegenüber der lieblosen Fußballarena.

WTF is going on?

Taktische Erklärungen aufbereitet, ohne Paint Malstift.

Sollte der ORF bzw. Österreich lernfähig sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.