Batista Knows how to post... Geschrieben 1. August 2013 naja, schwer zu tippen, eine niederlage würde mich aufgrund der mangelnden routine nicht überraschen, hat ja die hälfte keine El Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. August 2013 Mah die Zeit will nicht vergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=HNj7DRjlWgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. August 2013 naja, schwer zu tippen, eine niederlage würde mich aufgrund der mangelnden routine nicht überraschen, hat ja die hälfte keine El Erfahrung. naja.. nicht so ganz.. novota trimmel - sonnleitner - dibon (neu) schrammel bosko - petsos (neu) burgstaller - hofmann - schaub (neu) boyd sollte sabitzer statt schaub auflaufen, wären sogar nur 2 (statt 3) ohne EL Erfahrung in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2013 Das wird ein klassisches 1-1....Rapid überrascht den Gegner und beginnt stark, baut aber dann nach und nach ab und kassiert schließlich gegen Ende das 1-1. Gutes Ergebnis fürs Rückspiel wärs allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. August 2013 So richtig Europapokalstimmung kommt bei mir nicht auf. 1. Unbekannter Gegner bei dem man eigentlich nur verlieren kann. 2. Vermiss ich Fans vom anderen Verein, welche sich im ASB anmelden und in gebrochenem Deutsch erklären, wie gut sie nicht sind und dass wir aus dem Stadion geschossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2013 Ich bin bereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. August 2013 So richtig Europapokalstimmung kommt bei mir nicht auf. 1. Unbekannter Gegner bei dem man eigentlich nur verlieren kann. 2. Vermiss ich Fans vom anderen Verein, welche sich im ASB anmelden und in gebrochenem Deutsch erklären, wie gut sie nicht sind und dass wir aus dem Stadion geschossen werden. die griechischen fans haben vermutlich nicht wirklich die euros locker fürs internet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 wie viele zuschauer werden eigentlich erwartet? Asteras erinnert mich doch mehr an einen verein a la Pasching, der wenig fans hat und nach oben gekauft wurde. letztjähriger schnitt lag auch nur bei 2.100. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. August 2013 Dieser moment wenn du um halb 6 in der früh in las vegas aufwachst und du nicht mehr einschlafen kannst weil in wenigen stunden rapid spielt... fuck bin ich nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2013 Ich bin bereit! du oasch! sind eh schon alle fix und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=5T6Z4iV802A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2013 du oasch! sind eh schon alle fix und fertig. Und, wenn ich erst an nächste Woche denke! Lauer Sommerabend! Flutlicht! Dorf! Volles Haus! Famagusta-Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2013 wie viele zuschauer werden eigentlich erwartet? Asteras erinnert mich doch mehr an einen verein a la Pasching, der wenig fans hat und nach oben gekauft wurde. letztjähriger schnitt lag auch nur bei 2.100. Mehr als 4.000 hatte Asteras nie, selbst nicht bei Spitzenspielen gegen Olympiakos/PAOK. Dazu ist Rapid eher eine Unbekannte, wenn auch vlt dank PAO bzw. durch den Zwist mit PAOK in Griechenland nicht mehr ganz so unbekannt. Ich tipp mal auf 3.500.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Interview mit dem Trainer von Asteras (vom griechischen mit translator ins englische übersetzt, lässt sich aber ganz gut verstehen): also nach dem interview hoffe ich ja fast dass sich der zoki 1 bis 4 überraschungen überlegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts