Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Juli 2013 Das hat mMn nichts mit fehlenden Rechten zu tun. Soweit ich weiß gibt es erst an der Gruppenphase eine Zentralvermarktung, davor entscheidet jeder Verein selbst ob er die Rechte an den Spielen verkauft (nach Möglichkeit wird er das tun). Nur muss er einen Sender finden, der bereit ist etwas auf die Beine zu stellen. Und dieser Sender wird zur Ergebnismaximierung(ws eher um auf Null zu kommen) versuchen seine Bilder an ausländische Sender zu verkaufen. Tldr: Auch ATV, ServusTV und Okto ( ) können mMn in der Quali Spiele übertragen. Korrigiert mich bitte wenn ich wo falsch liege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2013 Das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 Das hat mMn nichts mit fehlenden Rechten zu tun. Soweit ich weiß gibt es erst an der Gruppenphase eine Zentralvermarktung, davor entscheidet jeder Verein selbst ob er die Rechte an den Spielen verkauft (nach Möglichkeit wird er das tun). Nur muss er einen Sender finden, der bereit ist etwas auf die Beine zu stellen. Und dieser Sender wird zur Ergebnismaximierung(ws eher um auf Null zu kommen) versuchen seine Bilder an ausländische Sender zu verkaufen. Tldr: Auch ATV, ServusTV und Okto ( ) können mMn in der Quali Spiele übertragen. Korrigiert mich bitte wenn ich wo falsch liege. So ist es. Also wenn ATV gerade irgendwo eine Dokusoap in Griechenland dreht, könnte es durchaus sein, dass sie das mitnehmen. Ich geh aber mal davon aus, dass dem nicht so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 So ist es. Also wenn ATV gerade irgendwo eine Dokusoap in Griechenland dreht, könnte es durchaus sein, dass sie das mitnehmen. Ich geh aber mal davon aus, dass dem nicht so ist. Dann muss Guardiola wohl selber filmen um sein versprechen einzulösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2013 Also wenn ATV gerade irgendwo eine Dokusoap in Griechenland dreht, könnte es durchaus sein, dass sie das mitnehmen. zoume se dimotikes katoikies So wies aussieht, wirds keine Bilder geben... ob die üblichen Portale Online-Streams haben werden, wird man erst am Donnerstag wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn niemand das Spiel aufzeichnet und irgendwo sendet braucht man wohl nicht auf Streams warten. Ich hoffe der Verein kriegt dann wenigstens ne Radiosendung zusammen. Falls wer vor Ort ist stelle ich ihm dafür gerne meinen Server zur Verfügung und für das Auslandsdatenvolumen findet man auch eine Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Juli 2013 "Werner K., Rudolf E. & Helmut S. melden sich live aus dem sonnigen Griechenland! Neben der Übertragung des Spiels bieten die Moderatoren praktische Tipps wie: a) "finanzielle Sanierung anhand des praktischen Beispiels Griechenland" von Werner K. b) "griechische Küche einmal anders-Urlaub das ganze Jahr" von Rudolf E. c) "Tourist im Ausland-Verhaltenstipps eines Praktikers" von Helmut S. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2013 "Werner K., Rudolf E. & Helmut S. melden sich live aus dem sonnigen Griechenland! Neben der Übertragung des Spiels bieten die Moderatoren praktische Tipps wie: a) "finanzielle Sanierung anhand des praktischen Beispiels Griechenland" von Werner K. b) "griechische Küche einmal anders-Urlaub das ganze Jahr" von Rudolf E. c) "Tourist im Ausland-Verhaltenstipps eines Praktikers" von Helmut S. made my day :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 es bleiben also nur mehr die burschen von Jawoi-TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 26. Juli 2013 machen die auch live-streams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2013 Nope, unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) mein Post ist offenbar durch den Rapid-Forums-Fehler gelöscht worden - daher nochmals: Payer hat heute auf Sky in der Pause vom Neustadt Spiel angemerkt, dass Asteras hinter Olympiakos hinsichtlich Finanzen die Nr. 2 in Griechenland ist. Da AEK grobe Probleme hat und PAO wohl auch nicht gerade die einfachste Zeit erlebt scheint das zwar nicht so weit her geholt, allerdings würde es mich schon wundern, wenn Asteras finanziell mehr Möglichkeiten hätte als z.B. PAOK. Andererseits sollte Payer Bescheid wissen, nachdem er nach unserem Abgang bei Asteras im Gespräch war und auch in GRE gespielt hat. Wäre interessant, wenn sich ein Kenner des griechischen Fußballs hier dazu äußern könnte. bearbeitet 27. Juli 2013 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hab' zwar zum Glück die Möglichkeit vor Ort zu sein, bin aber dennoch sehr verwundert das nichtmal ein Griechischer Sender überträgt... Scheinbar interessieren dort wirklich nur die Athener Großclubs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2013 Dann muss Guardiola wohl selber filmen um sein versprechen einzulösen. noch bin ich recht entspannt. wäre nicht das erste mal, dass 5 tage vorher noch kein sender feststeht. und für den fall des falles hab ich eh schon larsulrich hingeschickt, am stream wird gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Telefonischer Stream, Roaming-Kosten werden durch die Anzahl der Zuhörer geteilt. Sollt wegen einheitlichem Entgelt von max 0,28€ pro Minute eh nur ~26€ sein. Radio-Übertragung incoming bearbeitet 27. Juli 2013 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts