DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2013 Ich würde aber auch lieber früher fliegen Naja, wir reden da von 15 min Unterschied Der zweite war von Anfang an früher! Aso ok, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2013 Naja, wir reden da von 15 min Unterschied Das kann lange sein..., halte mal so lange die Luft an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Das kann lange sein..., halte mal so lange die Luft an Finger still! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Bekommt man von RR eigentlich irgendwas zugeschickt für die gebuchten reisen oder Wars das mit der bestätigungsmail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. September 2013 Bekommt man von RR eigentlich irgendwas zugeschickt für die gebuchten reisen oder Wars das mit der bestätigungsmailein paar tage vor der reise bekommst du eine mail mit infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2013 Bekommt man von RR eigentlich irgendwas zugeschickt für die gebuchten reisen oder Wars das mit der bestätigungsmail Den genauen Reiseverlauf erhalten Sie 2 Tage vor Abreise elektronisch zugesandt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 13. September 2013 Bekommt man von RR eigentlich irgendwas zugeschickt für die gebuchten reisen oder Wars das mit der bestätigungsmail was willst noch denn noch haben?^^ Nur noch den genauen Reiseverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 was willst noch denn noch haben?^^ Nur noch den genauen Reiseverlauf eine broschüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. September 2013 Der Thread ist mir jetzt zu lang geworden, aber ich weiß, irgendwo ist es aufgetaucht: Könnte jemand freundlicherweise noch einmal posten, welche Alternativen es zu Checkfelix bei der Flugsuche gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2013 swoodoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Ist zwar auf deren homepage so noch nicht vermerkt, aber laut der zustaendigen dame von raiffeisen reisen war das vip-paket fuer porto nach 4 stunden (!) ausverkauft. Preispolitik hat schon gepasst, denk ich... bearbeitet 14. September 2013 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2013 Ist zwar auf deren homepage so noch nicht vermerkt, aber laut der zustaendigen dame von raiffeisen reisen war das vip-paket fuer porto nach 4 stunden (!) ausverkauft. Preispolitik hat schon gepasst, denk ich... Naja - Gab nicht viele Plätze Mannschaft 1 + 2 sowie Betreuer und Presse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2013 Der Thread ist mir jetzt zu lang geworden, aber ich weiß, irgendwo ist es aufgetaucht: Könnte jemand freundlicherweise noch einmal posten, welche Alternativen es zu Checkfelix bei der Flugsuche gibt? oder gleich bei (seriösen) verkäufern wie ebookers oder expedia suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2013 Kleiner Tipp an die individuellen Bucher: Bevor ihr euch die HINflüge organisiert schaut zuerst nach, ob es den gewünschten RÜCKflug noch zu einem akzeptablen Preis gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2013 Kleiner Tipp an die individuellen Bucher: Bevor ihr euch die HINflüge organisiert schaut zuerst nach, ob es den gewünschten RÜCKflug noch zu einem akzeptablen Preis gibt. Bei http://www.billigflieger.de/ geht das schnell und einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts