Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Austrianer

Hab gestern was von 2000 gehört für Madrid

Also wenn man alle Individualreisenden so pi mal Daumen dazurechnet, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Zahl irgendwo im Bereich zwischen 1500 und 2000 liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Weiß wer obs noch Plätze für Porto gibt im TF?

ich glaub schon, allerdings nicht mehr viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wenn man alle Individualreisenden so pi mal Daumen dazurechnet, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Zahl irgendwo im Bereich zwischen 1500 und 2000 liegen wird.

Madrid ist auch eine Top Destination.

Da haben sicher sehr viele eine individuelle Reise gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Madrid ist auch eine Top Destination.

Da haben sicher sehr viele eine individuelle Reise gebucht.

Dass die Tagesflieger trotzdem exzellent gebucht sind zeigt, dass man dort wirklich mit sehr sehr vielen Veilchen rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die 190 und 150 Personen waren die Mindeszahl, nich die maximale Zahl pro Flieger, erst ab der Zahl wird der Flieger gebucht!

Da aber sogar der Flugzeugtyp dabei steht, siehst du das genau die hinein passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Also wenn man alle Individualreisenden so pi mal Daumen dazurechnet, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Zahl irgendwo im Bereich zwischen 1500 und 2000 liegen wird.

najo, zuerst sollt ma einmal a bißerl am boden bleiben. ich rechne mit rund 1.000 violetten in madrid und das wäre auch eine schöne zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

najo, zuerst sollt ma einmal a bißerl am boden bleiben. ich rechne mit rund 1.000 violetten in madrid und das wäre auch eine schöne zahl.

Wie soll das gehen,wenn die Info von DrSaurer stimmt, dass schon alleine gut 1000 Leute via Raiffeisen-Reisen gebucht haben? Plus einige Individualreisende, die sich ja auch hier gemeldet haben, dass sie sich alles selbst organisiert haben, muss nach Adam Riese über 1000 Austrianer ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Samstag, 23.11. Abfahrt nach IBK, danach gehts ab nach Karlsruhe zum Flughafen, wo es Sonntag, 24.11. am Abend nach Porto geht. Von Sonntag Abend bis Donnerstag Nachmittag sind wir in Porto, von wo es dann Donnerstag, 28.11. wieder nach Karlsruhe geht. Von dort gehts dann nach Stuttgart, wo wir wsl. ein Training besuchen werden....danach gehts ab nach Salzburg nach Grödig zum Auswärtsspiel ! Samstag Abend werden wir tot müde nach Hause kommen ! JA WIR FAHREN ÜBERALL HIN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Samstag, 23.11. Abfahrt nach IBK, danach gehts ab nach Karlsruhe zum Flughafen, wo es Sonntag, 24.11. am Abend nach Porto geht. Von Sonntag Abend bis Donnerstag Nachmittag sind wir in Porto, von wo es dann Donnerstag, 28.11. wieder nach Karlsruhe geht. Von dort gehts dann nach Stuttgart, wo wir wsl. ein Training besuchen werden....danach gehts ab nach Salzburg nach Grödig zum Auswärtsspiel ! Samstag Abend werden wir tot müde nach Hause kommen ! JA WIR FAHREN ÜBERALL HIN !

so kann man auch seine zeit verbringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.