Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

V.I.P.

Ich muss leider am 30.9 noch arbeiten und fliege daher um 23:15 Uhr von Wien nach Moskau und von dort weiter nach Petersburg. Ich bleibe insgesamt bis Freitag und bin mir sicher den ein oder anderen Austrianer dort zu treffen. Übrigens können alle Austrianer das Visum Büro im Shop verwenden auch diejenigen die fremde Reisen buchen.

Achtung!

Alle die morgen ins Stadion kommen um den Pass fürs Visum abzugeben; Die Buchungsbestätigung von Raiffeisen-Reisen nicht vergessen, sonst geht garnix!

War heute kurz im Stadion und alle ausser mir hatten keine Buchungsbestätigung mit!

na was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn du nicht über die Raiffeisen gebucht hast, brauchst natürlich keine Buchungsbestätigung und kannst dir von dem Mitarbeiter auch so das Visum besorgen lassen. Mit der Buchungsbestätigung ist ja auch die Auslandsreiseversicherung abgedeckt, deshalb wird man die brauchen. Hab meine Unterlagen am Dienstag hingebracht, meinte nächst Woche Mittwoch sollte alles erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

na geht joooooo :aufdrogen:

Es gab gegen Ende hin als du schon weg warst noch kleine Unsicherheiten bezüglich der Gegend, in der unser Hotel in London steht. Aber die wurden nach einem kurzen Blick ins Internet wieder entkräftet :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der zweite Tagesflieger nach Madrid fliegt jetzt auf einmal früher als der erste Flieger. Sind da alle Leute aus Flieger 1 in den zweiten (größeren) Flieger gesteckt worden??

Nehm eher an das die Slots später eher rar sind... So easy wirds auch nicht sein recht kurzfristig eine Slot in VIE zu bekommen nehm ich an, deshalb werdens nehmen müssen was noch geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gab gegen Ende hin als du schon weg warst noch kleine Unsicherheiten bezüglich der Gegend, in der unser Hotel in London steht. Aber die wurden nach einem kurzen Blick ins Internet wieder entkräftet :D.

Highbury!!! :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.