Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Bester Mann im Team

War ich noch nie ich befürchte die Frauen werden mir auch nicht gefallen aber die Stadt wird sicher einiges zu bieten haben. Darauf freut man sicher doch das ganze Jahr und sieht Städte die man sonst vielleicht nicht besuchen würde.

Frauen nicht gefallen in Madrid ?

Bleeeedsinn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin schon länger mitleser hier und möcht ab jetzt auch ein bisschen mitdiskutiern hier ;-)

Hab mal gleich eine frage bezüglich Visum. Wie erhalte ich am schnellsten jetzt ein Visum für Russland?

Wär Super wenn mir jemand Tipps geben könnte!

bearbeitet von _neunzehnhundertelf_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hey bin schon länger mitleser hier und möcht ab jetzt auch ein bisschen mitdiskutiern hier ;-)

Hab mal gleich eine frage bezüglich Visum. Wie erhalte ich am schnellsten jetzt ein Visum für Russland?

Wär Super wenn mir jemand Tipps geben könnte!

140 Euro pro Person

1) ein komplett ausgefülltes Online-Antragsformular kostet nichts

2) ein Passfoto nach EU-Norm

3) eine abgeschlossene Reiseversicherung kostet 23 euro

4) eine Einladung von einem hotel das du gebucht hast

5) orignal reisepass

im austria shop beim megastore gibt es bis freitag 18 uhr eine aussenstelle die fast alles für dich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

140 Euro pro Person

1) ein komplett ausgefülltes Online-Antragsformular kostet nichts

2) ein Passfoto nach EU-Norm

3) eine abgeschlossene Reiseversicherung kostet 23 euro

4) eine Einladung von einem hotel das du gebucht hast

5) orignal reisepass

im austria shop beim megastore gibt es bis freitag 18 uhr eine aussenstelle die fast alles für dich erledigt

Danke ;-)

Werd mich im Internet noch ein bisschen schlau machen und falls ich nichts günstigeres find wird es so gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

jedenfalls ist es top, wenn man sich nicht als violetter durch fak-schriftzüge im reichkriegsflaggenoutfit blamieren lassen muss.

danke!

Diese Hoffnung würde ich mir zumindest in Madrid nicht machen. Da kommt dann noch ein hier schon gebannter User mit seinen schon aus Bilbao bekannten Freunden mit den einschlägigen Tattoos dazu. :facepalm:

Und mit einer Reichskriegsflagge nach St. Petersburg zu reisen kann für die Beteiligten (oder alle Auswärtsfans, je nach Laune der Polizei) böse enden.

Aber he, das ist Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Diese Hoffnung würde ich mir zumindest in Madrid nicht machen. Da kommt dann noch ein hier schon gebannter User mit seinen schon aus Bilbao bekannten Freunden mit den einschlägigen Tattoos dazu. :facepalm:

Und mit einer Reichskriegsflagge nach St. Petersburg zu reisen kann für die Beteiligten (oder alle Auswärtsfans, je nach Laune der Polizei) böse enden.

ja gut, finde eh befremdlich dass leningrad umgetauft wurde...

;-)

Aber he, das ist Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.