ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

optimistischer Realist

Verstehe die Leute nicht, die jetzt schreiben zum Glück nicht Ried oder Sturm. Habt ihr unsere Mannschaft heuer schon spielen gesehen? Also ich hab vor keiner Mannschaft in Österreich Angst. Wir können nur verlieren wenn wir uns selber im Weg stehen und das wäre meine einzige Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Verstehe die Leute nicht, die jetzt schreiben zum Glück nicht Ried oder Sturm. Habt ihr unsere Mannschaft heuer schon spielen gesehen? Also ich hab vor keiner Mannschaft in Österreich Angst. Wir können nur verlieren wenn wir uns selber im Weg stehen und das wäre meine einzige Angst.

Volle Zustimmung lieber einen Bundesligisten als ein Unterklassiges Team,denn bei Unterklassigen stehen wir uns gerne mal selbst im Weg.Wobei da wieder sicher Ried unangenehmer ist im Cup als der WAC. bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verstehe die Leute nicht, die jetzt schreiben zum Glück nicht Ried oder Sturm. Habt ihr unsere Mannschaft heuer schon spielen gesehen? Also ich hab vor keiner Mannschaft in Österreich Angst. Wir können nur verlieren wenn wir uns selber im Weg stehen und das wäre meine einzige Angst.

Ich bin froh dass es nicht Sturm oder Ried ist weil ich mir Sturm im Finale in Klagenfurt wünsche! Wenns nicht Sturm wird dann gg. Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es blöd hergeht spielen wir im Finale gegen eine unterklassige Mannschaft, ist die dann auch bei einer Finalniederlage im UefaCup, wenn wir Meister werden???

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es blöd hergeht spielen wir im Finale gegen eine unterklassige Mannschaft, ist die dann auch bei einer Finalniederlage im UefaCup, wenn wir Meister werden???

es heißt zwar mittlerweile EL und nicht mehr UC ;-) aber ja: heuer ist es letzmalig so, dass der finalist dann die quali spielen darf . . .

btw. mir ist es egal gegen wen wir spielen. haupsache wir gewinnen und für die 5-Jahreswertung holen im Prinzip eh nur wir die Punkte . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird wohl sehr entscheidend (für uns) sein, wie lange der Winter dauert!

Ein weiterer Punkt wird sein, ob wir Mitte April (hoffentlich) noch in der EL dabei sind?!?!

Denn ich glaube, dass unsere Spieler, trotz der derzeitigen Erfolge, müde werden könnten.

Der WAC ist ein Mittelständler, mit wenig Chancen nach oben, als auch keiner Abstiegsgefahr:

Der Cup ist aber trotzdem die Chance auf einen Titel!

Will der WAC im Cup was erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, der WAC wollte eigentlich als "Kärntner" Verein das Finale gegen Euch in Klagenfurt spielen....

Weil wir würden gerne vor eigenem Publikum spielen (könnte ja noch passieren) und weil wir dann auch bei einer Niederlage (höchstwahrscheinlich) im EC gewesen wären..

OK, WAC vs.Sturm da ist wenigstens das Stadion halbwegsgefüllt... smiley5767.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ja, der WAC wollte eigentlich als "Kärntner" Verein das Finale gegen Euch in Klagenfurt spielen....

Weil wir würden gerne vor eigenem Publikum spielen (könnte ja noch passieren) und weil wir dann auch bei einer Niederlage (höchstwahrscheinlich) im EC gewesen wären..

OK, WAC vs.Sturm da ist wenigstens das Stadion halbwegsgefüllt... smiley5767.gif

stimmt ... der WAC mit seinen tausenden von ultras, da wird Klagenfurt brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Verstehe die Leute nicht, die jetzt schreiben zum Glück nicht Ried oder Sturm. Habt ihr unsere Mannschaft heuer schon spielen gesehen? Also ich hab vor keiner Mannschaft in Österreich Angst. Wir können nur verlieren wenn wir uns selber im Weg stehen und das wäre meine einzige Angst.

Cup ist Cup. Dort gibt es nur unangenehme und schwere Lose. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo. nicht fisch nicht fleisch das los. sportlich sicher machbar, jedoch schwer und unattraktiv, dazu noch auswärts. wenn schon auswärts hätte ich mir amstetten oder skn gewünscht. wenn schon sportlich schwer dann lieber sturm oder ried daheim. andererseits braucht sich unsere mannschaft ohnehin nicht zu verstecken und dieses jahr nimmt man wohl auch den cup ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sportlich sicher machbar, jedoch schwer und unattraktiv, dazu noch auswärts.

Also sportlich machbar wäre für uns hoffentlich jedes Los gewesen :)

Das attraktivste Los ist es definitiv nicht, aber ständig gegen unterklassige Gegner spielen, um ins Finale zu kommen, muss ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.