ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich werde wahrscheinlich nach Klagenfurt kommen. Entscheidet sich nächsten Donnerstag. Nachdem es ja sowieso bei Weitem nicht ausverkauft sein wird, werde ich mir die Karten vor Ort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die ÖFB Regel die sich nächstes Jahr ändert tritt ja nur dann in Kraft, wenn der Meister auch Cup Sieger wird.

Letztes Jahr ist Pasching ja Cup Sieger geworden und wäre damit auch mit der neuen Regelung in den Europacup gekommen.

Und das Finale ist noch nicht gespielt. Baumgartner hat es letztes Jahr geschafft, warum auch nicht gegen uns.

Man muss aber sagen, dasses für uns noch um mehr geht, weil Roger sich standesgemäß verabschieden will und das Double will.

St. Pölten muss nicht Cup Sieger werden um in die Europaleague zu kommen...

Wenn nun in der letzten BuLi Runde auch noch Grödig 3. wird sieht es in der nächsten Europacup Saison wohl nicht so toll aus.

Auf der anderen Seite sollte das Sturm und Konsorten aber zu denken geben.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Verzupf dich doch einfach. Jedes mal wegen der sinnlosen Zuschauerzahlen. Klagenfurt ist halt auch nicht um die Ecke. 30.000 Leute hätte kein Verein in Österreich dort hineingebracht. Sturm wäre ideal gewesen was das angeht, aber die Wölfe waren einfach viel besser

Ach komm Kiwi - in dem Fall hat er doch Recht. Außerdem trifft die Schuld da, auch laut ihm, nicht wirklich Salzburg sondern den ÖFB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Außerdem trifft die Schuld da, auch laut ihm, nicht wirklich Salzburg sondern den ÖFB...

Was kann in diesem Fall der ÖFB dafür das St.Pölten Sturm Graz blamiert?

Das Finale am Wörthersee zwischen RBS und dem SKN wird wohl keine 10.000 ins Stadion locken -

in so einem Falle sollte der unterklassige Verein im Finale Heimrecht erhalten, dann wäre dort in der St.Pöltner NV-Arena die Bude bummvoll (gibt ja auch viele NÖ Salzburg-Fans :winke: )!

Ich werd trotzdem nach Klagenfurt reisen (Tagesausflug) und nochmal unsre Jungs unterstützen und ein letztes Mal Roger Schmidt bejubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was kann in diesem Fall der ÖFB dafür das St.Pölten Sturm Graz blamiert?

Das Finale am Wörthersee zwischen RBS und dem SKN wird wohl keine 10.000 ins Stadion locken -

in so einem Falle sollte der unterklassige Verein im Finale Heimrecht erhalten, dann wäre dort in der St.Pöltner NV-Arena die Bude bummvoll (gibt ja auch viele NÖ Salzburg-Fans :winke: )!

Ich werd trotzdem nach Klagenfurt reisen (Tagesausflug) und nochmal unsre Jungs unterstützen und ein letztes Mal Roger Schmidt bejubeln.

also 10.000 werdens sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Das Finale am Wörthersee zwischen RBS und dem SKN wird wohl keine 10.000 ins Stadion locken

mit 10.000+ rechne ich sogar in klagenfurt. rb salzburg kommt, nach dieser saison, bei den fussball-normalos gut an.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.