Jump to content
Kiwi_Bob

ÖFB-Cup 2013/14

236 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen ab 20:40 in Sport+ gibt es ja bekanntlich die "ORF Cup-Night" in der die erste Runde des Bewerbes ausgelost wird. Man darf sich jetzt schon auf eine herrlich amateurhafte Atmosphäre gefasst machen und herzlich über den Staatsfunk schmunzeln. Dennoch wird morgen auch unser erster Gegner der Saison 2013/14 gelost. Es wird, wie immer, ein Auswärtsspiel gegen eine unterklassige Mannschaft.

Am 12./13./14. Juli geht die erste Runde über die Bühne und findet damit nur kurz nach unserem Friendly gegen Schalke statt.

Wunschgegner habe ich keinen. Es wäre aber nett, wenn die Anreise nicht allzu problematisch sein würde.

Seekirchen, Wals-Grünau, St. Johann i.P. bzw. Vöcklamarkt wären wohl alles machbare und naheliegende Lose.

Da man diesmal ja in der CL etwas später startet wird das ein relativ "gemütlicher" Saisonstart werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das sind ja nicht mal mehr 2 Wochen bis dahin... dann wird's wohl hoffentlich die nächsten Tage mal bekannt werden.

Nachdem wir aber am 11. noch gegen Schalke spielen, glaube ich nicht, dass wir schon am 12. oder 13. spielen werden - das wird ziemlich sicher der Sonntag (14.).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...