ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Praefectus Urbi

Der einzige Bewerb, wos noch was zu holen gibt, diese Saison.

WAC - Salzburg

16. April

Ich hoffe, den Cup gewinnen wir dieses Jahr, Double wär schon fein :)

Müssen wir - und ich hoffe, du setzt dich zu mir ins Auto und fahrst mit mir nach Kärnten zum Finale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Müssen wir - und ich hoffe, du setzt dich zu mir ins Auto und fahrst mit mir nach Kärnten zum Finale :D

Fahrt ihr von Wien? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Spielen wir eigentlich heute?

Irgendwie könnte man fast meinen interessiert das niemanden so recht...

Wir spielen erst nächste Woche, da man den Termin schon festgelegt hat, als wir noch in der EL vertreten waren, und da wären diese Woche noch Spieltermine gewesen.

Nächste Woche wird es hoffentlich schon einige Leute interessieren, schließlich ist es der einzige Bewerb, in dem es noch um wirklich was geht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde es gut, dass unser Spiel übertragen wird. Generell sollten möglichst viele Cup-Spiele im Free-TV zu sehen sein, damit er etwas näher an die Leute heranrückt. Und bei einem Salzburg-Spiel, das ich sonst nur über Live-Ticker verfolgen hätte können, freut es mich natürlich umso mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2013_14/im-cup-viertelfinale-beim-wac.html

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/news/wac-laesst-sich-nicht-taeuschen/page/82133-258-53---587.html

Damit auch das morgige Spiel nicht ganz in Vergessenheit gerät.

Ich hoffe, dass Kühbauer damit recht behält, dass man morgen wieder eine andere (=bessere) Salzburg-Mannschaft sieht, weil man unbedingt das Double will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn man mal den heuschnupfen div . Spieler in den Griff bekommt, könnte man ja auch wieder mit der stärksten Elf antreten ...

Abgesehen von Schwegler und Gulácsi, ja. Die Rotation gegen Sturm würde ich auch dahingehend interpretieren, dass man ab jetzt sich voll auf den Cup fokussiert und eher hier die Stammelf auf den Platz schickt als in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.