2013-14 NBA season


Recommended Posts

ASB-Messias

Bei den Heat schon :davinci:

oarschloch!!! :winke:

da wirfst über 50% + knapp 50% 3er und wirst dennoch vom feinsten abgeschlachtet... drecks spurs, elendigen, grauslichen, grindigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese lächerlichen heat fans. :laugh: gehen schon wieder 3:16 vor dem ende. sie lernen ja nicht einmal aus ihren fehlern.

dreckige spielweise würd ich ihnen aber nicht vorwerfen. wie schon gesagt, gibt auch bei den spurs einige flopper. ich bin halt eher anti-heat, weil ich wade,allen und chalmers nicht ausstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber..

bosh

.. gehört nicht zu diesen Ungustln dazu mMn. Der ist eh ein ziemlich leiwander Typ.
Aber ja, Sympathie-Diskussionen sind eh sinnlos. Das empfindet jeder anders.
Kawhi war sensationell gestern. Wenn er dieses Niveau halbwegs hält und Bron weiterhin zur Verzweiflung (!!) bringt und die das gewinnen, tippe ich auf ihn als Finals-MVP.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bosh ist für mich auch irgendwie ein Mysterium. Er könnte mit seiner Vielseitigkeit das Miami-Spiel variantenreicher machen, aber irgendjemand dürfte Spoelstra glaubhaft versichert haben, dass es absolut notwendig ist ihn zu einem reinen 3er-Schützen umzufuntkionieren. Am Dienstag ging er ja so richtig unter, obwohl er mit 4/4 sogar eine perfekte Feldtrefferquote hatte.

Wenn sich ein Cole 9 Würfe nimmt und Bosh im gesamten Spiel nur 4 muss man sich schon fragen, wie soetwas zustande kommen kann. Richtig inferior war aber meiner Meinung nach Wade mit seinen dreisten Turnovers. Vielleicht ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber mit einem unkonstanten Bosh, Wade in dieser Form und dieser schwachen Bank sehe ich zur Zeit eigentlich schwarz für die Heat in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub ich geb mir heute das erste live finals match heuer. bis jetzt hab ich ja immer re-live geschaut (ist leider nicht dasselbe :( )

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich nach den bisherigen Spielen dieser Serie ja wirklich, wie das San Antonio letztes Jahr verlieren konnte.

Kawhi muss Finals MVP werden. Unfassbar was für ein guter Verteidiger er ist. Und auch offensiv spielt er gerade mit so viel Selbstvertrauen.

Meine Lieblingsszenen waren als er versuchte Birdman zu posterizen (was leider nicht klappte, finde leider kein Youtube Video, das wäre DER Moment dieser Finals gewesen) und der Steal gegen Wade:

:love:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich würd sagen, dass der finals mvp stark von den leistungen in game 5 und eventuellen weiteren spielen abhängt. sollte miami sich das aus irgendeinem grund noch holen ists relativ leicht, aber bei den spurs gäbe es derzeit argumente für duncan, leonard (der wär nach den letzten beiden spielen der offensichtliche pick, aber game 1 und 2 waren halt gar nix) und parker.

den behind-the-back-pass von diaw auf splitter bzw diaws pässe allgemein kann ich mir nicht oft genug anschauen. gibt nur wenige big men, die das können. derzeit wohl nur love und noah.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.