2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Zach Lowe hat ja gute Ansatzpunkte, aber auch er schreibt wie ihn OKC und die gesamte Liga unterschätzt hat. Meiner Meinung nach ist er eher überschätzt. Bei Harden verhält sich das irgendwie ähnlich wie bei Kevin Love: Kein Führungsspieler, kann keine Defense spielen, legt aber tolle Stats auf. Meh. Sein großes Glück ist halt die fehlende Konkurrenz bei den 2-Guards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

is schnell gegangen...

NEW YORK -- The NBA, Shelly Sterling and the Sterling Family Trust today resolved their dispute over the ownership of the Los Angeles Clippers. Under the agreement, the Clippers will be sold to Steve Ballmer, pending approval by the NBA Board of Governors, and the NBA will withdraw its pending charge to terminate the Sterlings' ownership of the team.

Because of the binding agreement to sell the team, the NBA termination hearing that had been scheduled for June 3 in New York City has now been cancelled. Mrs. Sterling and the Trust also agreed not to sue the NBA and to indemnify the NBA against lawsuits from others, including from Donald Sterling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh's schon .. Heat in 5, West in 7, ausgepumpter Gegner, Heat win. Zum Kotzen ..

Hab ich mir bis jetzt eigentlich auch gedacht. Aber wenn man es sich genauer überlegt: Die Spurs haben dieses Jahr Home-Court Advantage in einem nicht unwahrscheinlichen Spiel 7. Außerdem sollte mit der besten Rotation der Liga das Thema Müdigkeit keine Rolle spielen. Könnte gut sein, dass ein LBJ ausgepumpter ist nach dieser Saison, als die Spurs-Starter. Parker und Leonard zB haben im Durchschnitt pro Spiel nur 29 Minuten gespielt in der Regular Season, während die Heat ihren Stars (bis auf Wade, der wurde geschont/bzw. konnte nicht mehr spielen) fast 37 Minuten/Spiel aufgezwungen haben.

edit: Ok, wenn San Antonio heute alles klar macht, haben sie trotzdem nur 3 Spiele mehr spielen müssen in den Playoffs wie Miami. Ist mir irgendwie mehr vorgekommen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn sich sas heute die conference holt sind sie mmn auch favorit auf den titel. ich seh die heat heuer schwächer als im vorjahr und die spurs um eine spur stärker. ich bin schon gespannt wie sich lebron gg leonard entfalten kann, der um einiges ausgeruhter ist als er und ihm athletisch beinahe ebenbürtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so, spurs nun auch durch. dann haben wir jetzt das rematch. yeah. :/

ich seh san antonio diesmal auch als leichten favoriten. homecourt, breiter kader, timmyyyy umd miami doch einen tick schwächer (über die saioson gesehen, in den playoffs konnten sie aber wieder 1-2 gänge hochschalten).

wobei ich der eventuellen müdigkeit da keinen hohen stellenwert zukommen lasse, egal ob es die spurs betrifft, wegen ein paar spielen mehr, oder lebron weil er mehr minuten gespielt hat. es geht um die letzten paar/wichtigsten spiele der saison, da haut jeder nochmal alles raus und dafür wird bei jedem noch genug im tank sein, denk ich.

herz: heat in 7

kopf: spurs in 6

ich freu mich jedenfalls schon sehr auf einen guten fight. let's go heat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war das beste Spiel der Serie. Gut, dass es San Antonio geschafft hat. OKC hätte Miami nicht schlagen können.

Zu den Finals: Hoffentlich kann Tony Parker spielen. Wenn alle fit sind, sehe ich die Spurs als leichten Favorit. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Miami den 3-peat schafft. Wird sicher enorm eng und geht auch ziemlich wahrscheinlich über 6,7 Spiele.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Das war das beste Spiel der Serie. Gut, dass es San Antonio geschafft hat. OKC hätte Miami nicht schlagen können.

Zu den Finals: Hoffentlich kann Tony Parker spielen. Wenn alle fit sind, sehe ich die Spurs als leichten Favorit. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Miami den 3-peat schafft. Wird sicher enorm eng und geht auch ziemlich wahrscheinlich über 6,7 Spiele.

gg. okc hätte ich miami in 5 gesagt. das wär ein gutes matchup für die heat gewesen.

die spurs sind das mmn nicht. da kann jederzeit einer heiß laufen, den man nicht am zettel hat und außerdem sind die spurs defensiv eine ganz andere liga als die thunder. leonard wird lebron das leben wieder zur hölle machen. der war im vorjahr schon ein ungutes matchup für ihn und jetzt ist er nochmal eine ecke besser. der ist im fall eines sieges der spurs auch mein tipp für den finals mvp. ich glaube und hoffe, dass sich die spurs die larry o'brien in 6 spielen holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BpEigMUIQAArKdw.jpg

Jetzt ist auch klar, wo Love bevorzugt hingehen will. Die Celtics können das mit ihren Massen an 1st Round Picks auch bewerkstelligen. Dann noch Wallace und seinen Contract rüberschicken und ein Third Wheel verpflichten neben Rondo und Love und man ist schon tief in der Postseason im Osten nächstes Jahr.


gg. okc hätte ich miami in 5 gesagt. das wär ein gutes matchup für die heat gewesen.

die spurs sind das mmn nicht. da kann jederzeit einer heiß laufen, den man nicht am zettel hat und außerdem sind die spurs defensiv eine ganz andere liga als die thunder. leonard wird lebron das leben wieder zur hölle machen. der war im vorjahr schon ein ungutes matchup für ihn und jetzt ist er nochmal eine ecke besser. der ist im fall eines sieges der spurs auch mein tipp für den finals mvp. ich glaube und hoffe, dass sich die spurs die larry o'brien in 6 spielen holen werden.

Ich hoffe es auch. Dieses Team hätte sich den Titel sowas von verdient. Über so viele Jahre ohne einen Lottery Pick immer noch an der Spitze zu sein ist Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

All-NBA Teams sehr interessant. Kein Dirk. Dafür Coward im 2nd und Harden sogar im First. :facepalm:

Dragic und Big Al aber sehr erfreulich. Wird jetzt einmal Zeit, dass Al ein All-Star Game schafft.

Edit: Ahja und auch kein Melo dabei. Fast übersehen. :lol: Love einem LMA vorzuziehen ist auch eine Frechheit. Der soll erst einmal über 0.500 kommen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

harden im first ist eine frechheit gegenüber curry. love hingegen find ich im second ganz ok, da hat griffin mmn um einiges weniger verloren. auf melo ganz zu verzichten ist ein schlechter scherz. eh nur drittbester scorer der liga und 8 rebounds im schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

heat in 5

eigentlich bin ich aber viel viel mehr schon auf die draftnight wuschig bzw. auf die offseason spitz. :v: grad jetzt wieder zig gerüchte gelesen. omg, es könnte einen richtigen dominoeffekt geben wenn melo oder king james den ersten schritt wagen würden.

ps: mit heat 4-1 schein ich ganz alleine da zu stehen : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.