2013-14 NBA season


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Matchen? Er ist ja Unrestricted Free Agent. Knicks werden ihm natürlich den max anbieten. Dann wird man sehen was er will.

Tatsache, hab ich falsch gelesen, weil während der Saison alle immer gmeint haben, dass er sicher raus wird, aber trotzdem bleiben wird. Schauma mal, was sich für ihn ergibt, ich denke er wird bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Huiii

Told Cavs indeed having talks w Jazz but deal being mentioned a little off. Favors, Burks, #5 and #23 in play for #1 and potentially Jack

Cavs have talked w Sixers, Jazz, Magic and Timberwolves within past 24 hours, multiple sources say.

Trujillo was sagst dazu? Ist halt die Frage, was die Cavs mit Favors anfangen. Die sollten eigentlich Bennett und Thompson noch eine Chance geben. Man muss aber bedenken, dass sie dadurch den schlechten Contract von Jack abladen könnten.

Glaube trotzdem nicht, dass Cleveland da interessiert ist.

Das werden ein paar schöne Tage jetzt. Sitze vor Twitter und dauernd kommen neue Draft Infos und Gerüchte rein. Ich glaub das wird richtig irre in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. :love:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab mir das ganze einstündige predraft-video von jalen rose und bill simmons reingezogen. beide sind sich einig, dass embiid nicht aus den top 3 fallen sollte. rose meint sogar, dass die cavs embiid trotzdem mit den #1 pick draften sollten. interessant wäre auch ein trade mit den sixers, die sicher gehen wollen, wiggins zu bekommen. dann könnten die cavs embiid immer noch an dritter stelle draften (weil die bucks sowieso jabari nehmen werden) und hätten dazu noch thad young und den ein oder anderen second rounder. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.