2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Er hatte sicher seine Momente. Man kann einem zukünftigen Hall of Famer ja auch nicht auf einmal die ganze Klasse absprechen. Was mich ein wenig erstaunt hat, war dass er das ganze Jahr über geschont wurde um in den Playoffs fit zu sein. Was er dann aber nicht wirklich war. MMn. ein schlechtes Zeichen für die Karriere. Dann sieht man auch immer die Bilder aus der Kabine was er vor jedem Spiel über sich ergehen lassen muss, um überhaupt halbwegs spielen zu können. :/

Am 26.Juni ist ja der Draft. Freu mich schon unheimlich drauf. Jetzt gibt es ja Gerüchte, dass die Bucks begeistert von Dante Exum sind. Ich sehe es schon kommen, Cleveland und Milwaukee werden Jabari nicht nehmen und es dann ewig bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Er hatte sicher seine Momente. Man kann einem zukünftigen Hall of Famer ja auch nicht auf einmal die ganze Klasse absprechen. Was mich ein wenig erstaunt hat, war dass er das ganze Jahr über geschont wurde um in den Playoffs fit zu sein. Was er dann aber nicht wirklich war. MMn. ein schlechtes Zeichen für die Karriere. Dann sieht man auch immer die Bilder aus der Kabine was er vor jedem Spiel über sich ergehen lassen muss, um überhaupt halbwegs spielen zu können. :/

Am 26.Juni ist ja der Draft. Freu mich schon unheimlich drauf. Jetzt gibt es ja Gerüchte, dass die Bucks begeistert von Dante Exum sind. Ich sehe es schon kommen, Cleveland und Milwaukee werden Jabari nicht nehmen und es dann ewig bereuen.

was wollen die bucks bitte mit exum? da spielt knight als einziger buck neben giannis eine tolle saison und dann wollens ihm wirklich exum vor die nase setzen? das ist doch absurd, wenn man auf jeder anderen position mager besetzt ist und es eine fülle an alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was wollen die bucks bitte mit exum? da spielt knight als einziger buck neben giannis eine tolle saison und dann wollens ihm wirklich exum vor die nase setzen? das ist doch absurd, wenn man auf jeder anderen position mager besetzt ist und es eine fülle an alternativen gibt.

Sind beides Combo Guards und könnten miteinander spielen. O.J. Mayo war eine Katastrophe, da hätten sie sicher auch Bedarf. Exum ist aber natürlich eine Wundertüte, weil er ja nicht in den USA am College war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Sind beides Combo Guards und könnten miteinander spielen. O.J. Mayo war eine Katastrophe, da hätten sie sicher auch Bedarf. Exum ist aber natürlich eine Wundertüte, weil er ja nicht in den USA am College war.

exum kann alles sein. vom absoluten steal bis zum bargnani-verschnitt. von dem weiß man einfach viel zu wenig in relation zu jabari, wiggins oder embiid. wenn ich milwaukee bin dann hol ich parker. mit dem kann man nur wenig verkehrt machen und der wird eine starke karriere hinlegen, wenn er keine verletzungsanfälligkeit entwickelt.

ich bin ja schon gespannt, wann shabazz napier gedraftet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt gibt es ja Gerüchte, dass die Bucks begeistert von Dante Exum sind. Ich sehe es schon kommen, Cleveland und Milwaukee werden Jabari nicht nehmen und es dann ewig bereuen.

mach mich nicht spitz :-O

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab mir das auch schon lange überlegt. Es gäbe sicher Gründe, nach dem erneuten Lottery-Win der Cavs.

Aber: Nach dieser Niederlage kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen dass er Miami verlässt. Das würde sofort als Zeichen von Schwäche ausgelegt werden.

ich glaub, dass ihm so ein denken fremd ist, sonst wär er gar nicht erst nach miami gewechselt und den damaligen umständen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

draft-night könnte heuer lustig werden. zum einen der extrem spannende draft und dann die möglichen moves der teams. ich rechne ja irgendwie damit, dass die wolves love u.a. gg. einen höheren pick traden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

draft-night könnte heuer lustig werden. zum einen der extrem spannende draft und dann die möglichen moves der teams. ich rechne ja irgendwie damit, dass die wolves love u.a. gg. einen höheren pick traden.

=>

Celtics May Have Best Offer On Table To Wolves For Kevin Love

Jun 17, 2014 12:37 PM EDT

The Boston Celtics continue to pursue a trade for Kevin Love, offering the No. 6 and No. 17 picks in this year's draft, along with future No. 1's and young players such as Jared Sullinger or Kelly Olynyk.

Flip Saunders does not want to trade away Love, but he is beginning to realize that he would lose him for nothing next summer and this offer from the Celtics may be the best one he receives from any team.

The Wolves would own picks No. 6, 13 and 17, which could allow them to remake the core of the roster.

plus jeff green oder gerald wallace damits mit den $8.4m cap auch passen würde.

hoffenlich rutscht jabari auf 5 ab. bitte, bitte, bitte NBA-gott mach es möglich :ssst:

gibts hier GoT fans? ich bin keiner aber witzig war es doch einbisschen:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub, dass ihm so ein denken fremd ist, sonst wär er gar nicht erst nach miami gewechselt und den damaligen umständen

Aber das ist schon ein wenig anders. Man verlässt die Miami-Mafia (Pat Riley, tolles Front Office) nicht für eine der schwächsten geführten Franchises. Mit Cleveland gewinnt er ja in 100 Jahren keinen Titel und das weiß LBJ selber gut genug.

Bei Kevin Love rechne ich mit einem Trade in der Draft-Night. Die besten Pakete können Boston und Golden State anbieten. Bin gespannt ob die C's auch ihren #6 Pick mitanbieten. Da würden sie mMn dann schon etwas zu viel bieten, wenn KLove nicht zusichert, dass er verlängert.

Napier wird laut den Mock Drafts Ende der First Round gehandelt. Da wirds also wahrscheinlich zu einem guten Team gehen. Er würde mir in Miami gut gefallen. Die brauchen dringend frischen Wind bei den Point Guards.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...Er würde mir in Miami gut gefallen. Die brauchen dringend frischen Wind bei den Point Guards.

wieso? kommt ja eh der lowry im sommer... :bunt: und mit cole als backup bin ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lowry wird zu den mavs gehen :-P

Die haben ja noch Calderon für die nächsten 3 Jahre und zahlen ihm 7 Mio/year. brrrr

Lowry bei den Heat würde Sinn machen. Würde LeBron entlasten, damit nicht immer er den Ball führen muss. Einen guten Rim-Protector brauchen sie aber auch dringend und ob da noch genügend Geld über ist nach einer Lowry Verpflichtung. Der würde auch sicher 10 Mio/year kosten.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wooooooooow. Das ändert die Dynamik des ganzen Drafts. Brauch einen Moment das zu verarbeiten.
Broken Foot ist ja bei Big Men fast so schlimm wie ACL oder? Noel ist bis #6 gefallen letztes Jahr.
Wie geil wird dieser Draft eigentlich. Jetzt ist Jabari auf der Pole für #1 yippiie

edit:

c9fabdyc2fal.png

Wenn man ihn dann als GM in den Top 3 nimmt ist man eh selbst Schuld. Mehr Risiko geht fast gar nicht.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das wird mmn alles viel zu sehr aufgeblasen seit der oden-geschichte und dann halt leider auch mit bynums knien.

ein gebrochener fuß ist nicht das gleiche wie ein knorpelschaden im knie. ich hab auch noch nie von chronischem fußbruch gehört. (wobei sich wayne rooney glaub ich scho recht oft den mittelfußknochen gebrochen hat).

bin jedenfalls schon gespannt auf die saison von noel und ob er zeigen wird, dass er zurecht #1 prospect gewesen wäre letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.