2013-14 NBA season


Recommended Posts

ASB-Messias

puh, so wichtiger sieg gewesen. bei 0-2 wär gegen diese spurs wohl nicht mehr viel zu holen gewesen.

jetzt mal drauf hoffen, dass sie den hc verteidigen können. auch wenn die serie vom letzten jahr für einen miami-fan schwer zu toppen sein wird, hoff ich, dass die ähnlich geil weitergeht wie sie begonnen hat. :super:

ich glaub immer noch, dass san antonio das heuer machen wird und sollte es so kommen, könnte ich damit leben.

ich find jetzt keinen der spurs wirklich unsympathisch und den timmy mag ich sogar ganz gern.

jo und wade hat sich im laufe seiner karriere wohl nicht zum großen symapthieträger außerhalb der heat-gemeinde entwickelt, aber mir taugt seine art zu spielen immer noch unheimlich und er ist sicher einer der besten sg die die liga je gesehen hat.

aber ja, ein kobe ist ja auch so ein typ den man entweder liebt oder hasst, da gibt's eben wenig dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War eh irgendwie klar. Schwaches 4th Quarter der Spurs dieses Mal. Die vergebenen Free Throws haben geschmerzt und waren sicher mitentscheidend. Das ganze Spurs Spiel hat dann nicht mehr funktioniert. Miami ist aber auch ein grandioses defensives Team.

Das Flagrant von Chalmers war sowas von klar. Keine Ahnung was Mark Jackson und JVG da anfangs einzuwenden gehabt haben. :lol:

Bosh und Lewis sind für die Heat momentan wertvoller als Wade. Der wirkt washed-up. Mehr als seinen Jumpshot-Trick "Ich fake einen Shot und springe dann in den Gegner hinein" und seinem Floater hat er eh nicht mehr zu bieten.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da freuen sich die jazz, wenn exum zu ihnen fällt. wings gibts halt trotzdem keine mit dem 5. pick. also bleibt dennoch die frage, was sie nachher mit exum/burke vorhaben.

ich glaube dass man sich diese frage nie stellen brauchen wird müssen, da ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass die jazz schon nach einer saison an burke zweifeln werden. gleiches gilt im falle exum auch für den teaminternen MIP burks. ergo wird man ausnahmsweise nicht nach BPA draften. sollten erwartungsgemäß embiid-wiggins-parker-smart weg sein, wird man sich denk ich einen big sichern (vonleh! oder halt randle bzw gordon).

ja, einen wing wird man ohne hochtraden leider nie im leben bekommen können und es wird wohl dahin hinführen dass man hayward seine gefordeten $12-$14m p.a. geben wird müssen weil vielleicht die celtics oder suns mitbieten werden. oder vielleicht wird sich der preis auch ein bisschen an parsons' neuen contract richten den die rockets jetzt nun doch zum RFA gemacht haben. man wird sehen...

[traummodus]

man fädelt mit kanter, #5, #23, #35 + die rechte für ante tomic irgendeinen deal mit milwaukee ein und kriegt deren #2 :lol::love:

[/traummodus]

es wäre auch nicht schlecht wenn man endlich einen neuen headcoach präsentieren würde! die pistons, warrios und timberwolves sind ja auch schon längst fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wäre auch nicht schlecht wenn man endlich einen neuen headcoach präsentieren würde! die pistons, warrios und timberwolves sind ja auch schon längst fündig geworden.

hi-res-953eb05d14f542725cff9ed3057485ed_

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...und es wurde eh schon vor zwei tagen publik - krass! ich sollt wieder mehr up to date sein Oo ! also ist es doch dieser anwalt geworden. :lol: hoffentlich taugt der was und wird nicht so vets fixiert like corbin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Jazz werden im Westen auch nächstes Jahr wohl noch ganz unten sein. Auch ein Vorteil irgendwie. Sie draften hoch und werden besser, sind aber trotzdem noch nicht gut genug um im Westen konkurrenzfähig zu sein und haben auch in den nächsten Jahren gute Picks. Im Osten kann man ja mit einem guten Free Agent schnell mal hochgespült werden (Hallo Charlotte).

Ahja falls wer Tränen lachen möchte, hier ein lustiges Experiment mit NBA 2k14: http://www.sbnation.com/nba/2014/6/3/5772796/nba-y2k-series-finale-the-death-of-basketball

Exzellent geschrieben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Jazz werden im Westen auch nächstes Jahr wohl noch ganz unten sein. Auch ein Vorteil irgendwie. Sie draften hoch und werden besser, sind aber trotzdem noch nicht gut genug um im Westen konkurrenzfähig zu sein und haben auch in den nächsten Jahren gute Picks. Im Osten kann man ja mit einem guten Free Agent schnell mal hochgespült werden (Hallo Charlotte).

Ahja falls wer Tränen lachen möchte, hier ein lustiges Experiment mit NBA 2k14: http://www.sbnation.com/nba/2014/6/3/5772796/nba-y2k-series-finale-the-death-of-basketball

Exzellent geschrieben.

ja schau ma mal. stand jetzt rechne ich auch mit keiner play off teilnahme. falls man wieder (oder besser gesagt nun tatsächlich) auf die core5 schaut wäre mir nur wichtig dass wir nen besseren record wie die sixers oder bucks haben werden. :D andere lulu teams würden mir auf die schnelle keine einfallen die auch nix großartiges reissn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

andere lulu teams würden mir auf die schnelle keine einfallen die auch nix großartiges reissn werden.

Minnesota schätz ich mit oder ohne Love sehr schwach ein. Kein Cap Space um ihre Bench-Probleme zu verbessern. Das schaut gar nicht gut aus. Pelicans mit den Verträgen von Gordon und Evans gefallen mir auch nicht wirklich. Aber wer weiß, vielleicht sind die für eine Überrschung gut nächste Saison wenn alle fit bleiben.

Am meisten verbessern werden sich wohl die Suns. Waren ja diese Saison schon knapp an den Playoffs dran und haben enorm viel Cap Space.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

derek fisher wird neuer headcoach der knicks und sein 25/5 contract ist auch nicht schlecht. kerr hat man glaub ich nur 13 millionen geboten wobei ich jetzt nicht mehr weiß bei welcher laufzeit. aber ok, kerr wollte sowieso nur ein west coast team coachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber ok, kerr wollte sowieso nur steph curry coachen...

fyp

Bin ich eigentlich der einzige der sich überhaupt nicht vorstellen kann, dass Melo zu Teams wie den Bulls oder Rockets geht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die heat sind echt so ein dreckiges team voller oarschlöcher. chalmers mal wieder mit einem unfassbaren flop, den er sich von bron, wade, bosh etc abgeschaut hat. was für eine dreckige scheiß franchise.

du bist auch ein richtiges häferl oder?! was du dich über flops aufregen kannst ist mehr als lächerlich. passiert ja gott sei dank nur in miami, von deren oarschlöchern. bei deinen supertollen, sympathischen sixers wird hoffentlich nie jemand floppen, sonst bekommst ein schlagl... ich hab hier auch noch keinen gesehen der über ginobili oder parker jammert. und ja, mir taugt's auch nicht, aber das ist trotzdem kein grund andere teams als scheiss franchise oder oarschlöcher zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.