2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

spurs :love:

manu :love:

die hitze besiegt miami heat :davinci: kleiner witz am rande. mit lebron wäre das womöglich an miami gegangen. aber die 4th quarter performance der spurs war einfach ein wahnsinn. da hat dann danny green endlich seine würfe getroffen. tim duncan auch überragend. ich würde diesem team den titel so vergönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

spurs 14-16 fg, 6-6 3p im 4th quarter. :love:

die hitze besiegt miami heat :davinci:

:D

mit 22 turnovers gewinnen... :looolguy:

ich denke dass das den spurs aber kein zweites mal passieren wird.

wohl kaum, sonst kriegt pop an der seitenlinie wirklich noch einen schlaganfall. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin so richtig heiß auf dieses Game 2. Alles andere als ein eindrucksvoller Sieg von Miami würde mich wirklich überraschen heute. Das Imperium wird zurückschlagen. They always do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bin so richtig heiß auf dieses Game 2. Alles andere als ein eindrucksvoller Sieg von Miami würde mich wirklich überraschen heute. Das Imperium wird zurückschlagen. They always do.

viel wichtiger wär ein sieg der spurs heute. die klima funktioniert wieder, lebron hat auch nicht mehr aua, sodass dodln wie jason terry das maul gestopft würde. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viel wichtiger wär ein sieg der spurs heute. die klima funktioniert wieder, lebron hat auch nicht mehr aua, sodass dodln wie jason terry das maul gestopft würde.

Absolut. Aber selbst dann traue ich es Miami zu ihre Heimspiele zu gewinnen. Das wird noch eine richtig brutale Serie. Nach diesem tragischen Game 6 letztes Jahr wäre es aber fast zu schön, wenn es San Antonio heuer gewinnt. Dann könnte Timmy mit einem Titel abtreten.

Ich hab nichts gegen die Heat, trotzdem finde ich keinen einzigen Grund, warum ich ihnen diese Championship gönnen würde.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hey Leute weiss jemand zufällig von euch wo ich mir das 2. Spiel live anschaun kann? Live Stream , TV sogar ?

LG danke

Offiziell:

Tv: Sport 1 US mit deutschem Kommentar

Internet: watch.nba.com mit Originalkommentar

Auf diversen Live-Stream Seiten wirst du aber sicher auch fündig. Aber keine Ahnung wie gut da die Qualität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab nichts gegen die Heat, trotzdem finde ich keinen einzigen Grund, warum ich ihnen diese Championship gönnen würde.

ach menno atlas, ich sag nur folgendes: [#3] dwyane tyrone wade! auf alle fälle ist er der grund warum ich die championship den heat abissele mehr gönnen würde. ich hab ja nichts gegen timmy oder tony (obwohl ich schon eifersüchtig war wo er mit der longoria zam war :looolguy: ), aber soo sympathisch find ich von den spurs gar keinen spieler, so dass ich zu ihnen mehr helfen könnte. hoffentlich gelingt heute das 1-1!

...smart wurde zum zweiten mal von den magic zum workout eingeladen. die scheinen hot auf smart zu sein...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

...smart wurde zum zweiten mal von den magic zum workout eingeladen. die scheinen hot auf smart zu sein...

da freuen sich die jazz, wenn exum zu ihnen fällt. wings gibts halt trotzdem keine mit dem 5. pick. also bleibt dennoch die frage, was sie nachher mit exum/burke vorhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.