2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Ich kann das nicht beurteilen, da kenne ich mich zu wenig aus. Er wird aber wohl fallen. Ist eben die Frage ob sich Philly oder Utah trauen. Wenn nicht könnte er sogar bis Boston oder L.A. rutschen die ihn dann wohl nehmen würden. Bill Simmons schreibt schon, dass diese Verletzung Auswirkungen auf den Love Trade haben könnte, weil Boston dann nicht mehr gewillt wäre diesen Pick zu traden.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

imn7e43n3cuf.jpg

Meine Lieblingsmeldung heute :lol:

Bitte machts das Cavs. Und dann wird Exum ein Jonny Flynn 2.0.Ist ws eh bullshit aber das wäre der irrste Move überhaupt. Haben eh schon Irving/Waiters im Backcourt.

Ok, "workout" heißt ja noch nichts, aber dass sie das überhaupt in Betracht ziehen, wenn Wiggins und Parker auf dem Tisch sind.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bitter für embiid, aber der draft ist gerade nochmal um ein vielfaches interessanter geworden als er ohnehin schon war. die cavs müssen aus meiner sicht jetzt jabari oder wiggins nehmen. alles andere wäre kompletter irrsinn. wobei exum wär nicht mal mehr irrsinn, das wäre der pure wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja hört sich nicht gut an. Wird auch morgen schon operiert. Da stellt sich die Frage, wer dieses Risiko eingehen will. Ich bleibe dabei, dass erst Boston und L.A. richtig darüber nachdenken werden. Aber selbst in der Region gibt es heuer noch genügend Talent (Vonleh, Smart, Randle,Gordon). Letztes Jahr war es ja auch sehr überraschend, dass Noel so weit gefallen ist und das obwohl 2013 einer der schächsten Drafts aller Zeiten war. Da wollten die Cavs ihren #1 Pick gar nicht behalte, haben aber angeblich niemanden gefunden (!!) der Interesse gehabt hat. Dieses Jahr sollte eigentlich genügend Alternativen vorhanden sein, die man einem Embiid Risiko-Pick vorziehen müsste. Darum stimme ich mit den Mock Drafts von heute (Embiid wird auf #4 gehandelt) nicht überein.

Die GM's sollen sich doch einmal anschauen, wie sich in den letzten 10 Jahren hoch gehandelte Big Men mit angeblich so viel Upside wirklich geschlagen haben. Oden, Bargnani, Bogut (Number 1 Picks) und Thabeet, Milicic, Okafor (Number 2 Picks) konnten alle die Erwartungen nicht erfüllen. Die Bust-Dichte ist da enorm hoch gewesen und ich wette alles darauf, dass sich Embiid da eingereiht hätte.

Jabari Parker ist mMn der Carmelo Anthony des 14er Drafts. Nie das Gesprächsthema Nummer 1 gewesen, aber der sicherste Pick. Kommt natürlich darauf an wo er hinkommt, aber der wird ein zukünftiger All-Star wenn nicht sogar mehr.

Edit: Hm gut, es hat auch genügend Nicht-Big Men Busts gegeben, wenn man sich die Zahlen vor Augen hält. Mein Argument war jetzt nicht so gut. Was ich sagen wollte ist nur, dass mir die Kombination von angeblich viel Upside aber Verletzungsanfälligkeit eigentlich zu wenig wäre für einen Top 5 Pick.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war jabari bis jetzt ein traum wird er nun utopisch. anscheinend soll es aber nur ein fusswurzelknochenbruch sein. falls er wirklich an 5 noch verfügbar sein sollte würde ich embiid aber picken. einen legitimen #1 pick sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn er seit seiner highschool zeit schon mehr verletzungen als ein oden damals hatte. hier muss einfach (hoch) gepokert werden.

ist aber witzig wie sich durch die verletzung nun alles verschoben hat. für die bucks ist nun die entscheidung noch leichter geworden als zuvor. ich bin gespannt was die sixers machen werden.


Ok, "workout" heißt ja noch nichts, aber dass sie das überhaupt in Betracht ziehen, wenn Wiggins und Parker auf dem Tisch sind.

ich find es absolut ok dass die cavs exum einladen. er soll bei den anderen workouts ja durchaus überzeugt haben. wenn man den #1 pick hat sollte man jeden spieler in betracht ziehen und genauer anschauen der ein potentieller top #5 pick ist.

/e: arg finde ich es dass sich spieler einfach weigern können für ein team vorzuspielen. smart hat den jazz schon dreimal abgesagt. :rofl:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ist aber witzig wie sich durch die verletzung nun alles verschoben hat. für die bucks ist nun die entscheidung noch leichter geworden als zuvor. ich bin gespannt was die sixers machen werden.

in einigen mockdrafts landet trotzdem exum bei den bucks.

/e: arg finde ich es dass sich spieler einfach weigern können für ein team vorzuspielen. smart hat den jazz schon dreimal abgesagt. :rofl:

jo, milwaukee und cleveland sind ja schon schlimm. aber der gottesstaat utah mit seinen scharia-gesetzen wär für mich wohl auch die brechreizhervorrufendste adresse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in einigen mockdrafts landet trotzdem exum bei den bucks.

aber es ist für mich unvorstellbar dass wiggins und parker nicht die ersten beiden picks sein werden. da könnte ich mir eher vorstellen dass costa rica heuer weltmeister wird. :p

jo, milwaukee und cleveland sind ja schon schlimm. aber der gottesstaat utah mit seinen scharia-gesetzen wär für mich wohl auch die brechreizhervorrufendste adresse. ;)

haha stimmt. diesen wichtigen aspekt vergess ich leider viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jo, milwaukee und cleveland sind ja schon schlimm. aber der gottesstaat utah mit seinen scharia-gesetzen wär für mich wohl auch die brechreizhervorrufendste adresse. ;)

für dich und mich vielleicht, aber für die rookies spielt das bestenfalls eine untergeordnete rolle. ich kenn die einstellungen der einzelnen rookies nicht, aber wenn man genau zuhört, dann wirst feststellen, dass viele der nba-profis gläubig bis tief gläubig sind. wir reden hier immer noch von den usa und gerade in der unteren bzw. mittleren bildungsschicht ist der glauben immer noch extrem tief verankert.

ich glaube außerdem, dass die jazz eine nicht unattraktive adresse sind. sie haben eine historie, wie sie nur wenige andere teams haben und die leute in slc sind basketballnarrisch (no na, sonst gibts dort auch nur relativ wenig). corbin ist auch weg, sie haben einen extrem jungen und talentierten kader sowie ordentlich capspace. das sind mmn stärkere argumente als die nachteile, die der staat utah mit sich bringt.

eine mmn extrem interessante diskussion:

http://www.youtube.com/watch?v=mQTtCzxOqh0

der fall bosh ist für mich beinahe interessanter als der fall lebron. bleibt er im gemachten nest miami oder sucht er sich eine herausforderung bei einem team, wo er besser reinpasst? gerade das szenario houston, egal ob realistisch oder nicht, ist extrem interessant wenn man mal tiefer reinschaut. bosh könnte genau das stück im championship-puzzle sein, das den rockets noch fehlt. ich glaub nämlich immer noch, dass mchale der richtige für die rockets ist.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich als Lottery Pick ein paar Millionen im Jahr verdiene, ist mir das herzlich egal ob ich in LA oder SLC spielen muss. Die meiste Zeit ist man in der NBA eh unterwegs. Ein Apartment in Utah für die Heimspiele und wenn die Saison aus ist geht es eh ab in einen anderen Bundesstaat.

der fall bosh ist für mich beinahe interessanter als der fall lebron. bleibt er im gemachten nest miami oder sucht er sich eine herausforderung bei einem team, wo er besser reinpasst? gerade das szenario houston, egal ob realistisch oder nicht, ist extrem interessant wenn man mal tiefer reinschaut. bosh könnte genau das stück im championship-puzzle sein, das den rockets noch fehlt.

Wenn LeBron in den Westen geht, könnens die Eastern Conference gleich zusperren. Wird aber eh nicht passieren. Die Big 3 haben sich 2010 ja nicht umsonst Miami ausgesucht. Dort sind die Chancen auf mehrere Titel um einiges höher als bei einem Team aus dem Westen. Da ist Chicago schon wahrscheinlicher, die können vielleicht Cap Space schaffen. Dazu müsste Reinsdorf aber einmal Boozer amnestieren und ein paar andere Roster-Moves durchführen (Dunleavy und Gibson traden ZB). Wird aber gar nicht so leicht, weil ja wahrscheinlich auch noch Mirotic von Real Madrid kommt.

Die Gerüchte besagen ja, dass die Bulls Melo jagen. Wenn sie schon Cap Space frei machen, müssen sie es ja fast auch bei LeBron probieren.

Bosh hat übrigens schon einmal (als Einziger der 3) erklärt, dass er auch auf Geld verzichten will. Denke der will unbedingt weiter in Miami bleiben, auch wenn er mit seinen Fähigkeiten wahrscheinlich wo anders mehr verdienen könnte.

ich glaub nämlich immer noch, dass mchale der richtige für die rockets ist.

Hab ich mir auch gedacht, bis ich ihn in den Playoffs in der Serie gegen Portland coachen gesehen hab.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

melo tut das einzig richtige und wird free agent. :love:

@patrax: wirst du ein knickerbocker bleiben oder wirst du mit melo nach chicago/houston/whereever mitwandern? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

melo tut das einzig richtige und wird free agent. :love:

@patrax: wirst du ein knickerbocker bleiben oder wirst du mit melo nach chicago/houston/whereever mitwandern? :p

kann mir nicht vorstellen, dass er nächste saison nicht bei den knicks ist. knicks werden jedes angebot matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann mir nicht vorstellen, dass er nächste saison nicht bei den knicks ist. knicks werden jedes angebot matchen.

schau ma mal. ein s&t mit den bulls wäre nicht sooo blöd, allerdings hat pjackson schon gesagt dass er boozer in ny nicht braucht. bargnani bleibt erwartungsgemäß bei den knicks. bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir nicht vorstellen, dass er nächste saison nicht bei den knicks ist. knicks werden jedes angebot matchen.

Matchen? Er ist ja Unrestricted Free Agent. Knicks werden ihm natürlich den max anbieten. Dann wird man sehen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.